Kommentare zu «kale091020»

Violett mit dem goldenen Mittelpunkt! Hat Beate diese schönen Farbtupfer noch immer?
by Regine H. @20.10.2016, 19:49

Ein sehr schönes Kalenderblatt. Mir gefallen diese Blümchen sehr und die vermischten Farben sehen besonders toll aus.

@Karla aus Ostsachsen
Bei uns heißen diese Astern Kirmisröschen. :-)
by Bettina @20.10.2009, 20:25

sei herzlich willkommen lieber @Ernst beim >gemeinsamen umblättern<, und viel spass dabei :-)
by doro @20.10.2009, 20:02

ach wie zauberhaft schön, der maler natur hatte einen rosa-lila-weißen-gelben pinsel, gefällt mir sehr gut und heitert mich auf, nachdem ich schon tagelang auto kratze, brrr...das bild lässt an den sommer erinnern und verzaubert den herbst.
by doro @20.10.2009, 20:00

Wir sagen "Herbströschen" zu diesen Astern, haben sie nur in blau. Doch die Mischung heute, das dichte Wachsen, erinnert, dass der Herbst Schätze bereit hält. Man müsste, man sollte, wie im Frühling, "Oh" und "Ah" rufen...! Vielleicht haben es heute ein paar Kalenderfreunde getan.

DANKE für das Blatt. Es lehrt mich, "Herbstfrohes" zu suchen.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @20.10.2009, 18:31

Das Astern-Kalenderblatt ist wieder wunderschön! Die Blumen strahlen heute mit der Sonne "um die Wette"! Liebe Grüße!
by Irmgard (aus St.) @20.10.2009, 16:32

Wunderbar, hier blühen auch noch lila Astern, so gefüllte, habe ich heute gesehen.
Aber dieses mehrfarbige ist schon herrlich.
by minibar @20.10.2009, 16:15

ach das mit dem goldenen oktober....das ist mehr poetisch gemeint, eigentlich ist der oktober...
mal verregnet
mal sonnig
mal blauhimmlisch
mal tiefkalt
hauptsache, der herbst ist BUNT
by franz @20.10.2009, 14:01

Ein "lächelndes" Seelenfarben-Kalenderblatt und draußen lacht die Sonne - ein schöner Tag! Den wünsche ich ALLEN!

Liebe Grüsse
:-)
by @20.10.2009, 12:10

Die Blumen passen genau zu dem Pullover, den ich mir gestern gekauft hab!

Liebe Grüße
Quizzy
by @20.10.2009, 11:46

hmm - lila, violett, fliederfarben, rosa..
Farbenrausch........
by Xenophora @20.10.2009, 09:57

Guten Morgen!

Nun steht auch ein Kalender in Wien, gestern habe ich ihn mit der Post erhalten, hat alles bestns geklappt.
Das heutige Bild bringt und zaubert Farbe auf meinem Schreibtisch, und ich bin schon gespannt wie sich mein Umblättern entwickeln wird.
by Ernst @20.10.2009, 07:22

Meine Lieblingsastern...
by elouise @20.10.2009, 06:13

Das gefällt mir sehr gut, tolle Farbe für den Garten und Herbst!
by @20.10.2009, 03:02

Wunderschöne Farbharmonie, wobei mir heute ausnahmsweise das gedruckte Blatt besser gefällt!
by Angela @20.10.2009, 00:18

Wo ein Maler viel Zeit braucht, schafft die Natur ihre Vielfarbigkeit mit
Leichtigkeit! Wunderschöne Farbnuancen des Herbstes, der ja nicht immer
"golden" sein muss. Diese Töne passen doch zur momentanen Lilamanie, oder?
by Karin v.N. @20.10.2009, 00:04

Schön wie sich die Blüten vermischt haben. Passt farblich sehr gut.
Ein sehr schöner Garten scheint das zu sein, mit Wohlfühlfaktor.
by @19.10.2009, 23:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: