Kommentare zu «kale090811»

Mogli ist ein süßes Kerlchen und durchaus berechtigt, Durchlaucht zu spielen!
Klasse Foto, lieber Engelbert. DANKE fürs Zeigen.
by Birgid @11.08.2016, 13:27

... ich freue mich, ihn wieder einmal sehen zu dürfen ...
by mira @11.08.2016, 00:12

Herrlich!
by Philipp @25.08.2009, 21:32

*grins* ja ja, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :-DD

Wunderschönes Foto!
by Gabi K @11.08.2009, 20:13

:((( ich seh nix.....dammich.....habe ja auch keinen kalender...
by anja @11.08.2009, 16:30

Huhu Mogli,

das ist aber klasse, dass dein Herrchen auch dir ein eigenes KB gewidmet hat und der Spruch ist nur zu wahr.
Ja, ja, ihr Stubentiger habt es drauf, uns Zweibeiner um den kleinen Finger zu wickeln. :-)
by Christa J. @11.08.2009, 14:42

tja unsere Pelznasen, Moritz und Lady (sie hat wirklich was von einer Lady) können auch so schauen und wehe der/die Dosenöffner sind nicht sofort da, wenn man nach ihnen ruft. Andersrum wenn der/die Dosenöffner die Pelzchen rufen, weiß man noch lange nicht ob sie auftauchen.
Schönes Foto von Mogli und an beide einen Nasenstüber
von Christiane
by christiane @11.08.2009, 13:49

Süsses Bild, ich habe es erst gesehen, NACHDEM meine Katze heute kastriert wurde. Jetzt liegt sie noch halbbetäubt herum. Ich bin direkt gerührt.

Liebe Grüße
BeFe
by @11.08.2009, 13:38

Postkartenansicht die hier vor mir liegt, abgebildet Hund und Katze:

Gedankenblase eines Hundes:
sie füttern mich, sie pflegen mich,sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!

Gedankenblase einer Katze:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein.

*grins*
by Karin v.N. @11.08.2009, 13:24

nun also diese katze...meine freundin aus der alten mühle, wo sie derzeit drei junge kätzchen hat, blätterte gestern beim besuch hier begeistert einfach so im kalender rum- auch weil ich ihr natürlich mein selbst gestaltetes blatt von vorgestern zeigen musste- fand das katzenfoto von heute und hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor freude: so eine wunderschöne katze- und die würde eine ruhige geborgenheit in sich ausstrahlen....
gruß von sonia
by @11.08.2009, 11:19

Mein Kater (sorry - ich mein natürlich mein Chef) kann auch ganz schön arrogant schauen. Auf der anderen Seite hat er noch den "Dackelblick" und den "verliebten Blick" drauf. Es kommt immer drauf an, was er von mir erwartet.
by Bsetzistein @11.08.2009, 11:16

So bleib ich erst einmal liegen.
Sollte jemand etwas von mir wollen, bitte hinten anstellen.
Ganz nebenbei bringe er mir was zum Knabbern, damit ich weiter Hof halten kann.
by minibar @11.08.2009, 09:48

Genau meine Erfahrung.
Schon viele Katzen und Kater sind mir in meinem Leben zu gelaufen.
Zeitweise hatte ich schon sechs Katzen zu versorgen.
Alle mit verschiedenem Benehmen und Charakter.
Von ängstlich scheu bis rotzfrech vom ersten Tag an.
Doch alle hatten und haben heute noch ihr hochherrschaftliches Benehmen.
by Molly @11.08.2009, 07:27

"Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal" - das soll Kurt Tucholsky mal gesagt haben, und er hatte Recht. Wenn ich meine zwei miauenden Mädels so beobachte, frage ich mich auch immer wieder, wer sich da eigentlich wen hält...
by MartinaK @11.08.2009, 07:21

Tut mir leid, Engelbert, aber ich muss den heutigen Tag überblättern, ich habe eine fürchterliche Allergie auf Katzenhaare.
by Elisabeth M. @11.08.2009, 07:21

Maaauuu !!! Engelbert ich mag dich.
Meine Katzen waren Mitarbeiter auf dem Hobbyhof, aber hoheitsvoll wie der
geschulteste Buttler.
Schnurrrrh!!!!
Eine gute Woche Angelika
by Angelika Laier @11.08.2009, 07:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: