Kommentare zu «kale090806»

Das Bild ist klasse und das Datum perfekt eingefügt!
Gratuliere zu deinen fotografischen Spaziergängen!
Sie bereichern jedesmal meinen Tag!
by Birgid @06.08.2016, 13:49

Danke für den Tip- Kaiserslautern ist ja nicht weit und eine Reise wert.
by Christa @06.08.2016, 09:25

Herrlich, am Fuße eines Wasserfalles sich Atem holen zu können. Wir sind im Oberpinzgau auch in der glücklichen Lage die Krimmler Wasserfälle als Gesundheitsoase zu haben, dessen feiner Wasserstaub besonders in dieser Höhenlage entspannend für den Körper sein kann.

Wunderbar auch die Fotos und die Erläuterung dazu.
Ich grüße !
by fischren @06.08.2009, 14:42

tatsache:
gut getroffen- glück gehabt, wie so oft!
wasserfälle mag ich sehr- war in kanada an einigen- und an einem war kurz vorher ein junger mann über glitschige steine balanciert, reingefallen und ertrunken.
das werden wir in deinem falle- wasserfalle- nicht tun...
gruß von sonia
by @06.08.2009, 12:59

ja wie schön, tolle aufnamen................und ich liebe japanische gärten, klasse. danke schön :))))) lg anja
by anja @06.08.2009, 12:13

Das Wasser sieht einfach wunderbar aus, mit der langen Belichtungszeit.
....erfrischend, fliessend, weich.

Danke für die Abkühlung und die lehrreiche Fotoschulung ;-)
by Lilly @06.08.2009, 09:49

;o) Ja - ich mach auch gerne diese Experimente mit Wasser... Aber auch wenns so langsam dunkel wird auf einer Eisenbahnbrücke... wenn die Schienen leicht beschienen sind und ein Zug gerade durchfährt.... Ja es kann auch daneben gehen, aber wenn der Zeitpunkt stimmt, kommt auch da was interessantes raus....oder auf einer Autobahnbrücke am Abend....;o)
glg Brigida
by Brigida @06.08.2009, 09:38

Wunderschön! In ein paar Stunden wird mir das heutige Kalenderblatt mit Sicherheit zu einer kleinen Abkühlung verhelfen.
by Bsetzistein @06.08.2009, 09:34

Immer wieder neue Erkenntnisse durch Deine Werdegang-Berichte.

Heute morgen um kurz nach 5 war ich wach, ging mal eben rauf und machte die Fenster auf. Denn unterm Dach juchheee waren gestern abend schlappe 31 Grad bei meinem Schreibtisch.
Jetzt ist es wirklich angenehm hier, nur 27 Grad.

Aber in ein paar Stunden gilt auch hier das Motto: alles fließt.....
Doch dann schau ich auf den Kalender, der vermittelt heute soviel Frische - prima!
Das Datum ist auch wieder eine Kunst für sich.
by minibar @06.08.2009, 09:31

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Fotos von der kurzen und der mittleren Belichtungszeit identisch.
by Christian @06.08.2009, 08:24

Ich habe heute Nacht schon gedacht: "Wie passend". Und das Datum hast du auch mal wieder super hingekriegt.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @06.08.2009, 06:28

Unter diesem Wasserfall würde ich jetzt gerne stehen *genial*

Klasse Demo zu den Belichtungszeiten! Du hast immer sehr tolle Einfalle, lieber Engelbert, danke fürs zeigen!
by @06.08.2009, 02:04

Da hast Du sogar jetzt um diese Zeit Recht: Alles fliesst..... bei mir ist es der Schweiß und Dein Kalenderblatt wäre mir real jetzt ganz recht zur Abkühlung!
by Karin v.N. @06.08.2009, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: