Kommentare zu «kale090731»

... ja, das sind die Zufälle, die ich soooo liebe ... ! :)
by mira @31.07.2016, 00:34

Ein einsamer Baum, schützend umarmt von einem prächtigen Regenbogen.
Sehr gelungene Aufnahme.
Lg. Angelina
by Angelina @02.08.2010, 21:15

Nachträglich alles Gute zu deinem xx Geburtstag! Wir waren da gerade auf Kreta!
Ich wuensch dir ein glueckliches neues Lebensjahr!
Libe Gruesse Michaela
by Liebe Thea - war das nicht an deinem Geburtstag @24.08.2009, 16:24

Ich wünsche Euch einen guten Sonntag egal was Immer bei Euch Ansteht. Herzlichen gruss Hanspeter Sommer aus der Schweiz
by @08.08.2009, 22:29

So ein Regenbogen mit dem Baum ist eine Stimulans, und ich finde es faszinierend - eine Kunst, die Natur in ihrer Schönheit so wiederzugeben und im Bild malerisch festzuhalten.
Danke!
by fischren @31.07.2009, 22:15

ach wie schön.......und dazu dies..http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk lg anja
by anja @31.07.2009, 18:59

Das Bild ist ja sowas von toll....super fotografiert.
LG Ilse
by Ilse @31.07.2009, 17:52

mein mann hatte einmal das glück, dass er, wie dieser baum, genau am beginn (oder ende) des regenbogen stand, inmitten der herrlichen farben.
by christine b @31.07.2009, 15:44

Am vergangenen Wochenende habe ich einen so traumhaft schönen und in seinen Farben dermaßen intensiven Regenbogen gesehen, wie ich ihn noch nie gesehen habe.
Es war in der Schweiz, kurz hinter Zürich.
by Juttinchen @31.07.2009, 14:33

Ein umwerfend schönes Bild, der Baum im Regenbogen das i-Tüpfelchen. Und den Spruch finde ich auch sehr passend.
by Gitti @31.07.2009, 10:42

Schönes Regenbogen-Kalenderblatt. Ich hätte hier gut auf den Spruch verzichten können. Der ist zwar gut aber das Bild ist für meinen Geschmack etwas zu "voll".
by Bsetzistein @31.07.2009, 10:36

Wirklich schön :) Danke, Engelbert, mal wieder eins der Bilder, die mir besonders gut gefallen. (Für mich hätte es sogar gerne ohne Text sein dürfen.)

Regenbogenfarbige Grüße,
Stjama
by @31.07.2009, 09:54

Ich kann auch keinen Regenbogen einfach so bewundern, ich muss ihn fotografieren. Mein Mann schüttelt inzwischen schon nur noch ergeben sein Haupt, **gg

Ohne Spruch hätte ich das Bild auch gut gefunden.

Wie gesagt, Regenbogen gefällt mir immer!
by minibar @31.07.2009, 09:24

Die Faszination des Regenbogens... Dieses Naturschauspiel ist so wunderbar.
Sonne küsst Regentropfen, und sie erstrahlen so farbenfroh. Wir Menschen werden rot oder blass dabei, je nachdem, aber der Regen, der zeigt alle seine Seelenfarben, äh ... Spektralfarben.
Und der Solitärbaum am Horizont bekommt auch was davon ab.
Ein schönes Foto.
by elouise @31.07.2009, 09:15

Bin zwar auch keine Kalenderbesitzerin komme aber trotzdem gern hier in dieses Umblätterzimmer.
Heute hat sich das für dieses traumhaftschöne Foto mit dem Regenbogen mehr als gelohnt, vielen Dank dafür! :-)

Mir kam sofort der Refrain "Da berühren sich Himmel und Erde..." und auch die Bedeutung des Regenbogens in der Bibel in den Sinn, vielleicht empfinde ich deswegen diesen Anblick als tröstlich bzw. mutmachend, nicht nur schön?
Bei einem Ausflug am 19. Juli durfte ich einen riesengroßen, ganz intensiv- farbigen Regenbogen mit einem Nebenbogen sehen, ein Schauspiel zum Schwärmen. Leider waren wir auf der Autobahn unterwegs und hatten auch keine Kamera dabei, ich hätte zu gerne angehalten und ihn fotografiert.
by Liebesluchs @31.07.2009, 08:51

ich blätter zwar nicht mit um

aber dieses Bild mit dem Regenbogen ist wunderbar.
Mir fällt beim Anblick eines Regenbogens immer ein, dass meine Mutter vor ihrem Tod sich so sehr gewünscht hatte nochmal einen Regenbogen zu sehen.
by Christel @31.07.2009, 07:53

Da muss ich mich wieder mal des Vokabulars der Jugend bedienen:
Obermega-affengeil !
by Karin v.N. @31.07.2009, 00:07

O, dieses Foto oben gefällt mir noch besser als auf dem Kalender, weil der Himmel und somit auch der Regenbogen größer ist. Die Aufteilung 2/3 Himmel und 1/3 Vordergrund ist stimmig. Der Spruch ist zwar sehr schön, aber mir gefällt das Foto ohne besser.
by Xenophora @31.07.2009, 00:04

Haah! Herrlich!
Traumhaft!
Einfach wunderbar, wie der Regenbogen genau in den Baum strahlt!
Superb!
Gute Nacht Meister Engelbert, schlafe er gut!
Tirilli
by @31.07.2009, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: