Kommentare zu «kale091019»

Ich habe diese Bild vom herbstlichen Wald bereits in der FrĂŒh bewundert und jetzt am Abend wo ich es so betrachte und gedanklich noch einmal durch diesen Wald spazieren gehe.......

Ich werde diese Farben und die Kraft des Waldes noch einige Zeit auf mich wirken lassen bevor ich mich fĂŒr heute ins Land der wohlverdienten Ruhe begebe.

L.G.
by Sandra WU @19.10.2009, 22:57

Das Kalenderbild heute gefÀllt mir, wie viele, viele schon in diesem Jahr. Ja, sooo hÀtte ich den Herbst gern. Es scheint, als kÀmen sonnige Tage, auch in Sachsen.

Im UmblÀtterzimmer war ich gern, denn, den Herbst von seinen verschiedenen Seiten zu sehen, das erwÀrmt auch "Herbst-Winter-Muffel"...! Und das Kalenderblatt erzÀhlt und lÀsst Freude aufkommen, den ganzen Tag schon.

Karla aus Ostsachsen

by Karla aus Ostsachsen @19.10.2009, 18:08

Der Herbst hat so viele Farben,
Mir gefÀllt die Auswahl des Bildes, es ist freundlicher und die Sonne verspricht
einen schönen Tag.
Nur hier sieht es leider eher grau aus.
by uschi @19.10.2009, 14:17

Das herbstlich bunte Waldfoto und Deine Beschreibungen sind einfach schön und herzerfrischend, danke! Allen eine sonnige, gute Woche!
by Irmgard (aus St.) @19.10.2009, 13:41

So lĂ€sst man sich den Herbst gefallen. Diese Stimmung auf den Bildern ist einfach wunderschön! So leicht, dass man fast erwartet gleich tanzende Elfen zu sehen, andererseits gehen die Gedanken aber auch in Richtung huch, ist das schon kĂŒhl geworden....

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich umblÀttere! Schön, dass es Deinen Kalender gibt!
by Karin v.N. @19.10.2009, 12:14

Sehr schöne Herbststimmung! Besonders die fast schwarzen BaumstÀmme haben es mir angetan, sie bilden zusammen mit dem Datum einen tollen Kontrast.
Sonne? Das war gestern am Sonntag, heute Mo, 19.10. haben wir auch jetzt noch nach 10.00 Uhr dicken Nebel, aber wenn der sich hebt? Dann vielleicht auch wieder Sonne, hoffen wir mal!
ALLEN einen sonnigen Tag und eine gute und gesunde Woche wĂŒnscht
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @19.10.2009, 10:27

Solch ein tolles Herbstwaldbild tat mir heute richtig gut. Bei uns ist es total grau und neblig, entspricht genau meinem momentanen GefĂŒhl. Deshalb kann ich das sonnige Herbstbild besonders gut brauchen.
by Gitti @19.10.2009, 08:07

aussteigen, knipsen, einsteigen und weiterfahren....und dann ein wenig die Kurve auf dem Bild.....mit meiner Assotiation: Du hast die Kurve gekriegt... wĂŒnsche heute allen, dass sie die Kurve kriegen....
die schönsten zwei Bilder allerdings kommen am Schluss....
Gras wie ein weicher Teppich und BĂ€ume ergeben ein Bild...schon fast wie im gepflegten Urwald
by franz @19.10.2009, 05:57

Das Schönste an Deiner heutigen Beschreibung, lieber Engelbert ist ... na was wohl? :-) Da mußte ich doch herzlich lachen ...

Schönes Kalenderblatt... vielleicht scheint morgen auch die Sonne so schön wie heute, dann könnte ich ja mal wieder hier, direkt nebenan, ein wenig spazierengehen.

ALLEN einen schönen Montag!

Liebe GrĂŒsse
:-)
by @19.10.2009, 01:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: