Kommentare zu «kale090708»

... ich musste auch gleich an die Tempelfeier denken .... und habe gerade ganz viel nachgelesen .... ach schön war es !!!
Hat riesig viel Spass gemacht :)
Viele Grüße von Eva
by @09.07.2009, 23:19

Bei dem Kalenderblatt mußte ich auch sofort an unsere Tempelfeier denken,
hätte nicht gedacht das das schon so lange her ist.
Ach ja, das war schön :))) so herumzualbern
by sonja-s @09.07.2009, 09:44

Nee nicht?!?!?

Ich bin erst jetzt zum Kalenderblättern gekommen und habe mich schier gekrinkelt!

Nicht zu fassen, was Dir und den Seelenfärbler/innen da so eingefallen ist!

Bitte weiter so und mehr!

Grüße an alle von
Dagmar
by Dagmar @08.07.2009, 22:06

wunderköstlich, das "alte" Märchen mit dem jungen Engelbert (nein nein, Du hast dich gar nicht verändert) - jetzt gefällt mir das heutige Kalenderblatt NOCH viel mehr! Übrigens muss das damals (wann?) eine Mode gewesen, sein, so Tempelchen zu bauen, in Witten auf dem Hohenstein steht auch ein solches. oder ähnliches. Was da überall schon für Feiern statgefunden haben mögen! ))))))
by beatenr @08.07.2009, 21:54

Schnunzelnde Grüße von Ilse
by Ilse @08.07.2009, 17:27

nun habe ich all meine schatten von gestern mühsam eingefangen und in den tempel verbracht, dort haben sie zu verbleiben bis in alle ewigkeit.
höhö
by @08.07.2009, 16:08

Na ja.
Eigentlich hätte ich jetzt etwas ganz bezauberndes erwartet, so eine Elfe, die leicht und beschwingt tanzt.
Trotzdem ist es eine Geschichte zum Schmunzeln.
by Marianne H. @08.07.2009, 13:59

Ah ja... der Tempel und der Guru.
Das waren meine ersten Gedanken als ich das heutige Kalenderblatt erblickte. Die nächsten Gedanken waren eigentlich ein Schmunzeln welches über mein Gesicht zog. Die damaligen Kalenderblätter (sooo lange ist das schon wieder her??) für mich auch heute noch ein Grund vor Lachen den Bauch halten zu müssen... :-))
Allen "seriösen Nichtmitlachendenfingerhebern" von damals auch heute noch zum Trotz: Ach was für ein herrlicher Spaß der auch heute noch das Innere Kind kichern lässt! :-))
by Petra aus OWL @08.07.2009, 13:13

Ein wunderschönes Foto im heutigen Kalenderblatt und die ganze "Anbetungsgeschichte" ist so einmalig genial lustig wie schon so manches von Dir! 2006 war ich wohl noch nicht auf Deiner Seite und so konnte ich durch das heutige Kalenderblatt wieder einmal richtig lachen und Deine, sowie die von allen beteiligten Seelenfärblern mitgestaltete "Tempelfeier" genießen!
Mach bloß weiter so Engelbert und mögen Dir die Ideen niiiieeeee ausgehen!
Schön, dass es Dich gibt!
by Karin v.N. @08.07.2009, 10:21

Ja, Stephanie, der Tempel liegt in der Nähe von Trier.
by Engelbert @08.07.2009, 09:02

Meine Güte, ist das schon wieder drei Jahre her. So schnell vergeht also die Zeit. Kann mich noch gut an die Kalenderblätter erinnern und heute Nacht beim Umblättern hat es auch direkt *klick* gemacht. Wo war der Tempel noch mal? Trier? *doofguck* Oder bin ich da jetzt auf nem ganz falschen Gleis?
Bitte um Aufklärung.
Liebe Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @08.07.2009, 07:44

hahahahaha... *gacker* das ist ja genial!
by Schnecke @08.07.2009, 07:12

Ich sitze hier hundemüde und trotzdem kommen mir die Tränen vor Lachen!
Einfach nur wieder genial und köstlich, Herr Guru.

Gruss
Steffi
by Steffi @08.07.2009, 02:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: