Kommentare zu «kale090627»

Eine schöne Geschichte und natürlich für uns, dass ist besonders schön.
by sylvi @27.06.2016, 11:01

Goldig. So ne schöne Schwanen-Familiengeschichte.
by @28.06.2009, 01:35

Genau dieses Bild bei den Erläuterungen fand ich am schönsten!
Die Kleinen in fröhlicher Runde beim Futter suchen, einfach anrührend und herzig!
LG Ingrid
by Ingrid/ile @27.06.2009, 21:55

(ganz leise.... pssst: gucke ich mir heute schon zum 3.Mal an)....

Noch leiser jetzt - zum 5.ten Mal...........
by Aja @27.06.2009, 21:54

wunder-voll!!!!
by @27.06.2009, 20:35

Wow, was für süße Bilder. Ich liebe Tierkinder!
Mach weiter so. ;-)

Liebe Grüße
Chrisi
by @27.06.2009, 18:41

Bin nach dem Lesen einer erhaltenen Seelenfarben-Grußkarte beim weiteren 'herumstöbern' auf diese Seite und ihre Bildergeschichte geraten ...
ES IST BEREITS ALLES GESAGT/GESCHRIEBEN (= KOMMENTIERT) WORDEN - Ich kann mich dem nur noch gerne anschließen!
by Werner @27.06.2009, 17:44

Himmel - ist das schön!!!
Christina
by Christina @27.06.2009, 17:26

Das ist wieder einmal ein sooo schön in Worte gefaßter Spaziergang... und die Bilder - na ja: die habe ich zwar nicht auf dem Kalender, aber dennoch auf dem Schreibtisch... *fg*...

(ganz leise.... pssst: gucke ich mir heute schon zum 3.Mal an)....
by Aja @27.06.2009, 16:20

Vom Urlaub zurück kann ich endlich wieder umblättern ;-)

Danke für die bebilderte Schwanengeschichte.
Das schönste Foto hast Du für den Kalender ausgesucht.
Die flauschigen Kleinen so schön von der wärmenden Sonne beleuchtet.
Man kann die Geräusche die es im Wasser von ihren Bewegungen gibt direkt hören. :-))
by Lilly @27.06.2009, 14:56

Eine tolle Schwanengeschichte. :-) 9 Kinder, wie ich gerade gezählt habe, haben die glücklichen Eltern zustande gebracht, alle Achtung! Einfach putzig die Kleinen.
by Christa J. @27.06.2009, 14:07

Schwäne sind einfach was Schönes. Ich sehe sie sehr gerne und diese Geschichte dazu, da macht das Anschauen doppelt Spaß!
by Karin v.N. @27.06.2009, 14:03

Bei Anblick des Bildes im Kalender vermutete ich, dass es 7 seien, von wegen Siebenschläfer.

Eine solch schöne Geschichte hatte ich nicht erwartet. Bin positiv überrascht worden.

Entengang der Schwäne, hihi.
Großartige Bilderserie!
by minibar @27.06.2009, 13:26

ein schönes kalenderbild- eine schöne geschichte...danke engelbert.
so stell ich mir einen sommertag vor, aber nicht so wie heut...regen,regen....was wird mit unserem marktfest heut abend ?? :/
by maritta @27.06.2009, 13:23

Herrlich, die Schwanenkinder! Da geht einem gleich das Herz auf!
Das Licht ist vorzüglich bei diesem Foto. Ein sehr schönes KB.
by Bettina @27.06.2009, 11:20

hallo, engelbert! vielen dank für die amorbacher schwanen-familie! da hattest du wirklich glück, denn so gefüllt wie damals ist die schwanen-kinderstube längst nicht in jedem jahr. (ich komme ja öfter dort hin.)
deren nest / brutstätte ist meines wissens aber nicht im hohen gras, sondern auf der kleinen, sogar baumbestandenen insel im see. hatte früher sogar ein richtiges
("nur-da")-häuschen für schwanens. (kennt ihr die noch von früher? das waren mal beliebte ferien-häusle.)
ein besonders schönes woch'ende beate, dir + allen noch-lesern + viele grüße in
alle lande! lupa
by lupa @27.06.2009, 11:08

Du sagst es richtig, Engelbert, herzerwärmend ist diese Schwanenfamilie.
Wunderschöne Bilderfolge.
by Bsetzistein @27.06.2009, 10:53

Das ist schon ein richtiges Fotobilderbuch.
Herrlich anzuschauen, dieses Schwanenpicknick.

Hach ja, Engelbert, noch 3x Blättern, dann ist schon
Seelenfarbenkalenderblattwende :-)
Wie schnell doch die Zeit vergeht und
wie gut, dass es nach jeder Wende weitergehen kann.
Das Umblätterzimmer ist auch schon ein Kalender
geworden. Das machst du mit so viel Hingabe und für alle
kostenlos. Danke mal auch dafür!
by isa @27.06.2009, 10:46

Klasse!
Das bekommt man auch nicht jeden Tag zu sehen!
by @27.06.2009, 09:52

Zu schön!
by funny @27.06.2009, 09:38

Das ist ja ein richtiges Wasserballett. Schwanensee eben ...
by elouise @27.06.2009, 09:11

Das war bestimmt ein besonderer Augenblick. Wann kann man schon mal soviele kleine Schwäne sehen. Schöne Bilder sind das.
by Heidi P @27.06.2009, 09:01

Eine wunderschöne Geschichte zu diesem Kalenderblatt. Die beiden Schwaneneltern hatten ja ganz schön viele Kinderchen. Schwäne sehe ich immer besonders gern, erst recht mit ihren Jungen.
by Gitti @27.06.2009, 08:54

Niedlich ! Schön geschriebene Geschichte.
Und dann im Gänse / Schwanenmarsch in die grüne Stube.
by Marianne H. @27.06.2009, 08:11

Tierkinderstuben sind immer besonders schön.
Eine Schwanfamilie mit acht Jungen.
Dieses Glück hatte ich dieses Jahr auch.
In Essing am Altmühlkanal.
Auf einem alten Seitenarm lebt ein Schwanenpaar mit acht Jungen.
Auch ich konnte mich nicht so einfach losreisen und habe viele Bilder gemacht.
Danke,für die bilderserie.
Der Tag beginnt gut.

by Molly @27.06.2009, 07:06

Superschöne Bilder und deine kleine Geschichte dazu.
wünsche euch ein schönes Wochenende
by Regina Colonia @27.06.2009, 06:56

Wonnig die kleinen Schwanenkinder. Da möchte man gleich mitsingen: Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'.... auch wenn's keine Entchen sind.
by Xenophora @27.06.2009, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: