Kommentare zu «kale091128»

@freya
... vielleicht liebst Du den Baum jetzt so sehr, weil er DEIN Garant dafür ist, dass der Frühling wieder kommen wird ...
Der große Kirschbaum vor meinem Fenster wurde leider vor ca. sechs Jahren gefällt - ich vermisse ihn noch immer. Er war einfach auch mein LEBEN.
by mira @28.11.2016, 12:25

... ja, spätestens ab jetzt flattern die Tage im Wind dahin ....

Ich erfreue mich an den Farben vorm blauen Himmel. Danke!
by mira @28.11.2016, 12:19

schöööööööööööööön - und dabei das federleichte herbstwindfliegende zweig+blätterfarbene Datum - ))))))
by beatenr @28.11.2009, 16:01

Vor meinem Küchenfenster steht ein Kirschbaum, den mein Mann auf meinen Wunsch damals genau dorthin gepflanzt hat. Wie oft schon habe ich beim Kochen oder sonstiger Küchenarbeit einen Blick auf unseren Baum geworfen und mich daran erfreut, zu jeder Jahreszeit. Die Kirschblüte im Frühling ist wunderschön, und wenn die die Kirschen rot aus dem Blattwerk leuchten ist das auch eine Pracht. Jetzt, um grauen November, liebe ich den Baum ganz besonders und kann gar nicht beschreiben, weshalb das so ist...
by Freya @28.11.2009, 14:25

ach wie schön, so duftig leicht. Ein wahrer Novemberspaß!
by Xenophora @28.11.2009, 13:00

wir haben einen kleinen, gedrungenen baum am rand der wiese stehen,
alle blätter schon weg,
aber gelbeste, röteste äpfel hängen noch, schmecken sogar gut,
so richtig nach apfel.
gruß von sonia
by @28.11.2009, 12:36

Diesen tollen blauen Himmel mit strahlenden Herbstblättern können wir heute bei uns nicht sehen, daher genieße ich das heutige KB ganz besonders. :-)
by Christa J. @28.11.2009, 12:11

Das Bild wirkt sehr entspannend auf mich. Und ich bin auch in dieser Stimmung.

Die Einstellung will ich mir auf keinen Fall nehmen lassen, durch nichts. In der City (Wien) beginnt heute der erste Weihnachtseinkaufsamstag und der Stress dort, soll auch dort bleiben.


by Ernst @28.11.2009, 12:10

Wie recht Du hast.
Mir gefallen auch die mit so wenigen Blättern umheimlich gut, hat meist sowas Graziles.
Das Datum ist mal wieder suuuper!
Hach und der blaue Himmel - - - seufz, damit ist wohl heute nicht zu rechnen.
by @28.11.2009, 11:38

Also, das mit dem Datum ist eine glänzende Idee gewesen.

Zur Zeit habe ich den Kalender am Bett stehen und der PC ist eine Etage tiefer im Büro.
Das Bild fand ich schon klasse, und dann habe ich das Datum gesucht und auch gefunden.

Allen einen schönen Samstag, auch wenn er verregnet ist. Gehört zum November. Mit Kerzen und Tee kann er allerdings sehr stimmungsvoll sein.
by Juttinchen @28.11.2009, 11:13

Foto ist klasse. Datum mußte ich erst lange suchen.
by @28.11.2009, 09:25

Nach dem Umblättern dacht ich:
Ach,hat er das Datum vergessen?
Heureka, ich habs gefunden.
Gut plaziert.
Das Kalenderblatt gefällt mir heute besonders gut.
by Molly @28.11.2009, 07:59

Jeep, genau so ist es! Erst butne Blätter in Hülle und Fülle und dann nur nacoh der "klägliche" Rest!

Tolles Foto, genial integriertes Datum!

LG Lucie :-)
by @28.11.2009, 02:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: