Kommentare zu «kale090901»

Guten Morgen,
das ist der Remigiusberg auf den ich früher sehr oft gefahren bin um zu entspannen. Im Tal unterhalb des Zauns, sieht man manchmal die Elfen tanzen.
Wie so oft, lieber Engelbert, entdecke ich auf Deiner tollen Seite, vieles was mir sehr gut tut.
Danke und viele Grüße
Hannelore
by Hannelore @01.09.2016, 04:03

Ein schönes Kalenderblatt ist das heute. Ich liebe den Blick in die Weite!
Das letzte ist ein echtes Schmunzelbild.:-) Die Katze schaut ein wenig skeptisch in die Kamera. Ein toller Schnappschuß.
by Bettina @01.09.2009, 22:36

@Wildgans: nein, einen Wingert gibts da nicht ... und eine Katze scheint auch nicht mehr da zu sein. Aber die Aussicht bleibt immer ...
by Engelbert @01.09.2009, 22:31

...und endlich weiß ich, wo das ist!!!
gibt es über kusel einen wingert- oder sieht das auf dem einen halbnebelfoto nur so aus?
musste die katze auch die örtlichkeiten wechseln?
hat der neue eine fledermaus?
fragen über fragen, deshalb geh ich jetzt ins bett, das nächste kalenderblatt wird bestimmt wieder nett:-)
by @01.09.2009, 22:02

hach.... *michmalhinsetzeundgehieße*

Toller Ausblick zu allen Jahreszeiten!
by Gabi K @01.09.2009, 19:32

Auf diesen Stühlen an diesem schönen Platz möchte ich jetzt auch gerne sitzen und die herrliche Aussicht genießen. Statt dessen schaue ich aus dem Büro nach draußen, sehe den Regen und den grauen Hímmel........
Aber es bleibt ja noch das Träumen und Warten und Anschauen der wunderbaren Fotos - einschließlich der zwinkernden Lokalkatze. Das Lokal hatte wohl gute Speisen anzubieten? *grins*
by Gitta @01.09.2009, 15:57

Eine Bildfolge heute ganz genau nach meinem Geschmack. Ich mag diese Motive zu unterschiedlichen Jahreszeiten aufgenommen sehr.

Ein tolles Kalenderblatt heute, der Nebel und die sich langsam durchsetzenden Sonnenstrahlen, einfach wunderschön.
by Christa J. @01.09.2009, 15:54

Von Tälern kann man in Ostfriesland träumen - oder Engelbert`s Fotos ansehen.
by Emma @01.09.2009, 14:40

Ein Kalenderblatt, in das ich viel mehr hineininterpretieren möchte, wenn ich bedenke, was heute vor 70 Jahren geschah. Aber es gelingt mir nicht.
Oder doch? 'Du brauchst nur lange genug zu warten, und der Schleier des Vergessens breitet sich über all das Geschehene'. Nein, auch nicht gut...

Aber das Foto an sich ist sehr schön, wirklich.
by elouise @01.09.2009, 13:47

Ein wunderbarer Jahresspaziergang mit schönen Aussichten, danke! Auch der Katze ging es wohl sehr gut. Wieder ein sehr ansprechendes Kalenderblatt.
Viele Grüße Irmgard (aus St.)
by Irmgard (aus St.) @01.09.2009, 11:20

Herbst. Eigentlich habe ich denn Herbst gerne. Im Moment jedoch überkommt mich ein Gefühl von Wehmut, wenn ich dran denke, dass der Sommer schon bald Adieu sagt.
by Bsetzistein @01.09.2009, 11:09

Beim Anblick des Kalenderbildes überkam mich ein Frösteln.
Ja, ich weiß, heute ich meteorologischer Herbstanfang.

Aber trotzdem, ein wenig Sommer wäre noch ganz nett.
Der Spruch ist ja dann auch versöhnlich, grins.
Die Bilderfolge hier ist prima.
Der Zaun selbst ist auch nett, mit den Rundungen oben drauf.
Eine schöne kleine Kirche, sähe sie gern von ihnnen.
by minibar @01.09.2009, 11:02

Man kann das schöne Wetter auf dem Bild schon praktisch riechen!
Ein wunderbarer Aussichtsplatz ist das und über den Jahreszeitenwechsel trotzdem immer wieder neu.
Die "Lokalkatze" sieht mit dem einen etwas zugekniffenen Auge irgendwie
so aus, als würde sie Äugsken knipsen *gg* Niedlich!
by Karin v.N. @01.09.2009, 10:47

Faszinierende Aussicht - toller Wechsel in den einzelnen Jahreszeiten.
Den Spruch vom heutigen Kalenderblatt sollten wir uns für die kommenden Monate gut merken :-))
Die Lokalkatze wäre als Kalenderblattgesicht auch nicht schlecht gewesen. Was sie wohl gedacht hat??? :-)
by MartinaK @01.09.2009, 08:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: