Kommentare zu «kale090621»

Ich habe erst heute diesen tollen seelen kalender entdeckt und freue mich sehr darueber.....
der sonntags spatziergang war mein anfang den ich auch durch zufall fand ,
wie kann ich so einen kalender bekommen bitte?

gruss Ute
by UTE SHERMAN @22.06.2009, 05:46

Ja, der süße Kobold war für mich nicht schwer zu finden, der "echte" Kalender war ja ein Wegweiser.

Besonders gut gefallen mir in Eurem Paradies die starken Sonnenblumen, meine dagegen haben noch so zarte Stängel. Säen sie sich in jedem Jahr von selber aus?
by Xenophora @21.06.2009, 21:32

Meine Blickrichtung war schon richtig, aber entdeckt habe ich den kleinen süßen Kerl auf meinem KB nicht.
Ob ich eine andere Brille benötige? Zu dumm, hätte ja auch ein Vergrößerungsglas zur Hilfe nemen könne, tja zu spät!!!
Ich wünsche ALLEN noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche, mit hoffentlich weniger Regen!
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @21.06.2009, 21:29

Ich freue mich, dass es mit dieser Rubrik nächstes Jahr, wenn auch anders, weiter geht. Da ich einige Zeit nicht lesen konnte, das nachlesen zuviel wird, freue ich mich, den Kalender dann wieder umblättern und Vertrautes, Neues finden zu können.

Den Baldur habe ich heute abend erst entdecken können, als ich den Kalender noch einmal in die Hand genommen habe.

Herzliche Grüße
von
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @21.06.2009, 21:28

Habe ihn sofort entdeckt, den kleinen Troll, mitte und hoch, bis über die Mitte.

Das ist ein toller, uriger Garten.
by minibar @21.06.2009, 17:18

Nachdem ich mir das Kalenderblatt genau ansah, den gelben Fingerhut und Purpurglöckchen , Gänseblümchen entdeckte, war es nicht schwer den Kobold Daumenlutscher bei den Steinen zu finden.

Das obige Bild ist ein nettes Zaubergärtchen !
Liebe Grüße!
by fischren @21.06.2009, 17:04

Ein Traum von einem Minifelssteingärtchen, sag ihr das!!
by @21.06.2009, 14:39

Also ich mußte schon lange suchen, aber schließlich habe ich ihn dann doch entdeckt. Würde man aber erst auf den Kalender schauen, hätte man ihn ja sofort. ;)

Ach Beate, der Einblick in dein Gärtchen läßt mein Herz höher schlagen, denn auch ich habe einen solchen "nicht aufgeräumten" Garten. Man kann so viel entdecken und es wird nie langweilig.

Lieben Gruß
Eleonore
by @21.06.2009, 14:28

ich liebe diese kleinen Hingucker im Garten! Und genau so müssen sie sein, nicht zu groß, so dass man wirklich überrascht ist, wenn man ihn entdeckt.
by Gabi K @21.06.2009, 13:44

Der Stein verrät ihn ;-), und Beate hat ein sehr schönes Gärtchen!
LG, Angela
by Angela @21.06.2009, 13:31

Ooooh wie schön, "neu kaufen" *hach* *vorfreu* *hüpf* Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei, hab da noch ein paar "Opfer", die ich beschenken kann :-)
by Philipp @21.06.2009, 12:20

Ich habe Baldur sofort gesehen, auch ohne Brille. Ein süßer, nicht so aufdringlicher Kobold, der seinen grünen Daumen über Beate hält.
by Juttinchen @21.06.2009, 12:01

Du schärfst ja unseren Blick für sowas :-)))
Die Idee finde ich gut mit der Vorschau für das kommende Jahr.....
Schön, das du dir immer wieder was neues einfallen lässt !!!!

Schönen Sonntag und liebe Grüße aus einer verregneten Domstadt
by Regina Colonia @21.06.2009, 09:54

Man muss schon genau hinschauen, um den Baldur auf dem Foto oben zu erkennen. :-)

Schöne Idee, die du beschreibst. :-)
by Christa J. @21.06.2009, 09:31

Schöne Idee.
Den Baldur seh ich leider nicht - meine Augen sind noch etwas schlafverklebt.
by Bsetzistein @21.06.2009, 09:28

Prima Idee! Bei manchem Bild hatte ich auch schon gedacht: DAS wär doch was.....
by Karen @21.06.2009, 09:24

Der Baldur hält bestimmt seinen grünen Daumen warm :-) Ist ja auch eine ehrenvolle Aufgabe, auf den Garten von Beate zu achten. Macht er das gut?

Liebe Grüße
Jutta
by Jutta aus Bayern @21.06.2009, 08:44

Guten Morgen,

ich freue mich schon auf die nächste Runde und bin dabei.

Baldur sitzt links neben dem dicken Stein. Ein schöner Gartenzwerg - nicht so kitschig doofdeutsch! Daumenlutschen - lecker°°°

Schönen Sonntag wünscht allen
Dagmar
by Dagmar @21.06.2009, 08:09

..gute Idee... ich bin dann schon mal sehr gespannt...
Und die rote Zipfelmütze vom Baldur habe ich auch entdeckt... in der Mitte...geradaus......schräg links unter der kleinen blühenden Sonnenblume... oder? ...ähm.... schwere Wegbeschreibung... :-)
by Ursel @21.06.2009, 07:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: