Kommentare zu «kale091030»

In verschwenderische Pracht bieten sich die Weingärten in dieser Ebene an, was Herz, Sinne und Auge erfreut und dem Wohlbefinden gut tut. Gaumenfreude für Genießer - im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Gaumen will verwöhnt sein.
by fischren @30.10.2009, 22:07

leute...nehmt's mir nicht übel.....aber als weinkenner muss ich sagen:
wer einmal schweizer, italienische, südamerikanische und australische weine gekostet hat.....der kommt zum schluss:
deutscher wein...na ja...trinkbar, aber mehr nicht.....
na ja, nemht's mir nicht übel, aber....ichtrinke keinen deutschen wein mehr...
da gibts ZU viele gute andere
by franz @30.10.2009, 21:58

bunte Weinberge sind immer wieder klasse!

Aber... Ich hätt gerne die Weingläser als Desktop. Büttää....
by Gabi K @30.10.2009, 18:30

@ Uschi
Eltville ist wirklich schön,grade im Herbst.
Wobei die Weinberge im Rheingau,egal wo man ist,immer eine Reise wert sind.
by Frauke @30.10.2009, 17:57

grandios.
herbstlich.
pfälzisch.
ich liebe es, hier zu leben, denn um mich herum sieht es genau so aus, obwohl hier rheinhessen ist....
gruß von sonia
by @30.10.2009, 16:39

Wir waren voriges Wochenende im Rheingau (Eltville) so Farbenprächtig war es leider noch nicht Da Kalenderblatt läd zu einem schönen Spaziergang ein und bei der Weinprobe mach ich gerne mit.
by Uschi @30.10.2009, 12:35

Ich mag diesen Blick über Weinberge und -felder, wo auch immer er mir begegnet. Deshalb heute wieder: Daumen hoch :))
by elouise @30.10.2009, 11:39

Das Kalenderblatt ist super!
Da möchte ich jetzt sein und laufen, laufen, laufen.
Denn auch hier scheint die Sonne, passt also vortrefflich.

Das Foto mit den Beeren gefällt mir sehr gut.
by minibar @30.10.2009, 11:12

Schöne Herbstaufnahme
by Bsetzistein @30.10.2009, 11:05


Tolle Bilder !

Da sieht man wie schön der Herbst sein kann, wenn nur öfters die
Sonne rauskäme. Bei uns ist es schon seit Tagen trüb oder neblig.
by Mary @30.10.2009, 10:51

Oooooohhhhhhh !
Einfach herrlich - diese Bilder hier und im Kalender sowieso.
Danke!
by Erika @30.10.2009, 09:59

Ein sehr schönes Kalenderblatt.
Die Farben so wunderbar leuchtend und alles so herrlich schön geordnet.
Das letzte Bild mit den Weingläsern finde ich gut.
Wäre optimal für eine Grußkarte.
by Marianne H. @30.10.2009, 09:47

Was für ein schönes friedliches Oktoberbild.
by Heidi P @30.10.2009, 08:53

Ach bitte Engelbert!!!!
Die Weinprobe zu den Glückwunschkarten.
Das Foto hat mich ja direkt angesprungen und ich wüßte auf anhieb 3 liebe Freunde denen ich diese "Karte "schicken würde.
Du tust uns gut.
Ein schönes Wochenende
Angelika
by Angelika Laier @30.10.2009, 07:48

schönen dank für diese herbstfarben, vor dem fenster ist es bedeckt und vor mittag wirds nicht anders, interessant ist aber bei mir, im herbst kann ich schwören, es gibt nichts schöneres als diese schönen gefärbten blätter, im winter derselbe schwur, es gibt nix schöneres als eine leicht mit schnee überzuckete landschaft, dann im frühjahr, seh ich einen blühenden apfelbaum und schwöre, es gibt..........,
hauptsache natur ist da, einen schönen tag an alle, karin
by karin @30.10.2009, 07:35

wunderschöne Bilder ...... ich mag diese warmen, harmonischen Farben
by Regina Colonia @30.10.2009, 06:34

ich sags ja immer:
was erfreut das herz?
wein weib und gesang, alles andere ist zugabe
by franz @30.10.2009, 06:10

Ist das heute wieder ein schön buntes, farblich fast unwirkliches Kalenderblatt!
Wenn man an Deinem Standort seinerzeit stehen könnte und diesen Ausblick vor sich hat, da geht einem doch das Herz auf, oder?
Was bietet die Natur uns für grandiose Schauspiele!
by Karin v.N. @30.10.2009, 00:48

Oh... da greife ich doch gleich mal bei dem vorderen Glas zu :-). "Zum Wohle" ...werde sicher gleich gut schlafen können "hoff" :-).

Liebe Grüsse
:-)
by @30.10.2009, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: