Kommentare zu «kale091108»

Der Schlosspark von Schwetzingen ist weltberühmt, der und die Herrenhäuser Gärten in Hannover sind einmalig schön, ein Fest für die Augen und andere Sinne!
by Ellen @08.11.2016, 11:15

Diese Bilder sind der krönende Abschluß eines schönen Tages, mir gefallen alle Aufnahmen.

Leider war unser Hebsttag von Nebelgrau begleitet das gegen 16:00 Uhr in Dunkel und Regen überging, trotzdem war mein Tag schön.

Heute ist für mich ein besonderer Tag und das in mehrelei Hinsicht, mein Mutter hätte heute Geburtstag gehabt, und in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin ist die Kirche Allen Heiligen gewidmet. Das bedeutet das Krichtag am 1. November wäre. Da das aber ein Gedenktag ist, wird das Kirchweihfest traditionell am darauf folgenden Sonntag also heute begangen.

Aus diesen beiden Gründen gibt es am heutigen Tag immer ein Familientreffen, dieses ist heuer sehr friedlich und gut abgelaufen.
Der Höhepunkt war ein gemeinsamer Spaziergang an den Gestaden des herbstlichen stillen Neusiedler Sees. Bei diesem Rundgang konnte ich die Pracht des Herbstes geniesen, allein die Sonne hat gefehlt.

Desto mehr freue ich mich das hier anwesend ist.

lG aus einem dunklen Wien sendet Ernst



a
by Ernst @08.11.2009, 18:53

Der Blick ist auch mein Favorit ... schönen Sonntag noch allen
by Martina @08.11.2009, 16:35

Schönes KB, aber "der Blick zurück" hätte mir als solches ebenfalls gefallen.
ALLEN noch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche wünscht
Ingrid/ile
by ingrid/ile @08.11.2009, 15:55

Es gibt so wunderschöne Orte bei uns. Leider werden wir nicht alle ansehen können, aber es ist ganz toll, dass wir mit Dir durch die Kalenderblätter und Deine Fotos vieles "mitgenießen" können, einfach so !!!
Die Lichtstimmung mit den regenbogenfarbenen Sonnenstrahlen ist für mich heute ein I-Tüpfelchen auf die anderen wunderschönen Fotos von Dir.
by Karin v.N. @08.11.2009, 12:55

Grins, das Feigenblatt. Ach ja, die Scham und ihre Geschichte.
Beginnt ja mit Adam und Eva, also muss wohl was dran sein.

Hier scheint auch die Sonne, der Himmel ist blau.
Schönes Kalenderblatt, gefällt mir.
by @08.11.2009, 11:43

Jedes Mal wenn ich Fotos vom Schlosspark in Schwetzingen sehe, bin ich in Gedanken gleich wieder vor Ort. Dieser Park ist wunderschön und hat so viele einzelne Highlights zu bieten.
by Jutta aus Bayern @08.11.2009, 11:03


ja, ja, das Feigenblatt - das Feigenblatt allein könnte Kulturgeschichte der westlichen Welt erklären, unsere oft verknorzten Einstellungen in Laufe der Zeit aufzeigen...
by franz @08.11.2009, 06:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: