Kommentare zu «kale090626»

Einfach nur toll.
by Philipp @02.07.2009, 00:00

Hallo Engelbert,
gestern hatte meine Mutti ihre 88. Geburtstag und als ich morgens das Kalenderblatt aufschlug, ich fand es einfach nur schön. Ist das eine "Gloria Dei" die bei Euch blüht? So eine steht seit einigen Jahren wieder bei uns im Garten, früher war das die Lieblingsrose meines Vaters , der leider schon seit fast 32 Jahren tot ist. Ich habe damals die tollen Blüten geliebt und diese Rose wieder bei uns eingepflanzt. z.Zt. hat sie 15 Knospen, eine blüht seit gestern ganz toll, leider hat es erst heute wieder geregnet.
Die anderen hatten b estimmt "Durst" und werden die nächsten Tage aufgehen.
Ganz herzliche Grüße aus dem Bergischen von einer "Rosenfreundin"
Christiane & Co.
by christiane @27.06.2009, 15:43

Mich würde der Name dieser wunderschönen Rose interessieren!
by zirkade @27.06.2009, 10:14

Da habe ich ja eine ähnliche Rose in meinem Gartenbeet , die auch zum Ende der Blüte und nach Regen scharlachrote , gesprenkelte Flecken bekommt. Sie duftet auch gut.
Die Kombination Enzian und Rose finde ich auch interessant und wunderbare Foto sind das!
Danke!
by fischren @26.06.2009, 21:28

Die hat aber lange geblüht!!

LG Hildegard
by Hildegard @26.06.2009, 21:26

toll!!!
es gibt ein kleines buch mit NUR rosengedichten- von laien sozusagen, aber wunderbar, heißt:
rosenworte
da haben besucher der landesgartenschau in bingen gedichte geschrieben...
by @26.06.2009, 20:44

Ich schliesse mich den anderen an.
Einfach wunderschön.
by mariman/Schweden @26.06.2009, 20:29

gefällt mir einfach!
by Gabi K @26.06.2009, 20:06

Heute gefällt es mir, wirklich!!!, nur im Umblätterzimmer. Da finde ich die Rosen wundervoll. Meine Lieblingsblume"! Auf dem Kalender hat es mir schon beim ersten Hinschauen weh getan, dass die Spiralbindung durch die Blütenblätter geht. Diese zarten, samtigen Blütenblätter und Draht, da sträubt sich etwas bei mir. Um so mehr gefällt mir die Rose mit den Tropfen. Alle Fotos im Umblätterzimmer söhnen mich aus...!

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @26.06.2009, 18:11

Ein wunderschönes Bild - ich kann den Duft erahnen.
by waldvöglein @26.06.2009, 18:04

Wunderschöne Bilder und ein tolles Kalenderblatt!
by @26.06.2009, 17:23

Wunderschön! Eine Rose, die 13 Tage lang blüht, auch sehr ungewöhnlich! Wir haben eine Sorte, da liegen die Blütenblätter schon am anderen Tag am Boden... Danke für diese Dokumentation :)
by Angela @26.06.2009, 13:01

Die Königin der Blumen. Wunderschön, wunderbar!
Schade, dass Du uns ihren Duft nicht mitschicken konntest.....
by Xenophora @26.06.2009, 12:30

Eine wunderschöne Rose. :-)
by Christa J. @26.06.2009, 12:15

Wunderschöne Bilder. Eine Verwandlungskünstlerin, diese Blume.
by Bsetzistein @26.06.2009, 11:42

Die Bildfolge gefällt mir. Klasse Idee!
Rosen sind immer ein Gedicht. Auch im verblühenden Stadium.
by Bettina @26.06.2009, 11:23

Verwandlungskünstlerin ROSE
by Juttinchen @26.06.2009, 11:11

Beim Anblick dieser schönen Rose kann man den betörenden Duft spüren!
by Marita aus Oldenburg @26.06.2009, 10:58

Wundervoll!!!
by @26.06.2009, 09:25

Umwerfend, diese Bilderfolge.
Die unterschiedlichen Stadien einer Rose.
Es ist eben eine wundervolle Blume!

Immer wieder erfreuen sich Augen, Nase, Herz und eben alle Sinne am Anblick und Duft bühender Rosen.
by minibar @26.06.2009, 08:58

wunderschön! ich habe auch das gefühl, sie riechen zu können... ohhhh, und wie sie duftet!!! :-)
by greeneye @26.06.2009, 08:58

Die Rose ist wunderschön, man meint sie riechen zu können.
by Heidi P @26.06.2009, 08:48

einfach nur wunderschön.
Die Blüte einer Rose im Laufe der Zeit.
Sehr schöne Bilder. Vielen Dank für diese Bilder.

Liebe Grüße
Silvia
by Silvia @26.06.2009, 08:39

Einfach nur schön!
by Petra H. @26.06.2009, 08:27

Nur schön, so wunderschön schaut sie mich an.
by Marianne H. @26.06.2009, 08:23

@Elouise hat es so passend gesagt! Super!
Sehr, sehr schön die verschiedenen Stadien ihres leider ja kurzen Rosenlebens mit zu verfolgen. Deine Motivideen sind unerschöpflich. Danke!
by Karin v.N. @26.06.2009, 07:27

Das ist heute ja eine wundervolle Fotoserie...und besser als @ elouise kann man es nicht in Worte fassen und umschreiben...
by hermes @26.06.2009, 07:25

...einfach supergenial! Ich habe schon mehrere Male rauf- und runtergescrollt... das war eine sehr gute Idee... beim Anschauen entdeckt man immer wieder neue Aspekte ...
by Ursel @26.06.2009, 07:14

Danke für die schöne Bilderserie zum heutigen Kalenderblatt.
by Anny-Libelle @26.06.2009, 07:12

Ein tolles KB !!! Danke für die kleine Fotoserie.
by Regina Colonia @26.06.2009, 06:40

Von der Pfirsichhaut eines jungen Mädchens zu den Altersflecken einer gereiften Frau ... und schön in jedem Alter :))
by elouise @26.06.2009, 06:04

Toll! Ich finde die Veränderung auch immer wieder sehr bemerkenswert. Gibt es die Rose noch?
by @26.06.2009, 01:04

Die Bilder sind wunderschön.
Eine Blüte im Laufe der Zeit, ein toller Einfall. Danke!
by Sabine N @26.06.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: