Kommentare zu «kale090915»

Guten Morgen ~ beruhigend - schön und
frisch in den Tag ;
by gerda @15.09.2016, 09:20

jetzt habe ich die Chance genutzt und einem abhanden gekommenen Freund eine Geburtstagskarte zu schreiben. Ich musste ihm vor einigen Monaten einen sehr unnetten Brief schreiben und dabei ist eine langjährige Freundschaft unter die Räder gekommen. Mal sehen, ob er antwortet. Seelenfarben ist immer wieder ein Ort, zu dem ich gerne komme. Besonders dann, wenn mich innere Dinge beschäftigen.
by Francie @15.09.2009, 23:50

Ei, neues Kalenderblatt und alte Kommentare? Da warte ich aber lieber bis morgen.
Gut´s Nächtle !
by Karin v.N. @15.09.2009, 23:12

Da warst du aber schon recht früh unterwegs.
Die ... "anhalten, aussteigen, Foto machen, weiterfahren"-Bilder werden meist am schönsten, wie auch diese beiden.
Man merkt, dass der Sommer jetzt vorbei ist.


by @15.09.2009, 22:57

Schönes und beruhigendes Kalnderblatt.
by Bsetzistein @15.09.2009, 12:30

Ups, ja haben wir denn schon Winter? Die Frage stellte ich mir, als ich das Kalenderblatt umblätterte. Dachte nämlich erst an eine Rauhreif überzogene Wiese. Jetzt mit Deinen Erklärungen sehe ich das Kalenderblatt mit anderen Augen. Es vermittelt wirklich Ruhe, egal ob gefrostet oder nicht.
by Karin v.N. @15.09.2009, 11:39

Ich mag diese Stimmung, die dieses Foto so wunderbar vermittelt. Auch das Gesamtbild ist sehr schön und gut gelungen. Da hat sich doch das Anhalten und aussteigen und fotografieren gelohnt .......
by Gitta @15.09.2009, 10:59

zuerst dachte ich, auf eine gefrostete wiese zu sehen.
passt zu meinen kalten füßen.
ist aber gar nicht so. wäre auch ein bisschen zu früh.
wie es sich wohl anfühlt, barfuß über solch eine wiese zu gehen?
das foto ist bemerkenswert wegen der vermittelten stimmung!
by @15.09.2009, 10:10

Als erstes dachte ich, ja, passt zu diesem grauen Tag heute.
Dann sah ich die Vorgeschichte und dachte, warum nicht das Bild mit den Sonnenstrahlen dazu? - also das vorletzte Foto.

Ja ich weiß, Sonnenstrahlen waren gestern, lach.

Auf mich wirkt das Bild verwunschen, geheimnisvoll, ruhevoll.
by minibar @15.09.2009, 09:30

Ein Bild für mich gemacht...Wunderschön und ich hab das Glück sowas öfter "in Echt " zu sehen.
Danke für diesen schönen Start in den Tag.
by Monika @15.09.2009, 08:11

Guten Morgen!

Das heutige Kalenderblatt mit den Pferden gefällt mit echt gut. Es wirkt so ruhig und friedlich.
Würde sich auch auf meinem Desktop gut machen... ;-)

LG an alle und einen schönen Tag!!
by Steffi @15.09.2009, 06:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: