Kommentare zu «kale090728»

Da gibts echt was zu sehen, wunderschöne Bilder. Vor allem das 3te Bild gefällt mir sehr. Super Aufnahmen. Weiter so!
L.G. Christina
by @28.07.2009, 23:07

ein wunder- wunderschönes Kalenderblatt. Dieses Gelb liebe ich. So viele kleine Sonnen...
by Xenophora @28.07.2009, 21:24

könnte auch knoblauch sein oder? die untern bilder????? bin nicht so firm in sachen blumen............AAAAber die sind so schöööön auch die oberen blumen..ich liebe diese farben......
by anja @28.07.2009, 20:16

Das tut meinen computergeschädigten Augen richtig gut.
by Bsetzistein @28.07.2009, 15:51

Hach, wie schoen :-)
by Laura @28.07.2009, 13:20

Leuchtende, warme Sonne geht auf beim Betrachten des Kalenderblattes.
Bei uns war es bisher bedeckt, aber jetzt kommt die Sonne langsam zwischen den Wolken hervor.
Prima Idee, mal die sonnenbeschienene Hinteransicht zu nehmen, gefällt mir!
by Karin v.N. @28.07.2009, 11:57

Heute bringen die "Sonnenköpfchen" vom "Mädchenauge" Licht in den leider wieder vom Regen verdunkelten Tag. Ich freue mich an dem Kalenderblatt. Es schenkt Sommergefühl. Und- ich habe diese Blumen im Garten. Sie wachsen und wachsen, obwohl ich ständig ein paar Stängel für die Vase abschneide.

DANKE sagt
Karla aus Ostsachsen

P.S.
Die anderen Farbtupfer, im Umblätterzimmer, faszinieren in ähnlicher Weise...!
by Karla aus Ostsachsen @28.07.2009, 11:21

Die vielen, kleinen "Sonnen" gefallen mir sehr gut.
Ein schönes Kalenderblatt.
by Marianne H. @28.07.2009, 11:15

So eine Sommerwiese gefällt mir.
Dazwischen ein blumenpflückendes junges Mädchen mit einem luftigen Sommerkleid und einem breitkrempigen Sommerhut.
An was für ein Bild erinnert mich das nur? - van Gogh??
by Juttinchen @28.07.2009, 10:31

Ein Lichtblick!! :-))))

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @28.07.2009, 09:39

Das Kalenderblatt heute gefällt mir wieder ausgesprochen gut - allein schon die Idee, die Blumen mal von hinten zu fotografieren, finde ich Klasse!

Und ich mag halt so ein sonniges Gelb, das ist genau meine Farbe ...

Liebe Grüße
Quizzy
by @28.07.2009, 09:32

Einfach schön.
LG Ilse
by Ilse @28.07.2009, 09:30

Kommt mir vor, wie ein lustiges Durcheinander, alle wollen den besten Platz in/an der Sonne haben, was ja nur verständlich ist.
by minibar @28.07.2009, 09:26

's is endlich sommer .....!
by Mai-Anne @28.07.2009, 09:04

von meinem liebsten habe ich mir zum geburtstag gewünscht, dass wir dorthin fahren an einem normalen werktag- er macht nächste woche für ein paar tage urlaub- wegen der beiden hunde können wir aber nicht mehr zusammen verreisen- deshalb werden tagesausflüge geplant- DAS ist einer davon!! bin gespannt. einmal war ich schon da- aber deine fotos bereiten große vorfreude...sonia
by @28.07.2009, 08:58

Leuchtend, fröhlich, sommerlich.......total schön
by Jutta aus Bayern @28.07.2009, 07:42

Das heutige Kalenderblatt hat mich angestrahlt und gefällt mir gut.
Gelb ist nun mal die Sonnenfarbe.
Doch auch die beiden Bilder : lila Kugeln im Grün.
Sehr ,sehr schön.
Ich war überrascht von dieser Wirkung.
Nach dem vielen Gelb diese beiden Bilder zu sehen.
Dieser Kontrast heute morgen hat mich beeindruckt.
Tolle Bilder.
by Molly @28.07.2009, 07:12

Ein sehr stimmungsvolles Bild! Gefällt mir gut!

:-)
by @28.07.2009, 02:06

Das heutige Seelenfarben-Kalenderblatt gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche einen schönen Dienstag!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @28.07.2009, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: