Kommentare zu «kale090814»

Der Spruch stimmt absolut.

Ein stilvoll gedeckter Tisch hat was ganz Besonderes.
Ich kann mich stilvoll und modisch kleiden. DafĂĽr brauche ich aber nicht den ganzen modischen Firlefanz mitzumachen.

Den Besenhalter finde ich witzig und nachahmenswert. Und das Mohnbild finde ich einfach nur schön.
by Juttinchen @15.08.2009, 20:30

alle bilder haben etwas besonderes, aber das mohnbild ist besonders schön, für mich momentan genau das richtige....


by anja @14.08.2009, 20:34

Ein Kalenderblatt, das mich heute irgendwie berĂĽhrt. Mir will es aber nicht gelingen, dieses GefĂĽhl zu beschreiben. Ich genieĂźe es einfach.
by elouise @14.08.2009, 18:10

FĂĽr mich hat das Bild etwas geheimnisvolles.
Das Drumherum ist ganz dunkel, um nicht zu sagen schwarz.
Die lang herunterhängede Tischdecke war wohl für einen größeren Tisch gedacht.
Das alte Geschirr ist Nostalgie - gedeckt fĂĽr ein festliches Mahl.

Der rechte Sessel sieht gar mehr wie einer aus, eher wie eine Harfe, huch damit hab ich es heute wohl.

Der Spruch ist prima, jeder findet im Laufe des Lebens seinen Stil - bis auf einige. die nie mit sich zurecht kommen.
by minibar @14.08.2009, 16:39

Dieses Kalenderblatt ist so schön, dass ich erst mal verweilen musste und den Text und dieses alte weiße Tafeltischtuch auf dem Korbtisch mit dieser alten Suppenschüssel darauf lange auf mich habe wirken lassen.... Wie Kinderbesuch bei der alten Tante im großen Garten…. Oder wie Besuch bei meiner alten Freundin Carola. Wenn ich kam, saß sie im Garten und sagte oft: Ich wusste, dass Ihr kommt. Ich habe für Euch Waffeln gebacken und den Tisch schon gedeckt…… ach, es war immer wie das Kommen in eine andere Welt, und ich habe mir schon damals gesagt, diese individuelle Art will ich auch leben und werde sie übernehmen….

„Mode kann man nicht kaufen, Stil muss man haben…“ Der Ausspruch passt genau zu mir, ich sage es ohne Arroganz. Ich liebe es, aus den einfachsten Dingen was zu zaubern. Ob es der Tisch ist oder meine Garderobe. Ich schaffe es, mit einem
1 €-t-shirt und einer second-hand-Angels-Hose zu einem selbst genähten Blazer genau meinen Stil zu zeigen. Auch beim Tischdecken bin ich immer sehr erfinderisch.

Danke Engelbert, ich freue mich heute sehr beim „Umblättern“.
by Xenophora @14.08.2009, 13:47

In der Version des Kalenderblattes sieht das Ganze edler aus und macht den Spruch noch passender, als er ohnehin schon ist. Ich dachte beim Betrachten des Kalenderbildes an verarmten Adel a lá Hedwig-Courts-Mahler. Etwas grinsen mußte ich dann allerdings auch, denn was nützt einem der ganze Stil, wenn nix auf dem Teller ist?
by Karin v.N. @14.08.2009, 13:18

Ein sehr einladendendes Bild! An diesem Tisch wĂĽrde ich unheimlich gern einmal zum Mittagessen sitzen! Er tritt mit seinem hellen Tuch und lichtbeschienen richtig aus dem Foto hervor.
Der Spruch passt hier hervorragend.
by Gitti @14.08.2009, 12:14

Das Bild und der Spruch gefallen mir. Ob man selber Stil hat, kann man nach meiner Meinung gar nicht selber beurteilen. Man sieht das nur bei den anderen.
by Bsetzistein @14.08.2009, 12:09

habe ein coffee-table-book betitelt mit "garten-nostalgie"- kalenderfoto sieht aus wie eines daraus. toll.
wenn ich das jetzt hier sehe, wĂĽrde ich gern so gern die menschen kennen lernen, die hier manchmal sitzen!!!
schönes, gedanken anregendes blatt.
gruĂź von sonia
by @14.08.2009, 11:50

Das gefällt mir!!!!!
Beides! Foto und auch der Spruch!

LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @14.08.2009, 10:40

Das war ja ein sehr ergiebiger Fotografiertag. Die abgedunkelte Version gefällt mir besser, als das oben gezeigte Bild.
by Heidi P @14.08.2009, 08:48

Schönes Motiv u passender Spruch dazu.
by Silvi @14.08.2009, 08:36

Beides mal wieder ein Volltreffer. Der Spruch passt insbesondere im Sommer!
by MartinaK @14.08.2009, 08:11

Super Spruch und klasse Bild dazu !!!!
Gefällt mir sehr gut
by Regina Colonia @14.08.2009, 07:57

Tolles Motiv, interessant beleuchtet, und ein guter Spruch!! Ich finde ihn "weise" :)
by Angela @14.08.2009, 00:13

Gefällt mir ausgesprochen gut.
Bild und Spruch.
by Marianne H. @14.08.2009, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: