Kommentare zu «kale091023»

Einfach herrlich!
Danke für das wunderschöne Kalenderblatt!
by Birgid @23.10.2016, 15:45

Der Original-Seelenfarben-Kalender erfreut derzeit das Ömchen. "Unsere" ähnliche Wand an der Straße ein paar Meter weiter bekommt sie leider aufgrund ihrer Gehbehinderung nicht mehr zu Gesicht. Schade, dass ich nicht bei ihr sein kann.
by Moni @23.10.2016, 09:11

So schön leuchteten die Blätter des Wilden Weines bei uns auch , nur - kurze Zeit , bis der Oktoberschnee viel - der Nachtfrost kam , da war es mit der Pracht auch vorbei.
by fischren @23.10.2009, 22:55

So farbenfroh könnte er sein - der Herbst. In unserer Gegend ist dieses Jahr davon leider nicht viel zu sehen - weitgehend braun...
by Angela @23.10.2009, 21:51

Ein sehr schönes, farbenfrohes Herbstkalenderblatt. Habe mich den ganzen Tag dran gefreut.
by Ilse @23.10.2009, 20:25

Sehr schön! Ich mag diesen Wein mit seiner Färbung auch sehr :)
by Petra H. @23.10.2009, 17:21

W A N D E L

wandel, welch grosses wort....schön, wenn man ihn selber suchen und herbeiführen kann, wenn man offen bleiben kann und von einem zustand zu einem andern sich wandeln kann, wenn wandel frei macht und gut vorbereitet werden kann

wandel, welch hartes wort aber, wenn der wandel aufgezwungen wird, überraschend kommt, der mensch nicht drauf vorbereitet ist, plötzlicher schicksalsschlag einen wandel mit sich zieht.....dann ist wandel nicht sooo faszinierend.....
by franz @23.10.2009, 16:53

Wunderbar! Solche weinbewachsenen Hauswände mag ich.

Wir waren heute in Münster.
Auf der Autobahn wird dem Autofahrer ja richtig was geboten. Die schönsten Herbstfarben in Hülle und Fülle.

Am Nachmittag kam sogar die Sonne raus.
by minibar @23.10.2009, 16:52

Das ist ein Grund, weshalb der Herbst für mich die spannendste Jahreszeit ist.
Schöne Fotos!
by Sambesi @23.10.2009, 15:32

Der Herbst, meine liebste Jahreszeit.Unsere Kirche sieht jetzt auch so farbenfroh aus.Schade, das die Zeit so schnell davonrennt.
Ein schönes und vertrautes Bild.
Allen noch einen schönen Herbsttag.

Ingrid aus G.bach
by Ingrid Weber @23.10.2009, 15:27

Wieder ein schönes, farbenprächtges Herbst-Kalenderblatt
by Bsetzistein @23.10.2009, 12:43

Die Schönheit des Herbstes liegt auch im Wandel seiner Farben, mein Lieblingsjahreszeit!
by Ernst @23.10.2009, 07:37

Ein wundervolles Farbenpracht, so gefällt mir der Herbst!
by @23.10.2009, 02:20

Ein genialer Maler - der Herbst! Ein toller Fotograf! :-)

Liebe Grüsse
:-)
by @23.10.2009, 00:35

Dieses rote Leuchten sehe ich sehr gerne. Auch die starken Blätter des wilden Weines finde ich schön. Ich hab sie frisch in der Zwiebelkuchen- u. Federweißer-Zeit schon häufiger als Tischdeko verwendet und mit Goldstift Gedichtzeilen drauf geschrieben und sie als Tischkarten eingesetzt. Zum Pressen eignen sie sich nicht so finde ich, da verlieren sie zuviel.
by Karin v.N. @22.10.2009, 23:44

prachtvolles farbenspiel zur eröffnung der grauen, kalten tee-kerzen-glühwein-gemütlichkeitssaison...
by @22.10.2009, 23:37

Ein wunderschönes Kalenderblatt. Bei uns fällt das Laub des Wilden Weins bereits ab; heute habe ich eine Menge weggefegt.
by Xenophora @22.10.2009, 23:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: