Kommentare zu «kale090927»

Ein in sich selbst verschmolzender Geist.......

Liebe Grüsse
by Susu @27.09.2010, 23:06

Klar hab ich ihn erkannt, da hätte auch EIN Fragezeichen gereicht ;)
Er schürt mit einem langen Stock sein Feuerchen, linke Hand hinten, rechte Hand vorn am Schaft, linkes Bein vorn, rechtes Bein hinten im Ausfallschritt. Und spuckt einen Feueranzünder aus.
by elouise @28.09.2009, 08:18

Das ist ein Feuerhund, der nach einem Leckerchen scnappt :)
by Birgit W. @27.09.2009, 23:57

Ohne Hinweis hätte ich den Feuergeist wohl nicht so schnell erkannt!

by Sandala @27.09.2009, 17:52

Ich seh das Rumpelstilzchen......"ach wie gut, dass niemand weiß......" *g*
by Heidi P @27.09.2009, 15:18

Klar doch! :-))

http://i36.tinypic.com/2u6o6qh.jpg

ich glaub`, er hat "Rücken". *g*

Der 1. Spruch wäre aber auch gut gewesen.
Viele hätten womöglich Wasser drüber gekippt
und
sich dann einen neuen Kalender kaufen müßen ;-)))

LG
Schlehdorn
by Schlehdorn @27.09.2009, 13:51

Na ich,... lieber Engelbert!...

Er ist grad aus der Hock-Stellung hoch gekommen... Seine Bandscheiben
tun ihm noch was weh... Er hat nen Klimmstengel im Mundwinkel...
Vielleicht ist's auch ne kleine Zigarre... Und er schaut runter auf die Sache,...
die er sich eben noch "von unten" angesehen hat... Gleich schüttelt er
seinen Kopf und denkt sich... ???... Was für nen Scherbenhaufen hab ich
da hinterlassen?... :-))

Aber er ist ein sympathisches Kerlchen mit Witz und Humor... Und so wird
er die Sache nicht allzu ernst nehmen... Er geht positiv dran und sagt sich:...
"Morgen gibt's einen neuen Tag... und dann sieht die Welt wieder rosiger
aus!"...

Tschüüüüüss... mit lieben Grüßen zu einem herrlich sonnigen Sonntag...
Friedrich
by Friedrich @27.09.2009, 12:33

Ich sehe deutlich das Kreuz, das er gerade auf seinen Wahlzettel mit seiner spitzen Feder gekratzt hat und das gleich ein Fraß des Feuers sein wird. Und dann ist er zwar kein Nichtwähler wie der "besagte Engelbert" (siehe Tagebuch), aber seine Stimme ist futsch für heute.... In sechs Stunden sind wir etwas schlauer.
by Xenophora @27.09.2009, 12:20

Das ist ein Kerl, der mit Freuden dicke Zigarren raucht.
Fetzige Frisur, obwohl der Hinterkopf ziemlich hohl ist, grins.

Supertolle Aufnahme.
Das heiße Feuer passt zu den hohen Temperaturen heute bestens.
by minibar @27.09.2009, 12:03

Hab' natürlich die anderen Kommentare vorher nicht gelesen, das wäre ja geschummelt, aber sofort erkannt!
Sitzt auf einem Ast und hat so einen Art zwirbeligen Hahnenkamm.
So, und nun schaue ich mal, was die anderen so geschrieben haben.
by Ingrid/ile @27.09.2009, 11:33

Ja ich sehe den tanzenden Feuerteufel, mit zu Berge stehendem Feuerschopf, den Kopf gesenkt mit Hakennase, bläst er mit runden Backen ins lodernde Feuer in dem er mit einem Stock tanzt.
by Christiane Maria @27.09.2009, 10:57

wild und durcheinander geschwurbelt,
feuerwahndurchdrungen,
im flammenwildtanz, nach feuerwassergenuss vielleicht,
jawohl- ich erkenne ihn oder sie....
by @27.09.2009, 10:29

Klar, habe ich sofort gesehen :) Tolles Bild! Das gestern war eher nicht so mein Fall. Aber das ist ja das Schöne, es ist wirklich für jeden was dabei :)
by @27.09.2009, 10:15

Für mich sieht das so aus, als wenn das Kerlchen raucht. :-)
by @27.09.2009, 08:51

Ein spuckendes Feuergeistchen, das der Hexe den Besen geklaut hat.

Vor ca. 4 Wochen (so lang ist es schon wieder her) habe ich nach einem Grillabend auch so schöne Feuerbilder gemacht.
by Juttinchen @27.09.2009, 08:15

Für mich war es eher ein Feueräffchen, das gerade seine Erdnuss ausspuckt.
Klasse.

by Dagmar @27.09.2009, 08:09

Na klar, der Kopf lehnt sich zum Text und dann spuckt der auch noch auf "den", der freche Kerl mit der modischen Pürstenfrisur! Aber tanzen kann der gut!
:-)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @27.09.2009, 01:05

Sieht klasse aus, aber sag mal: hat der Würfelhusten?
by Karin v.N. @27.09.2009, 00:37

Ja, er hat struppige Haare, eine platte Nase, die Arme hinter dem Rücken und er sieht recht vergnüglich aus.
Er tanzt den heißen "Feuerrock".
by Marianne H. @27.09.2009, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: