Kommentare zu «kale090817»

Ich kann nur sagen: Eine Wohltat für fast alle Sinne ist dieser Bilderreigen. Leider kann ich den Duft all der herrlichen Blüten nicht wahrnehmen.
Danke vielmals, lieber Engelbert!
by Birgid @17.08.2016, 13:14

... dieser Bilderreigen tut mir heute sehr gut - das ist Sommer pur - und dazu scheint draußen auch wieder mal die Sonner vom blauen Himmel ...Danke!
by mira @17.08.2016, 11:23

Diese Blumenwiese ist sowas von schön! Ich habe mich schon den ganzen Tag dran erfreut und möchte es nicht versäumen, dies hier schnell noch niederzuschreiben. Ein superschönes Kalenderblatt.
by Bettina @17.08.2009, 22:49

danke für diese schöne Sommerblumenwiese !
by Xenophora @17.08.2009, 21:40

Das Kalenderblatt gefällt mir, wegen dem schönen Gegensatz der "wilden Blumen" und dem feinen Rasen. Auch die Farben und das Licht sind schön. Dort würde ich gerne mal spazierengehen
by funny @17.08.2009, 18:19

Eins ist schon beim hingreifen gewiss: Es wird mit Sicherheit ein wunderschönes neues Kalenderblatt sein welches sich zeigt. Das heutige ist Sommer pur und die von Dir hier zusätzlich gezeigten Fotos vom Hermannshof so fröhlich und schön ebenfalls!
by Karin v.N. @17.08.2009, 17:05

da muss ich hin, hin, hin- zumal die schönen cafes auf dem marktplatz gar nicht so weit weg sind und man dabei ein wunderbares südliches urlaubsgefühl bekommt....schön, dass wir per kalender so oft dran erinnert werden...
by @17.08.2009, 15:27

Die Farben der Blumen sind im heutigen Kalenderblatt wirklich DER Knaller. So eine Zusammenstellung würde ich mir für meinen Garten wünschen. Im nächsten Jahr möchte ich eine blühende Wildblumenwiese in Angriff nehmen.
by Kassiopeia @17.08.2009, 14:30

Das Kalenderblatt heute ist mal wieder ne Wucht!
Wunderschön von der Sonne in Szene gesetzt, die Schatten freundlich im Hintergrund.
Das Datum mal wieder fast versteckt.

Aaronstab hab ich auch schon fotografiert vor einigen Tagen, da wusste ich auch noch nicht, was es ist. Eine ganz liebe Freundin, die sich mit Blumen unheimlich gut auskennt, half mir freundlicherweise weiter.
by minibar @17.08.2009, 13:53

Mein Garten sah bis gestern auch noch ganz ansehnlich aus; nur ging plötzlich ab ca. 20.30 Uhr in unserem Haus das Licht aus, es erfolgte ein so lauter Donnerschlag, dass unsre Katze vor Schreck vom Sofa fiel. Als ich aus dem Fenster schaute, war es draußen taghell, ein irrer Sturm schoss durch unseren armen Garten und binnen kurzem wurde alles hingemäht. Meine Dahlien, meine Rosen, die Stockmalven, der Sommerflieder! Nichts ist mehr so, wie es vorher war, nur eine große Wüstenei!
by Gretchen @17.08.2009, 12:10

Der "17. August" spaziert auf der Wiese. Auch dieses Jahr ist der 17.8. so ein wunderschöner Sommertag. Man sollte halt nur nicht im Büro sitzen müssen.
by Bsetzistein @17.08.2009, 11:28

Das heutige Bild und die "Vorgeschichte"---einfach nur FREUDE, danke!
by Irmgard (aus St.) @17.08.2009, 10:52

das heutige Kalenderblatt gefällt mir so richtig gut !
Danke für den kleinen feinen Spaziergang :)
by @17.08.2009, 10:30

Prima, nun weiss ich endlich, wie die komischen Stengel mit roten Beeren heißen: Aronstäbe! Habe ich bei einem Waldspaziergang in diesem Jahr erstmalig an einem schon oftmals gegangenen Weg entdeckt.
Jetzt werde ich mir mal bei google den Hermannshof anschauen, denn wir haben zwar auch in unserer Kurstadt einige Parks, aber die sehen, wie man es auch von einem Park erwartet, "ordentlich" und sehr gepflegt aus, aber so schöne bunte Wiesen gibt es da nicht.
Allen eine gute Woche wünscht Ingrid/ile
by Ingrid/ile @17.08.2009, 10:14

hach... hätte ich doch meine Beete so schön "sortiert".
Danke für die ANregungen!
by Gabi K @17.08.2009, 09:12

Dieser Hermannshof ist ein kleines Paradies.
Diese roten Früchte hab ich neulich auch gesehen. Jetzt weiß ich, dass es Aronstäbe sind und giftig dazu.
by Heidi P @17.08.2009, 08:42

Heute Morgen beim gemeinsamen Umblättern meinte ich noch: "Das ist bestimmt im Hermannshof." Ha, Recht gehabt :))
Schön, dass dort in den Anpflanzungen auch diese leichte Wildheit gepflegt wird.
by elouise @17.08.2009, 08:06

Guten Morgen, an einem vielversprechenden warmen Montag.

Wie kann es auch anders sein, dass diese Farbpracht wieder einmal im Hermannshof entstanden ist. Ich sollte auch mal dahin fahren. Wirsind so oft in dr Gegend, schaffen es leider nie bis zum Hermannshof.
by Juttinchen @17.08.2009, 06:32

Überraschung beim Umblättern.
Die vielen bunten Blumen haben meinem Auge gut getan heute mogen.
Da kommt bei mir einfach nur Freude auf.
Schade,dass dieses Hermannshof so weit weg ist.
Liebend gern würde ich da mal spazieren gehen, schauen,genießen,mich freuen und natürlich fotografieren.
by Molly @17.08.2009, 06:10

wunderbar!
by @17.08.2009, 00:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: