Kommentare zu «kale091101»

das tut mir, gerade heute!, besonders gut, danke, lieber Engelbert!
LG Ingrid
by ingrid/ile @01.11.2016, 21:25

Ich muss mich noch berichtigen, das Bild ist ja im "Umblättern, nicht im Kalenderblatt"
by Maria @01.11.2016, 18:09

Lieber Engelbert,

heute hast Du Dich selbst übertroffen, das ist ein wunderbares Kalenderblatt.
Ja, und ich glaube, Du wurdest dort wirklich erwartet. So eine tolle Lichtstimmung bekommt man nicht alle Tage und meist dauert sie ja auch nicht allzulange an.
Den kleinen Glückskäfer dazu, das muss bei Dir einfach ein Glücksgefühl, Freude, Andacht und Zufriedenheit ausgelöst haben.
Danke für dieses schöne Kalenderblatt , das so wunderbar zu Allerheiligen passt.
Allen wünsche ich einen schönen Tag.
by Maria @01.11.2016, 08:43

bitte, wo steht diese wunderhübsche Kirche?
by heidi @01.11.2010, 14:19

Wunderschöne Bildgeschichte mit tollen Bildern!
by Ernst @02.11.2009, 07:48

das foto vom kapellchen in farbharmonie
gefällt auch einer ungläubigen:-)
und eben habe ich nochmal zurück geklickt, weil da plötzlich eine neue rubrik zu sehen war: november hell.
lebensnotwendig für alle jahreszeitlichen melancholiker- engelbert, du denkst an alles und alle- gruß von sonia
by @01.11.2009, 15:06

Dieses Kalenderblatt und das Foto sind wirkliche Volltreffer!
by MartinaK @01.11.2009, 12:09

Ein wunderbares Bild, da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke, dass Du es mit uns teilst!
by @01.11.2009, 11:39

:-) eine wunderschöne Aufnahme! Was haben wir Glück, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort warst, um diesen Moment einfangen zu können.
by isa @01.11.2009, 11:05

Einfach ein soooo schönes Bild, die Geschichte dazu berührend. Danke für dieses herrliche Kalenderblatt!
by Gitti @01.11.2009, 10:53

Ich kann nur sagen tolle Aufnahmen,
vielen Dank das wir diese Bilder anschauen dürfen.
Schönen Sonntag
by Mary @01.11.2009, 10:39

Einen wunderschönen guten Morgen am 1 Nov.
Ein sonniger Tag am Feiertag.
by Silvi @01.11.2009, 09:19

moin moin
allen ein schönen 1 november
geniesst ihn
lg kiki
by kiki @01.11.2009, 08:10

ein wundervoller Tagesbeginn mit diesen ausdrucksvollen Bildern.
Danke dafür.
by alice @01.11.2009, 07:00


Danke dass wir mit teilnehmen können an diesen wunderschönen u. andächtigen Augenblick. Passend zu Allerseelen u. Allerheiligen !
by sigrid m. @01.11.2009, 02:03

Dieses Foto und die schönen Empfindungen haben ein eigenes Kalenderblatt verdient.
Schön das Du uns hast teilhaben lassen.
by Marianne @01.11.2009, 01:31

Jetzt sehe ich erst das Bild auf meinem Kalender.
Hach, tief durchatmen, so schön ist es.
Passt wunderbar zum heutigen Feiertag. Ein geheimnisvolles Licht.
by minibar @01.11.2009, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: