Kommentare zu «kale090906»

Ganz herrlich!! Tiere können sooooo neugierig sein.
by sylvi @05.09.2016, 08:30

Eine schöne Bildergeschichte,die Fotos allerliebst!
by Silvi @05.09.2009, 16:28

Da zeigt sich einmal mehr deine liebe zum detail.
Die kunst aus dem kurzen augenblick durch deine wahrnehmungsfähigkeit den glanz der dauer zu schaffen. Toll !
by Gottfried @05.09.2009, 11:34

man könnte meinen, ihr beide hättet gute bauersleute abgegeben...
schade, dass die landluft nicht rüberkommt- um so besser diese kleine geschichte!
gruß von sonia
by @05.09.2009, 11:34

Tolle Fotos - "das Kätzchen und die Ziege", eine schöne Geschichte
by Bsetzistein @05.09.2009, 10:27

Geniales Foto! Die Katze könnte, wie sie da oben hängt, meine sein und Ziegen sind nach Katzen und Hunden meine Lieblingstiere.

BeFe
by @05.09.2009, 10:08

Herzerfrischend!
by funny @05.09.2009, 09:56

Nette Bilderfolge heute hier. Das Bild im Kalender gefällt mir gut!
Der Spruch würde ich so nicht unterschreiben. Sicher gehören auch die Irrtümer zu den Erfahrungen, aber da ist noch viel viel mehr..., und selbst was sich zunächst als Irrtum zeigt, kann später doch ein anderes Gesicht bekommen...

by @05.09.2009, 09:30

Einfach toll! *g* Herrliches Bild im Kalender! Und die zusätzlich hier sind auch toll. Besonders das erste von Beate mit der Katze gefällt mir sehr gut. Da sehen beide so richtig selig und zufrieden aus :)
by @05.09.2009, 09:21

Herrlich - sowohl das Kalenderblatt als auch die bebilderte Hintergrundgeschichte!
by MartinaK @05.09.2009, 09:11

schöne bildergeschichte, engelbert!
by Mai-Anne @05.09.2009, 08:29

Uiiiih, ganz in der Nähe, wo ich aufgewachsen bin, wohnt das Kätzchen. Nur heißt der Standort von Weleda Schwäbisch Gmünd... ohne -e- und ohne Bindestrich, bitte. ;) In Iggingen ist der Landschaftsgärtner, dessen Kleinlaster mir meinen VW Golf so jäh genommen hatte.

Engelbert, ich lese gerne hier im Umblätterzimmer, denn so bekommt manches Kalenderblatt ein anderes Licht, wenn Du das Bild erklärst. Bei manchem Bild habe ich gedacht, dass ich es nicht in den Kalender genommen hätte, aber Deine Erklärungen hier geben mir dem Bild einen anderen Sinn.

So auch heute: Als ich auf das Kalenderblatt schaute, dachte ich noch, dass das Bild ja ganz süß und dass der Spruch nicht schlecht ist, aber für mich passten diese beiden Dinge nicht zusammen. Beim Anblick des Kätzchens und der Ziege hätte ich eher einen "zwischenmenschlichen" Austausch vermutet: "Hey Kumpel, was geht?" oder "Schau mir in die Augen, Großer." oder ein Zitat über Freundschaft oder so etwas. Kennt man aber die Vorgeschichte oder das Drumherum des Bildes, dann versteht man Deine Intension besser.
by @05.09.2009, 06:53

Beim Umblättern hatte ich heute Morgen sofort gute Laune.
Tierbilder und Geschichten dazu, heitern mich immer auf.
Dann noch dieser passende Spruch.
Einfach nur Klasse.
by Molly @05.09.2009, 05:55

das ist genau der typ Katze, der hie eigentlich auch ist...
by LuY @05.09.2009, 02:35

Das Kätzchen ist eine Wonne! Und der Spruch ist Lebensweisheit total.
by Xenophora @04.09.2009, 23:57

Ja den Spruch kenne ich so ähnlich auch. Mein Schwiegervater sagte in einer besonderen Situation mal: Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge.


by Karin v.N. @04.09.2009, 23:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: