Kommentare zu «kale091219»

da haben die Bäume Dir zu Ehren ihr Spitzenkleid angezogen. Sie wussten dass Du mit Beate dort spazieren gehst und wollten Euch Freude bereiten.
by Christie @19.12.2016, 17:05

Alle Fotos super schön.
Äpfel, Rauhreif, Kälte pur, der Ast mit den vielen Zapfen,......wirklich jedes ist für sich schön.
by Lina @19.12.2010, 10:39

Wunderschöne Winterbilder - es passt.
by Bsetzistein @19.12.2009, 20:06

Oh, sind das schöne Bilder.
So richtig Winter. Dazu der blaue Himmel, wie heute auch.
by @19.12.2009, 18:25

Heute sieht es bei uns genau so aus. Und bitterkalt. Dicke Strumpfhose, Jeans, zusätzlich Socken in den Stiefeln, Thermowest und dicke Jacke über dem Pullover und dicke Handschuhe. Aika lediglich Halsband und Leine. Na, die hat sich gefreut und war völlig aus dem Häuschen - und ich habe heute Vormittag nicht gefroren, sondern beim Spaziergang auch viel Spaß gehabt.
by Juttinchen @19.12.2009, 12:35

heute früh gesehen: außen minus 17 grad
innen sofort los geheizt, kachelofen und körper- zu abba rum getanzt-
das kalenderblatt lachte über all das:-)
by @19.12.2009, 11:48

Zauberhafte Bilder! Hier ist es heute auch sehr kalt, - 11°C, aber die Luft war wohl zu trocken, denn Raureif ist nicht zu sehen. Ganz leicht überzuckert sind die Wiesen und Felder, aber auf den Straßen ist es schon verschwunden.
by Karin v.N. @19.12.2009, 11:17

Heute passen
"Drinnen" = Kalenderblatt
und
"Draußen" = es hat hier seit gestern zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit
zusammen.
Kalt ist es auch ...
"Drinnen" = in mir und "Draußen" = - 12°

LG
Schlehdorn
by Schlehdorn @19.12.2009, 11:14

So einen (nicht ganz so) zauberhaften Spaziergang haben wir gerade durch unser verschneites Dorf gemacht.
by Xenophora @19.12.2009, 10:52

traumhafte bilder, jedes für sich ein kunstwerk ... - und wie gerne seh ich sie hier im warmen zimmer, mit einer Tasse tee!
by beatenr @19.12.2009, 07:44

Sehr schön diese Stimmung, bin gestern auch durch einen rauhreif bedeckten Wald gefahren und ich bekam dabei so ein recht weihnachtliches Gefühl. Ein sehr stimmungsvolles Kalenderblatt. Danke Engelbert
by Elizabetn @19.12.2009, 07:35

hallo....wunderbare bilder
passen super gut zur kälte.....
auch wenn es bei uns täglich wärmer werden soll bis weihnachten
by franz @19.12.2009, 07:16

Das Seelenfarbenkalenderblatt paßt ja super zum derzeiten Wetter. Denn auch hier in Bielefeld hat es geschneit und ist sehr kalt. Schöne Bilder, wo hat sich die Schneekönigin versteckt? :-)

Liebe Grüsse
:-)
by @19.12.2009, 01:39

Wunderschön !!!
So weiß ist es heute hier auch
und kaaalt *bibber*
by Beaky @19.12.2009, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: