Kommentare zu «kale090831»

niemals! danke, aber niemals! da habe ich keine guten erfahrungen, das letzte hatte wegen seiner größe ein loch im glasboden, damit das wasser durch einen filter gepumpt werden konnte, ich hatte kein gutes gefühl, in einer mietwohnung im 1. stock ein wasser bassin (ziemlich groß) mit einem loch im boden, bin also jede nacht, wenn ich mal ins bad ging, im wohnzimmer zum ´wasserbecken´, um den boden darunter zu begutachten, trocken oder nicht, und es kam iwie es kommen musste, es tropfte, bis es nach vorn sichtbar wurde ...., in einer riesenaktion wurde also abgepumpt, die lebenden insassen verschenkt, der kies in eimern eimer in den garten und und und, das becken wog gefühlte 1000 tonen, leer, und wurde von freundlichen muskelmännern hinunter getragen ..., niemals wieder,

by rosiE @31.08.2016, 08:19

Das Kalenderblatt erinnert mich an das Aquarium, das meine Kinder hatten.
Da kamen die Goldfische unter den Futterring geschwommen, wenn jemand in`s Zimmer kam und wackelten mit den Schwänzen, um Futter zu bekommen.
by Emma @31.08.2009, 20:15

OK - dann muss ich jetzt noch Fischfutter einkaufen, bevor die Geschäfte schliessen - tschüss.
by Bsetzistein @31.08.2009, 17:09

Eingesperrte Fische mag ich nicht wirklich, deswegen gibt es bei mir kein Aquarium.
by Marianne H. @31.08.2009, 16:23

Die Idee mit dem Aquarium als Wallpaper finde ich prima, schließe mich voll an.
Wollte immer schon mal den Fischen beim Küssen zu seh'n. Es heißt zwar.... denn die Fische küssen nicht, unter Wasser sieht man's nicht und über Wasser tun sie's nicht. Villeicht küssen sie ja doch!?!? Liebe Grüße M.
by Margot Löper @31.08.2009, 15:25

aha, warst tauchen irgendwo zwischen dundee und istanbul?
schön, schön.
by @31.08.2009, 14:29

Und was machen wir ab dem 1.9.? - Ausleeren und weiterblättern?
Wie wäre es mit einem Wallpaper. Dann hätte jeder, der will sein Aquarium auf dem Bildschirm.
by Juttinchen @31.08.2009, 11:38

Das gefällt mir sehr gut!!!
by @31.08.2009, 11:01

Igitt!!!
Ein nasser Kalender.
Sowas kann ich auf meinem Schreibtisch aber überhaupt nicht brauchen.
Das Telefon schwimmt, die Buchungsunterlagen sind nass.
Engelbert, kannst den doofen Kalender zurück haben.

Ganz davon abgesehen, ein nettes Treiben da auf dem Bild.
by minibar @31.08.2009, 08:22

Ein solches Aquarium lass ich mir gefallen. Total pflegeleicht und dabei schön.
Wie Du es hingekriegt hast, dass der äußert seltene "Augustfisch" auch darin zu finden ist.... ztztzt..?

by Karin v.N. @31.08.2009, 07:30

Fische - wunderbar. Hatten wir doch auch noch nicht, oder?
Ein sehr beruhigendes und entspannendes Kalenderbild. Wunderschön.
LG von der noch herbstlich kühlen Mittelmosel
by Stephanie @31.08.2009, 07:23

Engelbert, kannst Du mir den Kalender untauschen...ständig ist es unter seinem Standort nass, ich glaube, er ist nicht ganz dicht. Dennoch wirken die Fische ruhig und ausgeglichen...eben beruhigend!
by hermes @31.08.2009, 07:03

Hmmm...... *grübel*
Das Futter fällt durch und wo das Wasser reinkommt hab ich auch noch nicht gefunden :-))

Ein sehr schönes KB.
Schönen Start in die neue Woche......... und, lieber Engelbert. Mach halblang und setz dich nicht selber unter Druck.
Kann nachvollziehen wie es dir geht !!!!

Liebe Grüße
by Regina Colonia @31.08.2009, 06:29

Ein willkommenes Montagmorgenblatt. Macht so herrlich ruhig...
Außerdem äußerst pflegeleicht. Gefällt mir.
by elouise @31.08.2009, 06:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: