Kommentare zu «kale091130»

Der Nebelmonat strahlt schon eine besondere Anziehungskraft aus und verwandelt Landschaften vom herben Charm in berührenden Zauber, wenn der Nebel sich dann auflöst.
by fischren @30.11.2009, 23:10

seltsam, im nebel zu wandern....
schön, solche fotos anzuschauen....
by @30.11.2009, 20:17

Dieses Jahr war der Novembernebel rar, so geniesse ich ihn gerne auf dem Kalenderblatt :) Alles zu seiner Zeit... Was mir auffällt, ist, dass die Bäume auf dem Foto noch so viel Blätter tragen, bei uns liegt alles Laub bereits am Boden, und es schneit!!
by Angela @30.11.2009, 18:28

Wie im Leben: Mal sieht man "alles" wie im Nebel, dann hat man wieder den Durchblick, und es wird hell! Danke für die schönen Bilder!
by Irmgard (aus St.) @30.11.2009, 18:19

Als Schülerin musste ich einmal einen Aufsatz schreiben mit dem Thema "Mein Schulweg im Nebel". Ich war damals schon fasziniert von Nebel und schmückte die Geschichte aus, so gut ich konnte. Diese Zeit liegt nun schon 40 Jahre zurück, aber wenn ich diese Bilder ansehe, ist es mir, als sei's gestern gewesen.
by Freya @30.11.2009, 15:01

Ich mag Nebel! Deshalb gefällt mir das heutige Kalenderblatt ausgesprochen gut. Dagegen sieht derselbe Baum ohne Nebel nicht halb so gut aus. Und Engelbert hat Recht: Nebel gehört einfach zum November dazu.
by Gitti @30.11.2009, 10:48

Guten Morgen!

Wie im 3. Bild, sah es gestern bei unserem Spaziergang im Wiener Prater aus.
Ein herrlicher Spaziergang.

Und weil ich mich so freu und guter Stimmung bin, anbei mein wöchentlicher Tipp:

Da sind die kleinen Menschen mit den großen Augen
die glauben, das Du immer recht hast. In Ihrer kleinen
Seele setzt Du jeden Tag ein Beispiel für Sie mit allem
was Du tust, damit Sie aufwachsen, um genauso zu sein wie DU
(unbekannt)er
by Ernst @30.11.2009, 10:02

Nebel im November, das gehört einfach zusammen. Alle Geräusche werden wie in Watte gepackt und die Bäume lassen sich manchmal nur erahnen. Was beim Autofahren im Berufsverkehr zu Stress und Chaos führen kann, lässt sich bei einem Spaziergang genießen, vor allen Dingen, wenn man bereits die Sonnenstrahlen spürt, die bald alles wieder in ein warmes farbenprächtiges Bild verwandeln werden.
by Gitta @30.11.2009, 09:25

sehr hübsch, bei uns sind auch sehr oft solche Stimmungsbilder.
by alice @30.11.2009, 07:02

ja das ist immer wieder schön zu beobachten, vor allem für mich, denn wir wohnen in einem nebelfreien gebiet. uns begegnet er etwa 3 tage im jahr, mehr nicht. dank unserer lage und der höhe ist nebel fast ein fremdwort und: wir kennen viel mehr den goldenen herbst. wir wohnen zwar abseits - aber dafür haben wir von morgens früh bis am abend stahlblauen himmel und sonnenschein.....auuser es regnet wie heute...
by franz @30.11.2009, 06:19

Vorher - nachher... wunderbar fotografiert, das gefällt mir!
by Xenophora @30.11.2009, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: