Kommentare zu «kale091029»

Ein köstliches Bild! Hellt die einsamen Nebeltage auf!
by Nora @29.10.2016, 09:34

dabei kommt mir nur eines in den sinn:
hunde haben ein herrchen
katzen haben personal
by franz @29.10.2009, 21:03

Da lacht das Herz eines Katzenfreundes, sie hat eine lustige Färbung
by uschi @29.10.2009, 20:58

schließe mich den bisherigen Kommentaren an und freu mich über den Tag, den Herbst, das Jahr bis jetzt, die Zeit usw. ...

Ich finde Humor ist die Schmiere des Lebens!
by Ernst @29.10.2009, 15:23

Ein hervorragender Schnappschuss. Herrliches Bild und Superspruch.
Es ist wirklich jeden Tag eine Ãœberraschung in diesem Kalender!!!

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @29.10.2009, 13:01

Ein wunderbares Schmunzelbild - herzlichen Dank.
by Bsetzistein @29.10.2009, 12:46

gekonnt, lieber mister eventjournaliste:-)
gruß von sonia
by @29.10.2009, 11:00

Das Bild ist wirklich klasse!!! Es zauber ein breites GRinsen auf mein Gesicht :-)
by @29.10.2009, 08:10

Danke - so hatte ich schon vor 5.30 Uhr einen Grund zum schmunzeln!
by MartinaK @29.10.2009, 07:22

Das heutige Blatt gefällt mir gut. Nur stimmt der Rhythmus des Zweizeilers meiner Meinung nach nicht ganz... "...so gänzlich ohne den Humor." passt, wie ich finde, besser...

Habt einen schönen Tag! Ich gehe jetzt spielen. *gg* Im Kindergarten.
by @29.10.2009, 07:21

Einfach putzig das Kalenderblatt.

Wie immer supergelungenes KB.
Anbei eine Frage.Hat der neue Kalender neue Motive?
by Frauke @29.10.2009, 07:15

Selbst mir als bekennendem Halloween- und Katzenmuffel hat dieses Kalenderblatt ein amüsiertes Grinsen entlockt.
Humor am trüben Nieselmorgen, was will ich mehr!
by elouise @29.10.2009, 07:15

Ohne Humor ist alles nichts!
Auf dem Kalenderblatt sieht es so aus, als ob der Kürbis sich halb totlacht, der Katze es wohl gleichgültig bzw. langweilig ist und das Blumentopfmännchen ganz erstaunt guckt. Also für mich ist das ein humoristisches Stillleben.
by Karin v.N. @29.10.2009, 00:20

na, die Katze hat ja einen putzigen Ausdruck und das schwarze Näschen ist total süß! Gefällt mir sehr gut diese Kalenderblatt!
by @29.10.2009, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: