Kommentare zu «kale091124»

... diese Gesellen locken mich (zu meinem Glück) nicht - wenn Schokolade, dann nicht weiße oder Vollmilch!
Wenn es ums Süße geht, bin ich für Kuchen zu haben .... mmmmm
by mira @24.11.2016, 19:33

diesen süßen Tierchen kann man ohne schlechtes Gewissen den Kopf abbeißen und ihn sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen :-)
by Christie @24.11.2016, 17:36

ja, wer mich zum süssen dessert einlädt, der weiss, dass er genug davon haben muss - ich bin so was von schleckmaul...!
vor allem liebe ich eine spezialität aus der region:
das willisauer - ringli - parfait !!!!!
Das war auch mein Geburtstagsdessertwunsch letzte Woche .....hmmmmfein
by franz @24.11.2009, 17:11

Leider muß ich mich mit dem schmackhaften Bild begnügen, denn in unserer
Dorfgreißlerei konnte ich vormittags nicht fündig werden,morgen fahre ich in
die Stadt hinüber, dort sind einige Supermärkte und dann............schlage ich
zu, freue mich schon jetzt darauf.
by alice @24.11.2009, 15:28

gekonnt in szene gesetzt....
wie gerne käme ich endlich von diesen diabetes-förderern weg...
und könnte sie nur noch wie hier auf fotos genießen, wunsch, sehn, schutzengel ruf...
by @24.11.2009, 14:31

Mmmmh lecker, ich sehe schon wie sie genüsslich - in Engelberts Mund wandern... :-)) Viel Vergnügen beim Naschen.
by Christiane Maria @24.11.2009, 12:13

Esse nur dunkle Schokolade, sehr dunkel.
Trotzdem sieht das Foto super aus. Eine tolle Idee.
by @24.11.2009, 12:04

@Freya
Ich kenne das auch. Früher liebte ich weisse Schokolade - es konnte nicht
süss genug sein. Je älter ich werde, umso mehr finde ich viele Knabberein sehr schnell zu süss und kann das Zeugs nicht essen. Ist ja auch nicht schlecht, vielleicht weiss der Körper heute eher, was ihm nicht unbedingt gut tut oder eine andere Variante: wir sind süss genug.....
by Bsetzistein @24.11.2009, 11:34

Hat ja wirklich was verführerisches! - Oh man!
Da möchte ich doch gleich zubeißen. Wenn ich auch Vollmilch-Schokolade lieber mag, sag ich trotzdem nicht Nein!
Hmmmm lecker!
by @24.11.2009, 09:36

Weiße Schokolade mag ich nicht so gern - ist mir zu süß..
Ich finde, diese Süße kommt schon auf den Fotos 'rüber.
Ähnlich geht es mir heuer mit dem Plätzchen backen - obwohl ich nur die Hälfte des Zuckers verwende wie im Rezept angegeben.

Kennt jemand ähnliche Erfahrungen?

Einen schönen Tag!!
by Freya @24.11.2009, 08:27

Guten Morgen!

Ich habe mir auf dem Weg, heute etwas gesundes gekauft, oft kaufe ich Süßes. Doch heute wollte ich etwas anderes, und erstand zwei Eborigines-Weckerln. (genau wie die australischen Ur-Einwohner). Dieses Vollkorngebäck besteht aus Brotteig mit eingebacken sind Erbsen und Karotten.

Beim weiteren Weg gab es eine Werbeaktion Folder wurden verteilt samt den berühmten Manner Schnitten. Also doch wieder beim Süßen gelandet.

Manner mag man eben.

Lieber Engelbert ich wünsche dir und allen anderen einen süßen Tag.

by Ernst @24.11.2009, 07:48

10 Minuten nach fünf Uhr, die Augen noch nicht richtig auf und den Kalender umgeblättert.
?? Was ist das, eine Schlange ??
gleich nachgesehen, jetzt weiß ich, ich kaufe heute "Chocco-Crossies".
Was so lecker aussieht, muss ich haben !
Allen einen süssen Tag !!
by rose @24.11.2009, 06:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: