Kommentare zu «kale090920»

Da sagt mein "Makro-gern-haben-Herz" natürlich
DANKE für so tolle Fotos, Engelbert!
by Regine H. @20.09.2016, 21:45

Eine ganz tolle Serie, lieber Engelbert. Bleib weiter dran, jetzt, wo der Altweibersommer kommt, da gibt es Unmengen solcher Motive.

Danke Dir für`s Zeigen und ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive.

LG Grüße
by Maria @20.09.2016, 19:54

waaaaaaaaaaahnsinn - das sind superschöne bilder... sprechen mich total an...
by Tini @25.09.2009, 13:12

boah .... die Bilder und das Kalenderblatt sind wunderwunderschön .... dankeschön, lieber Engelbert, dass Du uns daran teilhaben lässt :)
by @23.09.2009, 08:02

Hallo, bin begeistert von den schönen Aufnahmen, mach zwar Spinnen (und auch Spinner) micht leiden, bewundere aber was sie zusammen mit Tau und Licht zuwege bringen. Danke für die immer wieder schönen Fotos.
by Margot Löper @21.09.2009, 17:25

Die frei schwebenden Tropfen, sie sind ja genial.
Und die Perlenkette an dem Blatt, sagenhaft.

Insgesamt sehr interessante, beeindruckende Fotos.
by minibar @20.09.2009, 22:59

Lieber Engelbert, die Bilder tun meiner Seele gut aber nicht nur die. Ich bin immer wieder sehr gern auf deiner Seite, versende Grusskarten, verweile gern ein bisschen, schmunzle, lese und freue mich. Danke, danke, danke für diese wunderbare Seite. :-)
by Anita @20.09.2009, 22:11

Wunderschön - sowhl die heutige Bilderserie, als auch das heutige Kalenderbild. Vielen Dank
by Stephanie @20.09.2009, 21:54

Vielen Dank für die schönen Bilder -- wird ein interessantes " Blumen Spinnweben Memory für meine Kiga Kinder danke !
Viel Gesprächsstoff FEIN!
by wuzzi @20.09.2009, 18:28

Lieber Engelbert,
vielen Dank fuer diese wunderschoene Fotoserie. Der Herbst ist meine liebste Saison, die Jahreszeit der glitzernden Diamanten, wie nur die Natur sie schaffen kann. Taubespruehte Spinnenweben faszinieren mich immerwieder sehr. Als ich noch mit dem Auto morgens frueh zur Schule fuhr, sah ich sie immer zwischen dem Gestruepp am Strassenrand in der Sonne leuchten und hate mir vorgenommen, wenn ich mal pensioniert bin und viel Zeit habe, muss ich so etwas fotografieren. Ich habe es auch zwei Jahre hintereinander gemacht, aber so schoene Kunstwerke, wie Deine sind dabei nicht herausgekommen.

LG Lieselotte
by Lieselotte @20.09.2009, 17:15

Super Bilder ... erinnert mich daran, beim nächsten Mal einfach eine Sprühflasche mit zum Fotografieren zu nehmen :-)

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @20.09.2009, 16:43

Tolle Fotos!!!!!!
by Silvi @20.09.2009, 16:38

Einfach schön.
LG Ilse
by Ilse @20.09.2009, 16:21

Obwohl ich mit Spinnen nicht viel am Hut hab, würde ich mir dieses Bild sofort an die Wand hängen - ok, das ohne die Spinne natürlich! ;-)

Eine wunderschöne Fotoserie ist das, vielen Dank!

Liebe Grüße
Quizzy
by @20.09.2009, 15:48

Eines schöner als das andere... tolle Wirkung auf gelbem Hintergrund. Solche Perlenschnüre fotografiere ich auch immer wieder, weil mich das einfach fasziniert.
by Angela @20.09.2009, 14:37

Einfach tolle Fotos!!
Danke Engelbert!!
Das stimmt, wer sowas sieht, sieht die Wunder der Natur!!!

Ich hab gestern auch Blüten Fotografiert, mit Tautropfen.
Bin gespannt wie die geworden sind, bin nämlich noch am Üben. :-)

Allen einen schönen Sonntag!!
by Anja @20.09.2009, 14:35

Jedes Bild ist ein wunderschönes Kunstwerk, das ich mit Freude "bestaunen" muss, danke! Einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünscht Irmgard (aus St.)
by Irmgard (aus St.) @20.09.2009, 13:26

Wer Augen hat zu sehen, der sehe die Wunder, welche die Natur uns jeden Tag aufs Neue zeigt!
Einfach klasse Bilder vom Sommerübergang und abertausend Glitzertropfen in leuchtendem Gelb. Danke Engelbert für´s Zeigen !
Ich wünsche allen einen sonnengelben, wunderschönen Sonntag!
by Karin v.N. @20.09.2009, 11:32

"Wer hat alle diese Kunstwerke erschaffen?"
Das ist wie mir aus der Seele gesprochen.
Es macht mich fromm und andächtig und glücklich,
alle diese Schönheit um mich herum zu betrachten.
Danke, lieber Engelbert!
by Emma @20.09.2009, 11:19

WOW WOW WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Nur ein liebendes Herz kann diese unbeschreibliche Schönheit fotografieren!!!
by aurelia @20.09.2009, 11:17

Ganz tolle Bilder!
by funny @20.09.2009, 10:44

Jedes einzelne Foto ist ein Gedicht, beneidenswert, wenn man solche Fotos machen kann! Und da dieser Tau eigentlich mehr nur im Herbst entsteht, mag ich nun auch diese Jahreszeit.
ALLEN einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @20.09.2009, 10:38

das gelbe strahlt!
die spinne arbeitet.
die tropfen verdeutlichen, dass auch zartes fest und stark sein kann.
keine industrie kann so wunderbares herstellen.
gruß von sonia
by @20.09.2009, 10:21

Vielen herzlichen Dank liebe Spinne, wunderschön glänzender Morgentau, herrliche Sonnenblume und lieber Zauberfotograf Engelbert

Ich bin begeistert

Silvia
by Silvia @20.09.2009, 10:10

Bei so einem schönen Motiv muss man sich einfach austoben ;) Wunderschöne Aufnahmen sind dir gelungen.
by Heidi P @20.09.2009, 09:23

Ich kann nicht sagen das ich eine Spinnenfreundin bin aber ihre Netze sind immer wundervoll. Gerade der Herbst mit seinen feuchten Morgen bringt ihre Kunstwerke zum Leuchten.
by Monika (Sauerland) @20.09.2009, 08:39

Spinnen gehören auch nicht gerade zu meinen Freunden, aber ihre Netze sind wirklich einmalige Kunstwerke. Danke für die tollen Bilder !!!!
by Regina Colonia @20.09.2009, 08:34

Wunderschöne Fotos.
Ich muss außerdem den Fleiß der Tiere immer wieder bewundern.
Das so hinzukriegen, richtige Kunstwerke.
Einmal hatten wir eine Spinne auf dem Balkon in einem Balkonkasten, die hat richtig schlampig gearbeitet.
Das gibt's tatsächlich auch habe ich da nur gedacht und gestaunt. Das ist aber eher selten.
by Marianne S. @20.09.2009, 01:21

Spinnen mag ich ja nicht aber ihre Netze sind wahre Kunstwerke und kommen im Morgentau erst richtig zur Geltung. Aber man muß es auch sehen. Wunderschöne Fotos
by Uschi @20.09.2009, 01:15

Jedes Foto ein Kunstwerk, einzeln wie auch in Serie.
Einfach super :-))
by @20.09.2009, 00:09

Schließe mich @Xenophora an. Bin begeister und überwältigt.
by Marianne H. @20.09.2009, 00:02

Welch wunderbare Fotoserie!
Die Natur ist wirklich der größte Designer.
by Xenophora @19.09.2009, 23:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: