Kommentare zu «kale090804»

wo ist das?
dieser orange-rot-bebeerte baum im vorderen seitlichgrund ist fabelhaft...
ist aber nicht waldfischbach-burgalben?
by @04.08.2009, 22:14

Wie passend zum heutigen Tag! Bei uns war heute morgen das erste mal dichter Nebel über dem Rhein. Schönes Foto vom kühlen Morgen
by Gabi K @04.08.2009, 21:34

Eine ganz tolle Morgenaufnahme. Verschlafen sieht das Dorf, eingehüllt in einen zarten Nebelschleier, aus. Oben auf dem Berg tauchen die ersten Sonnenstrahlen die Beeren bereits in ein warmes Licht.
Eine sehr schöne Stimmung herrscht auf dem gesamten Foto. :-)
by Christa J. @04.08.2009, 20:50

...und jeden Augenblick durchbricht der erste Sonnenstrahl den Nebelhauch und wärmt die Erde...
Das sind meine schönsten Sommererinnerungen. Ich liebe es wenn ein Sommermorgen so beginnt.
Ein wunderschönes supergelungenes Kalenderblatt! :-)
by Petra aus OWL @04.08.2009, 12:51

Wunderbare Worte und Motive, Eberhardt, die Du immer wieder findest. Danke dafür, der Tag fängt damit richtig gut an.

Tschüß
Gisela
by Gisela @04.08.2009, 11:45

Eine schöne Morgenstimmung.
Ist das eine Eberesche, also ein Vogelbeerbaum?
by Xenophora @04.08.2009, 11:21

Wie treffend, genauso hat es bei uns heute Morgen ausgeschaut. Die Gipfel des Mühlberges und des Flachsberges hüllten sich noch in Nebel. Doch darüber konnte man schon die Sonnenscheibe sehen, die bereits ihr Licht auf das Tal zwischen Hochstetten-Dhaun und Hochstädten ergoß.
Es war wunderschön anzuschauen. Es verspricht, ein wunderschöner Tag zu werden.
by Juttinchen @04.08.2009, 10:23

Man kann sie förmlich riechen, die noch etwas kühle Morgenluft, es ist herrlich still und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Ein schönes stimmungsvolles Foto.
Die Idee mit den Beeren an der Schrift ist zwar toll, wäre aber hier zu viel gewesen. Gut, dass du dich für die einfache Variante entschieden hast.

Einen schönen Tag wünscht Anny
by Anny-Libelle @04.08.2009, 08:25

Diese diffusen Ausblicke in ein Tal, mit Zweigen im Vordergrund - wer mag die nicht!
Gut, dass Du Dich gegen die Beerenschrift entschieden hast, wenn auch nur knapp ;)
by elouise @04.08.2009, 06:01

Solch eine noch schlaftrunkene, aber trotzdem helle Stimmung bringt das Bild wunderschön rüber Engelbert! Wenn ich doch nur den Hintern mal früh genug aus dem Bett bekäme... morgen früh könnte hier auch so ein Tag sein.
Lediglich eine Anhöhe von der ich hinunterschauen dürfte, die ist hier auf dem platten Land nicht so schnell zu finden. Hier kann man morgens schon sehen, mehr mittags zum Kaffeebesuch kommt...
by Karin v.N. @03.08.2009, 23:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: