Kommentare zu «kale091110»

Ein Bild, dass einlädt, nach draußen zu gehen.
Welch ein Gegensatz zu unserem heutigen Wetter. *frier*
by Beaky @10.11.2009, 21:15

so frohe, novemberhelle bilder! ))))))))))))))))))))))))
by beatenr @10.11.2009, 20:50

da kenn ich eine frau, die derzeit noch in einem kleinen natursee badet, nicht ohne "urschreie" loszulassen- siehe meine blogroll unter luisa francia- und an DIE musste ich bei diesem foto denken.
by @10.11.2009, 17:02

Ein sehr, sehr schönes Kalenderblatt!
Erinnert mich daran, dass es so einen ähnlichen Teich auch in unserer Nähe gibt. Ob da auch Enten zu sehen sind?
Muss ich doch mal nachschauen. Früher konnte man ihn umrunden, ich glaube heute ist er eingezäunt und im Besitz eines Fischereiclubs.
by Ingrid/ile @10.11.2009, 15:20


Wie im richtigen Leben der Mann vorraus die Frau hinterher.
Schöne Bilder und warmes Farbenspiel.
by Mary @10.11.2009, 11:57

Da will man doch gleich warm eingemummelt am Ufer spazieren gehen!
Die veschiedenen Farbschattierungen, dieses Schillern und Glitzern auf dem Wasser bei den Fotos sieht stark aus!
by Karin v.N. @10.11.2009, 11:40

Der Herbst von seiner schönen Seite mit seinen warmen Farben,genauso wie ich Ihn gerne habe und liebe.
Fast so wie bei uns zu Hause am Weiher mit seinen vielen Enten und Scwänen.
Schade das es so grau und duster hier ist
aber ein Segen das es Seelenfarben und Engelbert gibt,damit ist der Tag gerettet.
Danke dafür.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag an alle die hier noch reinschauen.
Ingrid aus G.bach

by Ingrid Weber @10.11.2009, 11:09

und wieder der Herbst von seiner schönen Seite, ich liebe dieses warme Licht und die Stimmung samt dem unglaublichen Farbenspiel.
Nur zum Schwimmen wär mir das Wasser ein wenig zu kalt.

Mein Tag ist mit diesen Bildern wieder gerettet egal welches Wetter es spielt.
by Ernst @10.11.2009, 08:08


Ja, es ist im Tierreich nicht anders, dass sich die Geschlechter aufplustern, um zu überzeugen. Auch im Tierreich Bluff und Eindruck schaffen, um Partner zu gewinnen. Und bei Menschen erst? Da leben ganze Industrien davon....
Gut bin ich da in einem Alter, wo ich sagen darf: das hab ich nicht mehr nötig, ich bin ICH, entweder ich überzeuge durch mein SEIN und TUN, oder eben nicht...Erstaunlicherweise liesse sich über solch Verhalten und solch eine Einstellung und deren fast nur positiven Erfahrungen ein ganz spannendes Buch schreiben.....leider fehlt die Zeit...
by franz @10.11.2009, 06:33

Ja ich weiß - es ist noch nicht soweit - aber wo ich doch immer so neugierig bin.

Das war aber eine rabenschwarze "Ente"!
Seitenkleber?! Grins**
by Dagmar @09.11.2009, 23:30

Schöne warme Sonnenfarben, gefällt mir.
by @09.11.2009, 23:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: