Kommentare zu «kale090914»

Ich mag solche Wolken auch sehr gern, durch die sich die Sonnenstrahlen ihren Weg bahnen.
Sehr schönes Foto!
Und der Spruch, nun ja, so ist es wohl.
by minibar @14.09.2009, 22:38

"ist" mit zwei s geschrieben, würde auch passen:-)
by @14.09.2009, 20:26

@Karin v.N.

Deine Darstelllung und Dein Gedankengut gefallen mir. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke für Deine Gesinnung und Engelbert für das schöne Kalenderblatt. :)

by Thalia @14.09.2009, 15:13

Ich kann mich nur den Kommentaren anschliessen - alles stimmt.
Danke für's Anregen zum Nachdenken...
by Bsetzistein @14.09.2009, 15:02

Man muss sich wirklich seiner schon sicher sein, um zu glauben, eigene Stärke entwickeln zu können, nicht alles und jedes zu hinterfragen.

Aber ich denke auch, dass man aufpassen muß sich selbst und seine Fähigkeiten nicht zu überschätzen. Manchmal glaubt man mit seinem erarbeiteten Pseudo-Wissen andere Menschen beurteilen zu können und liegt dabei völlig falsch.
Wisse um deine Schatten, aber gib ihnen keine Macht ist da ein guter Denkanstoß lieber Engelbert! Danke für das heutige Kalenderblatt. Es wird meine Gedanken heute begleiten, denn ich habe gleich einen Termin vor der Brust wo Glauben, nicht nur an sich selbst, gefragt ist.
by Karin v.N. @14.09.2009, 08:02

Da passt einfach alles: Spruch und Bild. Einfach perfekt. Ein Kalenderbild, das zum Nachdenken anregt.
Ganz großes Dankeschön.
LG von der verregneten Mittelmosel
by Stephanie @14.09.2009, 07:57

Ein wunderbares Foto, ein gutes Tschechow-Zitat. Ich werde heute den Tag über sicher immer wieder darüber nachdenken, was es mir zu sagen hat, wie ich es für mich deuten möchte.
by elouise @14.09.2009, 07:29

Ich glaube an den göttlichen Funken, der in jedem Menschen ist. Es gilt daran zu glauben, dass uns die göttliche Kraft zufließt, wenn wir es denn zulassen und darum bitten.
by Xenophora @13.09.2009, 23:48

Ich glaube an das Licht, das vom Himmel kommt und mich
mit Kraft und Liebe erfüllt. Dieses Licht, das von Gott
kommt, vertreibt alle Schatten und die Macht alles Bösen
in mir und rund um mich herum.
by Adele @13.09.2009, 23:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: