Kommentare zu «kale090712»

Ich mag Bilder, bei denen Bewegung ist. Und beim heutigen ist Bewegung.
Gerade habe ich meine Bilder gesichtet, die ich am Freitag von Aika mit ihren neuen Freunden, den Alpakas gemacht habe. Da ist viel Bewegung drin; vor allen Dingen von Aikas Seite. Die war ganz verrückt und konnte sich gar nicht beruhigen und war nicht zu bändigen.
Vielleicht hat Engelbert Lust, sie in seinen Blog zu stellen. Es würde mich freuen.
Den Text darf er selber dazu schreiben. Ich bin schon gespannt darauf.
by Juttinchen @12.07.2009, 22:06

Ich habe keinen Kalender, sondern erfreue mich nur jeden Tag an dieser Rubrik hier. Zum heutigen Bild fällt mir ein Sprichwort ein:
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom,
sobald man aufhört, treibt man zurück.
by Krebs @12.07.2009, 20:17

Steine, Kanu, wildes Wasser, das sieht alles sehr gefährlich aus und strahlt eine gewisse Unruhe aus.
Reinpassen würde ich in das Boot allemal, aber immer in der Runde paddeln, da kriege ich einen Drehwurm.
Der arme "Kerl".
Zu kalt, zu naß, zu unruhig, zu gefährlich.
by Marianne H. @12.07.2009, 17:56

Nix Salm ... die beiden PS sind an alle gerichtet.

Und ich weiß jetzt immer noch nicht, warum Dir das Motiv nicht gefällt ...
by Engelbert @12.07.2009, 17:20

Das wär nichts für mich - ich mag kein "wildes" Wasser - ausser natürlich die
Wellen vom Meer und die dürfen auch hoch sein. Aber hier so mit dem Boot mir einen Weg bahnen - da hätte ich Schiss. Das Bild ist wieder (wie immer) sehr gut getroffen.
by Bsetzistein @12.07.2009, 17:18

Aha, ich krieg den ganzen Salm ab. Tztz.
Dann sollen doch die vielen, die hier reinschauen, endlich mal was schreiben.
Haaaaaaaaaaalllo, wo seid ihr den alle ??
LG :-))
by Marianne H. @12.07.2009, 17:17

@Marianne H.: dann schreib doch einfach, dass du es nicht magst.

Und noch toller wäre, wenn Du schreibst, warum Du es nicht magst.

PS: was machen wir, wenn ich mal keine Lust zum Schreiben habe ... ;)).

PS2: es geht mir hier nicht um Lob, sondern einfach um Eure Gedanken rund um das heutige Motiv und auch um die Gemeinschaft hier ... denn ich weiß, dass viele hier reinschauen und es wäre toll, wenn das auch zu spüren wäre.
by Engelbert @12.07.2009, 16:39

Wenn ich zu einem Kalenderblatt nichts schreibe, dann hat das auch einen Grund.
Ich mag es nicht.
by Marianne H. @12.07.2009, 16:05

.....nein, nein wir sind auch noch da *gg*. Jeden Tag wird "geblättert", nur nicht so viel geschrieben....

Ein Dankeschön, für die vielen schönen interessanten Bilder und Infos. :)

by Thalia @12.07.2009, 15:48

Du hast es schon wieder getan, du böser Engelbert ;-). Ich erinnere mich an eine heftige Diskussion um die Bezeichnung "der Kerl", wenn auch in einem anderen Zusammenhang.

Ob die Welle der Empörung auch hier so hoch schlägt?

LG,
Matthias

PS: Nein, nicht nur Martina und Karin blättern um. Ich tue das auch jeden Tag. Nur leider bin ich fast immer zu faul einen Kommentar zu schreiben. :-(
by Matthias @12.07.2009, 15:40

wasser, sprudelnd, fließend, mensch, sport treibend,
das rot vom boot sticht ins auge.
noch an die duftigen blumen von gestern denke....
by @12.07.2009, 14:03

Sieht ja nach einer echt guten Strecke aus.
Da heute das Wasser von oben kommt, genieße ich lieber das Kalenderblatt.

Als wir 2007 in München waren, konnten wir junge Männer bestaunen, die unterhalb einer Brücke mit solchen dafür geeigneten Brettern übers Wasser jagten.
by minibar @12.07.2009, 13:35

Blättern wir hier eigentlich "gemeinsam" um, oder sind nur Martina und Karin hier ?
by Engelbert @12.07.2009, 12:54

Nee, das wäre auch für mich absolut nichts. Wasser ist ohnehin nicht mein Element und dann noch soooo wild. Muss nicht sein.
Ich schaue aber gerne in Bad Kreuznach zu, wenn ich vorbeiradel.
by MartinaK @12.07.2009, 09:56

Ganz schön wildes Wasser! So ähnlich, vielleicht noch ein bisschen bewegter gings auf der Rur in der Eifel einmal zu bei einer Wildwasser-Regatta. Für mich wär das absolut nichts..... Oh Gott, oh Gott!!
by Karin v.N. @11.07.2009, 23:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: