Kommentare zu «kale091224»

Danke für alles und
FRIEDEN und LICHT für die ganze Welt!
by Birgid @24.12.2016, 15:22

Auch ich möchte mich ganz herzlich für diesen wunderbaren Kalender bedanken, der uns jeden Tag viel Freude bringt.
Licht für die Welt und Frieden, das ist momentan der größte Wunsch.
by Christie @24.12.2016, 12:52

Herzlichen Dank für den wunderschönen Adventskalender, denn ich jeden Tag mit sehr viel Begeisterung anschauen kann und der mir viel ruhige Momente gönnt.
Ich wünsche recht friedliche und gesegnete Feiertage
by Helga @25.12.2009, 06:06

Licht und Frieden! das wünsch ich auch - allen!
by beatenr @24.12.2009, 22:13

Tolle Lösung ---- tolles Bild
by Bartbaer @24.12.2009, 21:57

D as es den Kalender gibt
a uch das gehört zu meinen täglichen "Pflichten" dazu
n un "muss" ich jeden Tag 1x blättern
k ann anderen "nahe" sein
e infach wunderbar
by rose @24.12.2009, 15:02

Du denkst wirklich an alle, lieber Engelbert!

Ich wünsche dir schöne Tage, wie auch immer du sie selbst feierst!
by Marga @24.12.2009, 14:11

na, dann ist es ja gut!
euch wünsche ich all das, was derzeit permanent überall herumgewünschelt wird- sogar mit herz:-)
Sonia
by @24.12.2009, 13:00

Herzlichen Dank für dieses schöne Kalenderblatt und für vieles, vieles mehr! Reichen inneren und äußeren Segen wünsche ich uns allen,
Sabine
by @24.12.2009, 09:58

Ich wünsche allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest.
by Bsetzistein @24.12.2009, 09:02

Heute möchte ich mich bedanken für die wunderbare Begleitung durch den Advent und durch das ganze Jahr. Es ist nicht einfach, all die vielen verschiedenen Dinge unter einen Hut zu bringen, aber Engelbert schafft es immer wieder mit viel Fingerspitzengefühl, so viele Menschen zu erreichen, anzusprechen und in uns etwas wachzurufen, das das Glöcklein in der Seele zum Klingen bringt. Nicht nur heute...
Vielen Dank!
Rosemarie
by Rosemarie Hauer @24.12.2009, 07:55

Ja, lieber Engelbert, Text und Bild zum 24.12. gefallen mir sehr gut. Möge der Tag wenigstens in der eigenen kleinen Welt friedlich sein. Auf den Frieden in der Welt warten wir schließlich schon seit gut 2000 Jahren.

Viele gute Wünsche an alle Seelenfärbler,
Irini
by Irini @24.12.2009, 07:51

Ein friedvolles, besinnliches Fest und einen guten Start in das Jahr 2010 wünsche ich von Herzen

LG Marianne :-)
by @24.12.2009, 07:49

ja, frohe Weihnachten und vor allem VIEL LICHT in der kommenden Zeit: das Bild finde ich einerseits toll, anererseits ists für mich natürlich 4. Advent....und damit vorbei für dieses Jahr.....
Ich hätte ein Kerzenmeer genommen, um zu zeigen:
Wir Menschen müssen Licht sein, allein sind wir nicht wirkungsvoll, aber wenn alle Menschen als Licht wirken, wird die Welt hell!
"WENN VIELE KLEINE LEUTE, AN VIELEN KLEINEN ORTEN, VIELE KLEINE DINGE TUN - DANN VERÄNDERT SICH DAS BILD DER WELT!" - diesen Satz, von wem auch immer, diesen Satz habe ich als Leitsatz in Beruf und Privatleben fürs 2010 als Maxime und Motivation gewählt!
ALLEN HIER LESENDEN.............
*F*R*O*H*E*******W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N
by franz @24.12.2009, 05:41

ein sehr schönes und passendes motiv für den heutigen tag. engelbert, mir gefällt sehr, dass du auch an all diejeningen denkst, die weihnachten nicht feiern.

auch ich wünsche euch allen da draussen in der welt ein friedliches jahresende und ein friedvolles neues jahr.

by sabine @24.12.2009, 01:20

Ja, möge 24. Dezember ein friedlicher Tag sein...

Was für ein wunderbarer Wunsch.........
by Xenophora @23.12.2009, 23:56

Was für ein schönes Kalenderblatt! Was für ein schöner Sinn, der hinter diesen Drein (Kerze, Datum, Inhalt) steckt!
Ich wünsche Allen ein frohes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.
LG Chrisi
by Christina @23.12.2009, 23:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: