Kommentare zu «kale091212»

so wie Sylvia frage auch ich wo man solche Sofas bekommt. Oder zumindest ähnliche, etwas modernisiert. Mein Mann und ich suchen schon lange nach einem Sofa das in unser Wohnzimmer passt. Doch egal in welchem Möbelhaus wir nachsehen, es gibt fast nur die momentan üblichen Sofas die alle gleich aussehen.
Natürlich ist das Geschmackssache, aber ein wenig einfallsreicher könnte man sich schon zeigen. Wir sind sowieso Gegner von allem was gerade "in" ist und wovon Alle glauben, da unbedingt mitmachen oder unbedingt gerade das haben zu müssen.
Diese Sofas passen in den momentanen Zeitgeist natürlich nicht hinein. Aber gerade deswegen finde ich sie schön.
by Christie @12.12.2016, 10:56

Wo gibt es denn diese schönen Sofas?
by Sylvia @15.12.2009, 08:40

Der "Spruch" ist sehr schön, aber die Möbel finde ich nur grauslig. Na ja, Geschmackssache eben.

by Anna @14.12.2009, 18:46

Schön, daß die beiden Sprüche auf den Sofas ihren Platz gefunden haben. Nun können sie ausruhen und uns Menschen zum Nachdenken bringen.

Ich wünsche allen hier ein guten Einstieg in die neue Woche.

Es grüßt
Gisela
by Gisela @13.12.2009, 21:29

Wärmendes Bild mit wärmendem Spruch.
Couch mit Kuscheldecke würde ich jetzt nicht ablehnen.
by Elke R. @12.12.2009, 20:28

Ein wunderbarer Spruch. Danke und
LG von der immer noch verregenten Mittelmosel
by Stephanie @12.12.2009, 16:42

Der Spruch passt gut und tut gut.....aber die Möbel möchte ich nicht haben. (Zu schwer und zu grob)

by Thalia @12.12.2009, 15:43

Der Spruch ist super... das Sofa was für´s Auge... doch um sich richtig wohl dort zu fühlen, muss ein Sitztest gemacht werden... vieles sieht nur toll aus, aber der Körper hat sein eigenes Wohlgefühl... und das kann nur ein JA-Gefühl sein...
by Renate aus B. @12.12.2009, 14:35

ganz schön brokatig!
in den papeterien gibt es jetzt so notizheftchen mit umschlägen aus solchen gemusterten brokattapeten- gefallen mir gut.
das kalenderblatt ebenso!
der spruch erinnert mich an einen russischen schüler der pfingstler- der kam aus sibirien, war kurz hier und auf dem weg nach kanada und japan- habe ihn gefragt, wo denn seine heimat sei. er guckt mich groß an, verständnislos, und sagt voller inbrunst: meine heimat ist bei gott!
by @12.12.2009, 14:22

Der Spruch ist genau richtig. Den kann ich bestätigen.

Na ja, so eine Couch käme mir nicht hier bei uns rein, lach.
Aber im Zusammenhang mit Sonne und dem Spruch ist sie akzeptiert. :-))
by @12.12.2009, 12:43

Ich finde die Couches schön, obschon ich nie im Leben so ein Ding kaufen würde. Einfache Formen liegen mir mehr. Schöner Spruch.
by Bsetzistein @12.12.2009, 10:47

Also ich finde, ich kann auch schon mal etwas schön finden, ohne dass ich es mir selbst in die Wohnung stelle.

Genauso wie es Kleidung gibt, die mir zwar gefällt, die ich aber trotzdem selbst nicht anziehen würde.

Bei mir löset der Anblick von diesen Sofas Erinnerungen aus an "früher bei uns zu Hause" - oder "Tante Anna's Wohnzimmer" .... usw.

Und der Spruch gefällt mir so richtig gut -- genau so ist es!!!

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Umi
by umi @12.12.2009, 10:40

Wenn es nur solche Couches gäbe, würde ich lieber auf dem Boden sitzen.
Die Kombination von Bild und Spruch ist allerdings klasse, den Spruch finde ich gut!
Ich geh denn mal meine Sonne putzen :-)
Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Martina
by MartinaK @12.12.2009, 08:09

Es war einmal... eine Zeit, in der der man in Plüsch versank. Die Altvorderen lassen grüßen.
Ein Teil davon kann ich mir ganz gut vorstellen als Pendent zum modernen Mobiliar. Doch eine ganze Garnitur? - ich weiß nicht. Da müßte das Wohnzimmer so groß sein, dass es nicht auffällt. In einem Reihenhaus kaum vorstellbar.
by Juttinchen @12.12.2009, 07:22

Oh ha, diese Sofas finde ich auf dem Bild okay, aber in meinem Wohnzimmer möchte ich sie nicht haben! ;-)

Der Spruch gefällt mir sehr gut!

LG Lucie :-)
by @12.12.2009, 05:16

Als Sofa im zweitletzten Bild nicht unbedingt ansprechend, aber mit diesem Bildausschnitt und dem Lichteinfall einfach genial! Ich staune immer wieder, wie du Stroh in Gold verwandelst!
Freue mich schon auf morgen!
Esther
by Esther Rasumowsky @12.12.2009, 00:07

Gefällt mir in Kombination mit dem Spruch auch sehr gut!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @11.12.2009, 23:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: