Kommentare zu «kale091009»

Soooo schön kann Oktober sein...Der Kalender steht im Blickfeld, wenn ich am PC sitze. Ich freue mich immer wieder an den Bildern und Texten und verstehe auch, dass ein immerwährender Kalender " the best of all" ist.

Mit herzlichen Grüßen aus dem seit einer Woche nicht mehr spätsommerlich leuchtendem Sachsenland
Karla
by Karla aus Ostsachsen @09.10.2016, 20:22

Ein sehr lauschiges Plätzchen ist diese Bank!
Ich nehm´s als Desktopbild für einige Zeit - herrlich!
by Birgid @09.10.2016, 16:57

...und für uns der schönste Tag des Jahres, weil an diesem Tag unsere Tochter Hermine gesund und munter das Licht dieser Welt erblicken durfte....
by Gerd @12.10.2009, 08:40

Ein sehr schönes Foto. Der ideale Platz zum lesen und entspannen.
by @09.10.2009, 20:51

Das Bild passt wunderbar zum heutigen sonnigen (kühlen) Tag.
Und dann noch ein Dompfaff, den hätte ich nicht zuordnen können. Danke, wieder was gelernt.
Und die anderen schönen Fotos, toll!
by minibar @09.10.2009, 18:02

Ein wunderschön ruhiges Bild. Die Bank lädt zum Platznehmen ein.
by Heidi P @09.10.2009, 17:14

Ein sehr stimmiges Kalenderblatt - es passt einfach alles und die Bank ruft leise: komm, setz di nieder.
by Bsetzistein @09.10.2009, 13:57

Ein schönes lauschiges Plätzchen hast du da eingefangen.Dort möchte ich sitzen und den Tag genießen.
Schöne Fotos hast du bei diesem Spaziergang gemacht.
by Ilse @09.10.2009, 11:56

es ist wie ein wunder. wie lange habe ich überall herumgesucht um so eine bank zu finden, sie meinem mann zu zeigen: genau so eine wünsche ich mir!
nun habe ich zumindest dieses foto!!!
die farbe der bienenweideblumen vorne links ist grandios!
by @09.10.2009, 11:12

Deine heutigen Ausführungen zu diesem KB zeigen wieder mal, dass man nicht in die Ferne schweifen muss, um schöne Motive einzufangen, das geht auch bei einem ganz normalen Spaziergang, wenn man halt mit offenen Augen durch die Gegend spaziert und das machst du ja. :-)
by Christa J. @09.10.2009, 10:59

"........... und durchaus sehr netten Fotomotiven :))."

In der Tat!

Warum auch in die Ferne schweifen,
wo doch das gute liegt so nah! ;-))

LG
Schlehdorn
by Schlehdorn @09.10.2009, 10:43

Ein Kalenderblatt, das Wohlbehagen vermittelt. Man möchte sich gleich draufsetzen und den schönen Herbsttag genießen.......

Aber auch die anderen Fotos, die beim Spaziergang durch dieses Dorf entstanden sind, gefallen mir sehr. Besonders natürlich der Schnappschuss vom farbenprächtigen Dompfaff (oder Gimpel). Zwischen den roten Beeren sitzend wäre er von manch einem anderen Spaziergänger gar nicht wahrgenommen worden.

Ich wünsche allen Seelenfärblern einen sonnigen, farbigen Herbsttag.
by Gitta @09.10.2009, 08:32

Harmonie pur. Da würde ich mich jetzt gerne drauf setzen ........
by Regina Colonia @09.10.2009, 07:39

Dieses Bild hat für mich was sehr beruhigendes. Ich würde mich jetzt gerne auf die Bank setzen und die Seele baumeln lassen :-))
by Jutta aus Bayern @09.10.2009, 07:34

Meine Güte, da weiß man ja gar nicht, was man schöner finden soll. Seelenfarben-Kalenderblatt oder die hier gezeigten Fotos :).

Sehr schön! Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @09.10.2009, 01:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: