Kommentare zu «kale090822»

Toll! Wer hätte das gedacht, dass das Foto so entstanden ist. Und seine Kamera zum Baustoffhändler überhaupt mitzunehmen, auf die Idee muss man auch erst mal kommen ...! Merke: Schöne Motive können sich überall verstecken - man muss sie "nur" sehen können.
by Nandi @22.08.2009, 21:23

Das Kalenderblatt gefällt mir ausgesprochen gut! Steine mag ich in jeder Variation. ;-)
by Bettina @22.08.2009, 20:12

Niemand würde glauben, dass dieses Kalenderblatt beim Baustoffhändler fotografiert wurde, wenn du dies nicht kommentiert hättest. Toll - sowas Schönes kannst nur du sehen. Hast du eigentlich Adleraugen oder wohl doch eher typische Fotografen-Augen.
by Bsetzistein @22.08.2009, 18:12

Quarzkies 16/32 beim Baustoffhändler zu fotografieren, mit der durchbrechenden grünen Natur und dem wahrscheinlich von irgendeinem Blumenkasten herübergewehten Blütenblatt dazwischen ein Kalenderblatt zu gestalten, dass ansprechend ist.... so was findet man nur bei DIR !
Schön!!
by Karin v.N. @22.08.2009, 17:40

Das Bild ist mal wieder wunderbar!
Diese zarten grünen Blätter, die da hindurchranken, die lassen sich ihr Leben nicht verbieten.
Dann noch das einzelne rosa Blättchen.
Obwohl ja eigentlich die weißen Steine das Highlight sein sollten, sind es aber die zarten kleinen Blätter.
Dazu das Datum mal wieder gekonnt platziert.

Toll!
by minibar @22.08.2009, 16:23

Zitat: "sondern wurde per Bücken nochmal extra fotografiert."

So gehört sich das für ein ordentliches Foto. *g*

Und dein Einsatz hat sich gelohnt, denn das, was herausgekommen ist, ist einfach klasse. Auch die Schrift hast du gut integriert. :-)
by Christa J. @22.08.2009, 14:56

Engelbert, Du hast den richtigen Blick! Du siehst selbst im weißen Einerlei noch die farbigen Tupfen! Ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
by Gitti @22.08.2009, 11:39

beim baustoffhändler- wie ernüchternd- ich dachte, vielleicht an einem bachlauf in den alpen.
und genau das, solche ausschnitte aus dem alltagsleben gekonnt in szene zu setzen, das ist eine kunst! jaha, schon wieder lob.
bin richtig froh, den kalender und das hier zu haben!
gruß von sonia
by @22.08.2009, 11:07

Oh ja, ein Kalenderblatt ganz nach meinem Geschmack! Da ist es gut möglich, dass ich morgen das Umblättern verweigere ;-)
Steinreiche Grüße
Helga
by @22.08.2009, 10:27

Ich finde es immer wieder faszienierend, wie sich die Natur ihren Weg bahnt.

In meinem Vorgarten hatte ich auf einem Weg solche Steinchen geschüttet, in der Hoffnung, daß man die Wildkräuter dann nicht mehr sieht.
Weit gefehlt, denn alles fand zwischen den winzigen Steinlücken noch einen Platz zu wachsen.

Das heutige kalenderblatt gefällt mir sehr gut.
by Marianne H. @22.08.2009, 10:15

Eine echte Philosophie, über die man sehr nachdenken kann!
Auf Rügen sah ich mal ein ganzes Feuersteinfeld - in der Natur.
by Emma @22.08.2009, 09:22

Steinliebhaber - ja wunderbar - dazu zähle auch ich - dazu die kleinen Wunder die mit aller Kraft versuchen die Steine zu durchbrechen. Man kann auch schönes bauen, mit den Steinen die uns in den Weg gelegt werden....
Liebe Grüße *Rena*
by Rena @22.08.2009, 08:24

dazu fällt mir spontan ein: nur nicht aufgeben, es gibt immer einen weg ....

schönes wochenende
by Regina Colonia @22.08.2009, 08:19

Ein schöner Gruß heute Morgen auf dem Kalenderblatt für "diekieselsteinchen".
Hat mich sehr gefreut.

Viele Grüße
Greta
by @22.08.2009, 08:16

Die Natur sucht sich ihren Weg!
by Marga @22.08.2009, 07:31

Noch mehr Steine ....
für Steinliebhaber empfehle ich die Seite

http://steine.helga-ingo.de/
eine wahre Fundgrube
by Wetterhexe @22.08.2009, 07:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: