Kommentare zu «kale090911»

Wir haben es uns im letzten Jahr angesehen - wunderschön! Nirgendwo sonst habe ich solch hängende Chrysanthemen gesehen, die hätte ich auch gerne.
by JuwelTop @14.09.2009, 10:03

Hallo Paulette,
du kannst mich gerne für weiteren Kontakt anmailen :-) Würde mich freuen Dir unsere Gegend hier zu zeigen. Freiburg ist knappe 60 km von Lahr entfernt .. also keine allzu große Distanz. Wir bekommen zwar einen tolle Chrysanthema hin, aber das mit dem Weihnachtsmarkt das funktioniert nicht so richtig. Wir könnten ja dann aber (wenn du eh schon in Freiburg wärst) den Freiburger Weihnachtsmarkt einverleiben :-) Wie bereits oben geschrieben, schick mir einfach eine Mail zwecks weiterem Austausch, wäre nett.
Lieber Gruß
Ina
by Ina @13.09.2009, 22:38

Hallo Ina!

Es wäöre sicher nett, Dich einmal kennenzulernen, aber wie sollte ich Dich denn ohne Bild erkennen.
Die Bilder von der "Chrysanthema" sind sehr schön (mir gefällt der "Chrysanthemen-Elefant" besonders gut), aber ich komme wohl erst im Dezember für ein paar Tage nach Freiburg.
Ist Lahr denn weit von Freiburg entfernt?
Gibt es dort, bei Euch in Lahr, auch einen schönen Weihnachtsmarkt?

Vielleicht trifft man sich ja, aber wie?
by Paulette @12.09.2009, 16:43

Also ich musste bei dem Spruch und dem Bild schmunzeln. *g*
Dankeschön, Engelbert!

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @12.09.2009, 16:37

Na ja der Hund ist für mich nicht gerade der Renner.

Aber die anderen Fotos bringen eine Menge Schönes rüber.
by minibar @11.09.2009, 23:04

Hallo Engelbert,
es freut mich sehr dass du meine Heimatstadt durch dieses Bild bekannt machst :-) Vielen lieben Dank.
Allen Seelenfärblern kann ich wirklich empfehlen .. kommt und besucht unser nettes Städtchen, es hat auch außerhalb der "Chrysanthema" einen gewissen Charme und viele nette Ecken zum entdecken, wie zum Beispiel unseren Stadtpark oder unser 'Süßes Löchle', ein unter Denkmalschutz gestelltes Café, da sollte man wirklich mal einen Kaffee genießen :-)
Schaut doch einfach mal auf die Webseite von Lahr unter der Rubrik Tourismus - Sehenswertes.
Wer weiß, vielleicht treff ich ja den/die ein oder anderen seelenfärbler bei der nächsten Chrysanthema, oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Liebe Grüße an alle .. und allen voran an Dich Engelbert, danke für die vielen schönen Bilder, Gedanken, Informationen .. einfach für Deine Ideen.
Gruß Ina


by Ina @11.09.2009, 22:54

Liebe Hedwig!
eine schöne Seite. Ich schreibe Dir morgen, weil ich die erste mail gelöscht habe. Sch.........
Liebe Grüße, Monika.
by Hedwig @11.09.2009, 22:31

Das heutige Kalenderblatt hat mich inspiriert, um gleich Chrysanthemen zu kaufen, sie in Kübel zu pflanzen und die Terrasse damit zu schmücken.
LG Kassi
by Kassiopeia @11.09.2009, 19:33

Hihi........einen blühenden Hund sehe ich wirklich das erstemal :-)
Mir gefallen besonders seine hübschen Augen mit den gelben Wimpern
und der Spruch ist lustig.
Ein "Aufsteller" am 11. September. Danke.
by Lilly @11.09.2009, 18:26

Chrysanthemen sind absolut nicht mein Fall und diese Figuren aus Blüten schon gleich zweimal nicht. Aber wie sagt meine Mutter so schön: "Die Katze frißt Mäuse und ich mag sie nicht". Genauso ist es. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
by Elisabeth M. @11.09.2009, 14:41

Mir tun die armen Blumen leid. Wieviele mußten sterben für so was... und für meinen Geschmack sind solche Blütenfiguren mir zu kitschig,. daher ist das heute nicht so ganz mein Fall - aber das ist halt Geschmacksache
by funny @11.09.2009, 12:34

Welche Blütenpracht - der blühende Hund und vor allem auch der Spruch sind super.
by Bsetzistein @11.09.2009, 12:31

Hihi....
mir gefällt der umgewandelte Spruch noch besser wie das Foto! :-))
Was selbstredend nicht heißt, dass das Foto NICHT gut ist. ;-))

LG
Schlehdorn
by Schlehdorn @11.09.2009, 09:46

Wunderschöne Bilder,diese Farbenpracht.
Ich hatte auch gedacht,das jetzt Fotos vom 11 Sept kommen.
Aber schön,das wir diese Fotos sehen können, Chrysanthemen,herrlich!
by silvi @11.09.2009, 08:43

Klasse, das Bild im Kalender heute.
Die Fotos von der Chrysanthema sind sehr vielversprechend, habe mir die Seite dirket mal in meine Ausflugstipps verlinkt. Danke :-)
by @11.09.2009, 08:36

Die prächtigen Chrysanthemenbeete, der Häuserschmuck und auch das blumengeschmückte Tor gefallen mir, die Tiere weniger. Das ist nach meinem Geschmack einfach zuviel des Guten.
by elouise @11.09.2009, 06:13

Schön, dass man durch Dein Kalenderblatt auf so ein Ereignis aufmerksam wird. Ich werde zwar nicht im Schwarzwald sein, aber wenn das jedes Jahr stattfindet, wäre es mal eine Überlegung, sich das anzuschauen.
Witzig, wie Du das Sprichwort mit den Hunden umgedichtet hast fürs Kalenderblatt!
by Karin v.N. @10.09.2009, 23:55

zum glück nix mit hochhäusern und flugzeugen-
umblättern tu ich erst morgen früh-
wollte hier nur mal die erste sein:-)
by @10.09.2009, 23:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: