Kommentare zu «kale090826»

das ist der erste gedanke, der mir den kommenden herbst - nicht versüßt - verwirrsinnt - grüne kunst, eßbar + schmeckt! auch das Kalenderblatt von den Vorjahren - da kann frau vorsitzen + grün tanken!))))
by beatenr @26.08.2009, 23:39

erinnert mich an meine Schwiegermama, die an Altersdiabetes litt, jedesmal wenn der Arzttermin zur Blutabnahme war, hat sie drei Tage lang Wirsing gegessen, dann war der Zuckerwert im "grünen" Bereich.

Tolle Bilder.

by ceha @26.08.2009, 15:36

Man könnte meinen, links unten versucht eine kleine Schildkröte aus dem Kalenderblatt zu flüchten, damit sie nicht mit dem Wirsing verwechselt wird - grins, grins.
Obwohl ich grün nicht gerade zu meinen Lieblingsfraben zähle, gefällt mir das heutige Kalenderblatt sehr gut.
by Helga (LaDaDi) @26.08.2009, 14:30

Einfaches leckeres Gemüse sooo schön fotografiert! Super! Und die Schrift wieder einmal den Formen prima angepaßt... ich bin begeistert!
Nur Du Zauberer nimmst ein Wirsingfoto in den Kalender und man findet das einfach nur schööön !
Ich mag ihn übrigens sehr, besonders als Kohlroularde.... mmmhhh, lecker!!
by Karin v.N. @26.08.2009, 13:48

vor lauter wunderbarkeit scheint mir ein nachdenklicher gedanke angebracht:
wirsing könnte auch
eine andeutung, eine ganz leise,
auf herbst- und wintergenüsse sein-
das reißt mich richtiggehend aus meiner ersten spätsommermelancholie!!
dankeschön
by @26.08.2009, 11:29

Schon damals haben mir Deine Aufnahmen so gut gefallen. Oft so wunderbar durchscheinend. Wer hätte das dem Wirsing zugetraut?
Du hast es an den Tag gebracht.

Und heute - ja - ein sonniges Kalenderblatt.
Die Schrift so prima ver-kohlt, mal wieder große Klasse.
by minibar @26.08.2009, 10:09

Engelbert, du bist einfach einmalig! Ich bin sicher, dein Kalender ist der einzige weit und breit, in dem ein Bild eines Wirsings Platz findet *g*. Sieht aber wirklich super aus!

Liebe Grüße,
Stjama
by @26.08.2009, 09:23

Ich dachte zuerst, daß ich überall kleine, grüne Raupis sehe.
Aber das Ansehen der einzelnen Kohlblätter war wunderschön.
Wirsing ist sooo lecker.
by Marianne H. @26.08.2009, 07:37

Die Fotos vom damaligen Kalenderblatt sind GENIAL!

Heute auf dem "echten" Kalenderblatt gefällt mir die geschwungene Schrift sehr gut - musste erst mal das Datum suchen, grins....
by Schnecke @26.08.2009, 06:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: