Kommentare zu «kale090928»

Ich komme ein bißchen spät, aber ich möchte unbedingt noch sagen, dass mir das Wolllust- Blatt außerordentlich gut gefällt. Der Ausschnitt ist spitzenmäßig und die Schrift dazu gefällt mir auch. Super!
by Bettina @02.10.2009, 13:54

@ minibar: Den sehe ich auch!
by @29.09.2009, 00:55

Also, ich gebe zu, dass ich "Wollust" gelesen habe und mir dachte: Welch aufregendes Kalenderblatt heute. *gg*

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @28.09.2009, 22:31

Na, das ist das richtige Kalenderblatt für mich als alte Strickliesel mit vielzuviel Wolle und vielzuwenig Zeit *ggg*!
Danke - so konnte der Tag gut starten.
by @28.09.2009, 15:30

gern ginge ich mal in einen wolllustswingerbrennnesselbetttuchclub:-)
by @28.09.2009, 15:06

Das mit den 3 L sieht schon echt blöd aus; aber richtig ist es, leider.

Ich sehe da einen Mann sitzen oder stehen, mit lila Gesicht und dunkellila Hut auf. Er schaut auf das wollige Datum, bzw. in die Richtung. Er hat eine zarte Dame im Arm, die ein Stufenkleid trägt und Federschmuck auf dem Kopf hat - eine grüne und eine rote Feder , hoch aufragend.
by minibar @28.09.2009, 14:41

Mhmmm, schon allein die Farben machen woll-lustig. Ich kann ja nicht besonders gut stricken, aber ich verwende so schöne Wollfäden auf meinen Patchwork-Sachen, da sticke ich schon mal damit oder hefte die Fäden in einer schönen harmonischen Weise auf die Stoffe.

Es ist eine Freude, das Kalenderblatt anzusehen und zu spüren, wie alles Kreative sich so schön farbig weiterspinnt in Gedanken.....

Das ist eine richtig LUSTIGE WOLLE, die Du uns da präsentierst...

by Xenophora @28.09.2009, 12:46

Wunderschöne Farben, sieht richtig fröhlich aus das kuschelige Fadengewirr!
Aber einen Pullover o.ä. daraus stricken? Ich weiß zwar wie man rechte und linke Maschen strickt, aber das war´s auch schon. Was zum Anziehen stricken das dann auch paßt und sitzt? Da hat´s bei mir in der Vergangenheit nur zu Socken gereicht. Mittlerweile schmerzt sofort meine Schulter und ich nehme die Stricknadeln nicht mehr in die Hand....
by Karin v.N. @28.09.2009, 11:11

man könnte es ja auch mit bindestrich schreiben, dann sähe das so aus:

woll - lust

sonnige maintal-grüße + ein gute woche allerseits!

lupa
by lupa @28.09.2009, 10:26

Ich stricke seit Freitag auch schon wieder und es macht Spass :)

Allen einen guten Start in die neue Woche wünscht Petra
by Petra H. @28.09.2009, 10:25

Gott sei Dank hast Du es mit 3 L geschrieben.
Sehr schön bunt, passend zum heutigen Tag.
by Juttinchen @28.09.2009, 09:08

Gute Idee. Schöne Farben. Lust auf Wolle.
Eine Eins für die Verinnerlichung der Rechtschreibreform.
In der Bodenkammer habe ich noch mehrere Beutel voller Wolle, gekauft in Zeiten, als es noch nicht von jedem alles immer gab. Gehortet und noch immer nicht aufgebraucht. Da hab ich doch jetzt eine Idee...
by elouise @28.09.2009, 08:33

Und ohne h und mit zwei l heißt's noch was ganz anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Wollust
by @28.09.2009, 00:46

Hübsche Farben, doch Wolllust überkommt mich dabei nicht.
Ich brauche es kuschelig und nicht zu dick und gediegen und außergewöhnlich, das kann nicht jeder stricken.
Ich auch nicht. :-)
by Marianne H. @28.09.2009, 00:18

Bei dem Anblick bekomme ich auch wieder Lust auf Wolle. Im Sommer steht mir da nicht so der Sinn danach, aber da es jetzt wieder langsam Herbst wird, könnte ich wieder mal die Nadeln klappern lassen.
by @28.09.2009, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: