Kommentare zu «kale091213»

dieswe Lichter liebe ich. Sie verbreiten ein warmes Licht, das uns feierlich, friedlich und dankbar stimmt. Die jeweiligen Muster auf dem Glas verstärken dieses Gefühl noch.
Allen die hier reinschauen sowie Dir lieber Engelbert und Deiner Beate schöne, besinnliche Adventtage bis hin zum Weihnachtsabend.
by Christie @13.12.2016, 16:35

Nun sind die Kinder wieder fort.
Und ich hab endlich Zeit, mal hier reinzuschaun.

Das letzte Bild hier gefällt mir, sieht aus, als seien es Tropfen. ist natürlich so ein Glas drumherum.
by @13.12.2009, 23:39

Gerade kommen ich von einem essen mir Freundinnen. Machen wir immer am 3. Advent. Einer kocht. Und siehe da sie hat eine der Leuchten vom Kalenderblatt aus Rotenburg mitgebracht.
Schöne warmer Lichter, vielen Dank
by Uschi @13.12.2009, 23:15

warm + gemütlich - gerade richtig!
by beatenr @13.12.2009, 18:38

Das erste Foto mit der Salzkristall-Leuchte gefällt mir am besten, denn ich liebe sie! In meiner Wohnung gibt es viele davon, teils elektrisch, teils mit Kerzen oder Teelichtern, und das Licht, das sie verbreiten, ist unvergleichlich!

Schöner Nebeneffekt für die Hausfrau: In der Nähe von Salzkristall-Leuchten gibt es keinen Staub!
by Wolfsfrau @13.12.2009, 17:26

Auch ich sage danke für die vielen schönen Lichter und den Gruß zum 3.Advent. Habe jetzt auch Teelichter angezündet und grüße Engelbert, Beate und alle "Seelenfärbler" hier!
by Irmgard (aus St.) @13.12.2009, 15:53

Das erste gefällt mir am besten, es strahlt so viel Wärme aus.
Die Lichter bringen Frieden und Wärme in die Wohnung. Hier ist es ziemlich kalt und es schneit wieder. Gerade noch minus 5° .......

by Thalia @13.12.2009, 14:37

dankeschön für die guten wünsche und für das warmflämmige foto!!!
Sonia
by @13.12.2009, 13:33

Die warmen Lichter tun immer gut, schönes Kalenderblatt!
Auch dir einen schönen 3. Advent!
by Marga @13.12.2009, 10:54

Ein schönes Bild. Die warmen Töne tun mir gut...ich wünsche allen einen lichtreichen 3. Advent :-)
by Jutta aus Bayern @13.12.2009, 10:36

Danke!
by waldvöglein @13.12.2009, 10:18

Danke für das Licht. - Draussen ist es immer noch dunkel. Spielt keine Rolle, bei mir drin ist's jetzt hell geworden.
by Bsetzistein @13.12.2009, 08:40

wenn ich heute aus dem fenster schau und das regenwetter sehe erwärmen diese lichter mein herz ganz besonderseinen schönen advent wünscht lyra
by lyra @13.12.2009, 08:25

Gerade konnte ich im "anderen Advent" lesen: Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht.
Wir, das seelenfarben Völkchen, sehen heute viele schöne Lichter.
Danke dafür.
by Helga (LaDaDi) @13.12.2009, 08:17

Danke für das Licht.
Lichtvolle Grüße an alle Martina
by Martina @13.12.2009, 06:58

Ein schönes Foto mit den Windlichtern!

Das letzte Foto hier auf der Seite finde ich auch sehr heimelig!

Einen lichtvollen 3. Adventssonntag wünsche ich allen!

Lg Lucie :-)
by @13.12.2009, 01:29

Wunderschön sind die 3 Windlichter von Beate, so schöne findet man ja nicht gerade leicht!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @13.12.2009, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: