Kommentare zu «kale090903»

Da fällt mir ganz spontan ein: "Glücklich allein ist die Seele die liebt". (J. W. v. Goehte)
by Monika(NRW) @03.09.2016, 10:02

Danke für die schönen Bilder/ Umblätterbilder- und Sprüche.
by Christiane Maria @03.09.2009, 19:22

...wunderbar, danke dafür!
Alles Liebe
LG Elke
by @03.09.2009, 17:54

Ja, ich spüre es ganz deutlich, wenn es in meiner Nähe landet - so wie heute ... :-))
Danke, lieber Engelbert, für das schöne Kalenderblatt.
by Gitta @03.09.2009, 15:26

Der Glücksspruch von heute paßt wie die Faust auf's Auge, habe nämlich heute ein Geburtstagskind zu beglücken, danke.
by Margot Löper @03.09.2009, 15:15

...jaaaaaaa......***....:-)) Janna
by Janna @03.09.2009, 13:06

Danke - es ist immer in meiner Nähe und sehr oft sogar bei mir.
by Bsetzistein @03.09.2009, 12:50

Oh ja, es IST in unserer Nähe!

Heute haben wir eine gute Nachricht bekommen, mein Mann hat keinen Krebs.
Soviel Glück an einem Morgen kann ich fast gar nicht verpacken...

Euch allen wünsche ich es auch - von ganzem Herzen!

Die glückliche minibar
by minibar @03.09.2009, 11:50

wo verkrabbeln sich diese hübschen glückskäferchen bei regen? gerade rauscht einer hier runter.
und über das glück muss ich noch sehr nachdenken...gern würde ich dazu mal so eine philosophische praxis besuchen und mich in sachen glück coachen lassen...
gruß von sonia
by @03.09.2009, 10:54

Oh, vielen Dank!
Ja, es muss nicht immer direkt bei mir landen, denn ich kann mich auch am Glück anderer erfreuen!
Heute gibt es in meinem Kollegenkreis wieder ein Geb.-Kind, dem werde ich wünschen, dass das Glück bei ihm landet und ein Weilchen bleibt. Ach ja, und im nächsten Jahr bekommt es eine Fotokopie des heutigen Kalenderblattes als "echte" Geb.-Karte.
Einen schönen Tag, trotz Regen (jedenfalls bei uns) wünscht ALLEN
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @03.09.2009, 09:43

Hach! Die Josefskapelle auf der Rheinstraße, an der mein Vater mitgebaut hat! Schon zum drittenmal bei Engelbert auf der Website! Sie wird sicher noch berühmt! *grins
Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Saarländische Marienkäfer sind echt fotogen, was? ;-)
by Christiane/Saarland @03.09.2009, 09:30

Das ist ein Wunsch den ich nur so an alle weitergeben kann.
Für mich stellt sich die Frage was ist Glück. Wahrscheinlich eine Aneinanderreihung von Glücksmomenten. Immer glücklich sein wäre mir unheimlich.
LG
by Monika (Sauerland) @03.09.2009, 09:29

Das wünsche ich auch allen !!!!

Schönes Kalenderblatt
by Regina Colonia @03.09.2009, 07:27

Das ist so ein schönes Kalenderblatt...dieses Motiv könnte ich mir auch gut als Grußkarte vorstellen...Glück kann doch wirklich nun jeder gebrauchen...Glück wünscht man doch gerne...
by Gisela Hoffmann @03.09.2009, 06:52

Diesen Wunsch schenke ich heute allen, bei denen es momentan vielleicht nicht landen kann und deren Gedanken in einem schwarzen Loch versinken... Glück ist zwar wankelmütig, aber es kommt immer wieder, wenn man dran glaubt!
by Karin v.N. @03.09.2009, 00:09

Danke für diesen wunderbaren Wunsch für den kommenden Tag!
- Danke gleichfalls! -
by Xenophora @02.09.2009, 23:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: