Kommentare zu «kale090816»

Nein, du hättest nicht sollen. Auch für die wunderschönsten Fotos nicht. Vergiss nicht, lieber Engelbert, du bist immer ein Modell für viele, viele andere Personen, noch dazu solche, die von sehr weit her kommen um dich im internet zu lesen. Autos sind leider IMMER auch Dreckschleudern. Auch deins...
by Terrier Eveline @17.08.2009, 19:20

Nein, wenn das so ist und Du Dich nicht an die Verkehrsregeln hältst, dann möchte ich das KB vom 16. 8. gar nicht erst anschauen...habe ganz trotzig weitergeblättert, obwohl das Foto ganz nett ist *fg*.
by hermes @16.08.2009, 17:22

Für dieses tief im Tal liegende Kirchspiel darfst Du weiterfahren. Sonst sieht man es doch nicht.
Sehr schöne Landschaft.
by minibar @16.08.2009, 17:19

aber das runde schild oben ist doch gar nicht mehr lesbar - "gildet" das dann überhaupt?
by beatenr @16.08.2009, 14:27

Wenn die Schranke offen ist, würd ich auch durchfahren.
by Bsetzistein @16.08.2009, 12:19

oooch jo, klar wirst du weiterfahren-
hätte ich auch gemacht -
und zurück blättern will ich net....
wohin kamest du?
by @16.08.2009, 10:50

Na, ist doch klar, Du fährst weiter...hast Dich ja auch bei anderen Situationen nicht von Schildern abschrecken lassen, lieber Engelbert.
Ich hoffe aber immer, dass dann dort nicht ein übereifriger Polizist oder Eigentümer steht.... Kostet es Strafgebühren, könnten wir ja in einem solchen Fall sammeln, immerhin profitieren wir ja wir immer von Deinem "Wagemut" .
ALLEN einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @16.08.2009, 10:17

Das Weiterfahren hat sich wirklich gelohnt ... genau wie damals in Moritzburg *grinz*.
LG von Marion
by Bildermäusel @16.08.2009, 09:12

Ich schliesse mich Juttinchen an: in dringenden Fällen muss man äh pardon darf man....
by MartinaK @16.08.2009, 08:49

Wenn ein dringendes Bedürfnis vorliegt, darf man.
by Juttinchen @16.08.2009, 08:36

Ach so, du bist ja Landwirt :)) Dann darfst du fahren...
by Angela @16.08.2009, 00:17

Für dieses Kalenderblatt mußtest Du weiterfahren!! Nach der StVO dürftest Du sicher nicht.... aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein richtig schönes, gemütlich wirkendes Foto....
by Karin v.N. @16.08.2009, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: