Kommentare zu «kale090830»

Bunte Pillen "Junkie", du ;-)) Aber... wenn ich ehrlich bin, die vernasch ich auch immer, wenn ich sie mal erwische.
by Gabi K @30.08.2009, 20:04

"Es ist sehr notwendig, heiteren Sinnes zu sein." Aber wenn man einfach nur müde ist? Hast Du noch ein paar bunte Reservepillen im Küchenschrank, Engelbert?
by elouise @30.08.2009, 16:33

Nach den vielen Puzzle-Spielen und lesen, bewundere ich diesen schönen Teller.

Eigentlich habe ich *H U N G E R*g

by Thalia @30.08.2009, 16:17

Heiteren Sinnes bin ich fast immer.

Na ja, gestern fiel es mal etwas schwer. Mein Mann musste für ein paar Tage ins Krankenhaus. Aber es geht ihm schon wieder besser.
Also schau ich auch wieder optimistisch in die neue Woche.
by minibar @30.08.2009, 15:29

Ein schönes, buntes und fröhliches Kalenderblatt. Wenn's halt denn notwendig ist, sind wir doch heiteren Sinnes.
by Bsetzistein @30.08.2009, 14:25

hübsch kindergeburtstagig! kann es sein, dass der hintergrund eine tischplatte aus diesem altmodischen resopal ist? in den sechziger jahren hatte man das so....und den spruch, den nehme ich mir zu herzen. keine schwere übung, denn wir fahren gleich nach mz in den botanischen garten, da ist heute pflanzenverkauf.
gruß von sonia
by @30.08.2009, 10:51

Schön, hoffe, dass dir die "Pillen" geschemckt haben.
LG von der sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @30.08.2009, 09:41

Na das waren doch sicher viele, viel bunte Smarties! :-)
(Hab sofort die Melodie im Ohr!)
Schönen Sonntag!
by Marga @30.08.2009, 07:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: