Kommentare zu «kale090902»

Manche Foto brauchen keinen Text.

Doch hier liest sich's einladend!
by fischren @02.09.2009, 21:28

....mir gefällt das!
Stühle, die in der milden Abendsonne am Straßenrand stehen, erinnern mich an meine vielen Aufenthalte in Italien, Griechenland und Spanien....spontan wartete ich auf eine älteres Weiblein, dass da mit einer Häkelarbeit Platz nimmt.....:-) Janna
by Janna @02.09.2009, 19:32

Als ich heute Morgen umblätterte und den Stuhl an dieser Stelle habe stehen sehen, wollte ich dich jetzt hier fragen, wer ihn dahin gestellt hat, denn es ist nicht ganz typisch, dass ein derartiger Stuhl an diesem Platz steht.
Jetzt lese ich hier, wie das Foto zustande kam. *g*

Der Stuhl will mir dort aber trotzdem nicht so recht fallen, das Foto wirkt einfach "gestellt".
by Christa J. @02.09.2009, 17:27

Schöne "Stuhl"-Geschichte.
by Bsetzistein @02.09.2009, 17:00

Der Stuhl sieht noch schön aus.....Ich glaube, den hätte ich gleich mitgenommen. (Kann man doch wieder restaurieren!!)
by Thalia @02.09.2009, 16:14

...und tatsächlich, ein schönes foto.
romantisches rokokokokostühlchen oder so-
in passendem umfeld!!
by @02.09.2009, 12:59

Auch, wenn er schon etwas instabil war, ich hätte diesen alten Stuhl voller Charme und bestimmt noch restaurierungsfähig und -würdig kaum beim Sperrmüll stehen lassen können.
Wie schön, dass Du ihn so toll in Szene gesetzt und dafür keine Mühe gescheut hast. Der warme Abendsonnenschein bringt sein vergilbtes Polster noch einmal zum Leuchten und als Deko dazu das grüne Efeu an seiner Seite wirkt sehr harmonisch.
Mir gefällt dieses Kalenderblatt sehr gut.
by Gitta @02.09.2009, 11:33

Ich finde es einfach toll, dass Du Dich noch an Szenen, die 4 Jahre zurückliegen, so gut erinnern kannst und damit eine kleine Geschichte um die Bilder strickst.
Der Stuhl ist wunderschön und paßt sehr gut in die herbstliche Stimmung. Er lädt einfach zum Ausruhen ein.
by Juttinchen @02.09.2009, 11:29

so eine schöne Abendstimmung gab`s gestern hier bei uns; allerdings ohne Stuhl :-). Ich erinnere mich noch an das Wallpaper, hab ich mir damals geladen.
Nun schau ich immer noch ab + an vorbei und immer wieder auch gern die schönen Wallpapermotive. By the way, wann schwimmt denn der Delphin weiter zum Staffelsee? ;-)
by Rena @02.09.2009, 11:06

So schöne Abend-Sonnenbilder!

Hihi, also mal ein inszeniertes heute.
Ok, akzeptiert, ausnahmsweise....
by minibar @02.09.2009, 10:31

Tolle Aufnahme Engelbert und wunderbar inszeniert, was dem Charme dieser Aufnahme keinen Abbruch macht :-)
LG, Brigitta
by Brigitta @02.09.2009, 09:50

Das goldenen Licht der Abendsonne macht diese Bild zu etwas ganz Besonderem und lässt viel Raum für mögliche Interpretationen. Eine feine Inszenierung - kein blosser Schnappschuss!
by Angela @02.09.2009, 09:28

Das Bild hat was.
Abendsonne, ein einladender alter Stuhl für die müden Glieder, das Ende der Treppe ist erreicht, dahinter eine abschließende Mauer, Efeu...
Alles für mich gleichbedeutend mit "Lebensabend".
by elouise @02.09.2009, 07:50

Der Stuhl ist wirklich viel zu schade für den Müll.
Aber eine tolle Idee und ein klasse Kalenderblatt !!!
by Regina Colonia @02.09.2009, 07:16

ein Stuhl zum hinsetzen und innehalten. Sich die Zeit für sich Selbst nehmen. Ganz allein in der Abendsonne einmal den Tag Revue passieren lassen...
by Natalie @02.09.2009, 07:10

Einladender Stuhl ( man weiß ja nicht das er evtl. wackelig ist) und goldene Abendsonne, vornehme Gemütlichkeit vermittelt heute das Kalenderblatt!

Eigentlich sieht der Stuhl wirklich nicht nach Sperrmüll-Parkplatz aus...
by Karin v.N. @02.09.2009, 00:30

Schönes Kalenderblatt dank deiner tollen Idee.
Der Stuhl sieht doch noch ziemlich gut aus, zu schade für Sperrmüll.
by elfi s. @01.09.2009, 23:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: