Kommentare zu «kale090828»

re-naturiert- oder schon immer so wunderschön?
by @29.08.2009, 12:16

Sich spiegelnde Baumstämme.
Schöne Aufnahme.

Sowas ähnliches hab ich gestern noch hier bei uns im Schlosspark aufgenommen.
by minibar @28.08.2009, 17:54

Ein Kalenderblatt, das durch seine Vielzahl an Grüntönen besticht und uns die Schönheit der Natur aufzeigt, ein Ort zum Kraftauftanken. :-)
by Christa J. @28.08.2009, 16:30

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um den Oberlauf meines Heimatflüsschens Blies handelt. In Neunkirchen geboren habe ich meine Kindheit in Wiebelskirchen und Wellesweiler verbracht. So ist mir die Blies wohlvertraut und in bester Erinnerung.

Allen Freunden ein schönes Wochenende!
by Werner @28.08.2009, 16:29

Grün ist nicht gleich grün... auch mich erstaunt immer wieder die Vielfalt der Farbtöne. Wunderschönes Motiv, bei dem man zur Ruhe kommen kann. Danke!
by Angela @28.08.2009, 15:43

Schön- schön romantisch und idyllisch!
by Christiane Maria @28.08.2009, 10:50

Mein Kommentar hierzu im EXTRA-KB.
by Juttinchen @28.08.2009, 10:21

Solche Wanderwege mit so herrlichen Motiven gibt es bei uns recht viele, mich begeistert dabei immer das Gluckern der Bäche.
Ein wunderschönes Kalenderblatt!
by Ingrid/ile @28.08.2009, 10:07

Wohltuende Ruhe und Geborgenheit vermittelt mir dieses harmonische Kalenderblatt. Lichtdurchflutetes Grün - das tut den Augen gut und lenkt vom Arbeitsstress ab. Und wie schön ist auch das Kalenderblatt vom Mai 2005. Ist es nicht faszinierend, dass aus dem alten, gefällten Baumstamm wieder neues Leben wächst? Ich wünsche uns allen starke Wurzeln!
by Gitta @28.08.2009, 09:23

Mal wieder ein wunderschönes Kalenderblatt.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Variationen der Farbe grün es gibt!
by MartinaK @28.08.2009, 08:34

Sehr schönes Blatt.
Wir haben hier auch ein paar solcher eingewachsenen Bäche.Ist einfach schön dort.
by Monika @28.08.2009, 08:29

Ruhe, Frieden, Beschaulichkeit - ein sehr schönes Kalenderblatt und das von 2005 ist der Beweis, dass aus Altem immer Neues entstehen kann, egal in welcher Form, Zeit oder Situation. Wunderbar!
by Karin v.N. @27.08.2009, 23:43

Ein wunderschönes Kalenderblatt, und...
... das Kalenderblatt aus 2005 ist ein Traum!
by Xenophora @27.08.2009, 23:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: