Kommentare zu «kale090711»

Bin gerade nach Hause gekommen von einem Tagesausflug zur Insel Spiekeroog. Wenn ich euere Kommentare lese, dann kann ich von Glück reden: An der Nordsee am Festland in Neuharlingersiel hat es "geschüttet"!

Und was soll ich sagen: Pünktlich zur Abfahrt der Fähre kam die Sonne raus und hielt sich den ganzen Tag. Und, lieber
@Engelbert
ich will dich ja nicht enttäuschen wegen deines heutigen Blumenbildes, die auch sehr hübsch sind, aber heute dachte ich, ich bin auf einer kleinen romantischen Blumeninsel! Ich war ganz verwundert. Hätte ich nie vermutet, dass es auf "Spieke" so viele wunderschöne Bumen und solch hübsche kleine und sehr gepflegte Gärtchen gibt. Warum dachte ich dort wohl an Dornröschen? Habe geknipst und geknipst und geknipst...........

Und das Meer........... ach, du meine Güte, das muss in einem anderen Leben mal mein Zuhause gewesen sein................ich fühle mich dort so wohl und glücklich und zufrieden............
Und einen fetten Sonnenbrand habe ich mir geholt!!! Wie gut, dass der Tag fast vorbei ist und alle schon gelesen haben. Wo doch bei den meisten so schlechtes Wetter war...........

Aber gerade deswegen wünsche ich allen einen besonders schönen Sonntag!
LG von der glücklichen Ursi
by Ursi @11.07.2009, 23:55

na ist lustig: heut hab ich erst hier im Umblätter-Zimmer geschaut und schnell die Blumen heruntergescrollt, mich an den vielen Versionen erfreut, die Nr. 4 hab ich zur schönsten erkürt - und dann den Kalender umgeklappt von gestern auf heute - und - sieh mal an - da ist Version 4, mit etwas mehr Abstand! Das nenn ich direkte Wunscherfüllung! ))))))))))))) DANKE!

Und jetzt hab ich nochmal alle Bilder angesehen und plötzlich ganz oben gelesen: "Dieses Bild, etwas beschnitten, ist heute im Kalender" --- da kann ich nur sagen: stimmt!
by beatenr @11.07.2009, 21:52

ach so zart die blümchen...sehr schön, genau mein fall auch die farbe
by anja @11.07.2009, 18:32

Danke für den Schönen Kalender , bei den Wetter sowieso.
by Gisela Lemke @11.07.2009, 17:01

Schöne sanfte Farben. Das tut richtig gut, dieses Kalenderblatt anzusehen.
by Bsetzistein @11.07.2009, 16:08

ein Blütentraum in rosa-fliederfarben, herrlich.
Gut, dass die Blumen nicht die Regentropfen abbekommen haben, die hier gerade herunterprasseln.
by Xenophora @11.07.2009, 13:58

Hach, tut das heute gut, bei diesem trüben Wetter.
Solch zarte, hübsche Farben, die sind was für die Seele.
by minibar @11.07.2009, 13:49

Einfach nur schön dieses Kalenderblatt. Das sieht nach Sommer und Sonnenschein aus!

"Wann wird es endlich mal wieder richtig Sommer....."

Grüße zum Wochenende
von Dagmar
by Dagmar @11.07.2009, 11:56

die bilder tun gut - bei dem regenchaos, das nun seit tagen bei uns anhält.
by Mai-Anne @11.07.2009, 08:06

...sehr schöne zarte Farben und zarte Blüten... gefällt mir sehr gut... nur wenn so kleine Fliegen oder Käfer drauf sind (wie auf Version 5) - da würde ich sie scheuchen... und ohne würde es mir noch besser gefallen...
Gute Wünsche an alle!
by Ursel @11.07.2009, 07:27

Ja diese Kombination sieht wirklich romantisch aus durch die verschiedenen zarten Farbabstufungen und die Blütenform der Malven! Sieht nach schönem Wetter aus, das sich hoffentlich morgen wieder sehen lässt! 15°C heute mit viel Wind war nicht sehr sommerlich!
by Karin v.N. @11.07.2009, 00:48

Malven in harmonischer Verbindung mit den Rosen - sehr stimmig und romantisch ;-)
by Angela @11.07.2009, 00:15

Schön diese Pflanzen und die Farben (ist das Storchschnabel?) Meiner sieht etwas anders aus, aber davon gibt es ja einige Sorten. Gefällt mir . Ich geh gleich umblättern.
by elfi s. @11.07.2009, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: