Kommentare zu «kale091227»

dieser Spruch ist sowas von wahr. Darin findet sich jeder von uns wieder. Deine Ideen, etwas zu um- oder beschreiben sind köstlich - hier im wahrsten Sinn des Wortes.
by Christie @27.12.2016, 17:54

Endlich einmal ein Kalender an den man sich so richtig freuen kann.
Was doch so eine Mandarine darstellt wenn sie genial aufgenommen wurde. Aber auch die andere Fotos sind wunderschön und passen zu der(endlich auch bei uns im Unterland) weisse Weihnachten.

Danke vielmals
by Fritz Kohler @27.12.2010, 14:43

Die Orange vor dem dunklen Hintergrund und davor die Tanne, ein toller Kontrast.

Und das Essen sieht lecker aus, mmmmh..

Ich würde gern mal diese Weißmehlknepp probieren.
by Marianne @28.12.2009, 00:23

Tut mir leid ... aber ich finde die Fotos mit dem Essen (außer der Obstschale)
total unästhetisch und würde weder Wickelklöße noch Weißmehlknepp essen mögen ...
by schnecke @27.12.2009, 21:14

Engelbert, da ist gemein! Nach den vergangenen, auch kulinarischen Tagen, verführst Du einen schon wieder. Oh weh, wei sollman das nur durchstehen? Trotzdem - es sind Dir wieder originelle Aufnahmen gelungen.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Umblättertag.

Tschüß
Gisela
by Gisela @27.12.2009, 21:07

Die Orange wirkt wie die aufgehende Sonne...
Das Bild gefällt mir.
by Ilse @27.12.2009, 19:18

was auf dem kalenderblatt steht,
stimmt ganz gewiss!
die foto-ess-geschichte dazu gefällt mir auch- leider ist nichts zu riechen!
by @27.12.2009, 17:03

Das Kalenderblatt ist so richtig weihnachtlich! - Super!
Eine Clementine unterm Eibenzweig.
Die Geschichte dazu macht schon wieder Hunger.

Allerdings kenne ich Wickelrock und Wickelbluse. Und Butterknöpfchen backe ich ab und zu ganz gern.
Aaaaber Wickelklöße und Weißmehlknepp - nix kennen! - - - ???
by @27.12.2009, 13:05

Also erst einmal: Das Kalenderblatt gefälltl mir gut und ich bin wie immer erstaunt, welche Stimmung Du nur durch´s Aufnehmen erzeugen kannst.Denn wenn ich das Bild von Orange und Eibenzweig im Obstteller ansehe...mir wäre es niiiiiemals gelungen, ein solches Bild herzustellen!
Und dann.. Wickelklöße und Weißmehlknepp.... das war ein Geschenk des Tages für mich, denn ich hab einen "früheren" Engelbert dadurch kennengelernt! *g*
Schön, dass es Dich und Beate gibt!
by Karin v.N. @27.12.2009, 12:11

Das fand ich heute total spannend, wie das KB entstanden ist. :-)

Teresa, jetzt musst du aber noch deine Rezepte preis geben für die Wickelklöße und die Weißmehlknepp, die nach einer Spätzlevariante ausschauen.
by Christa J. @27.12.2009, 11:37

Für mich sieht der Hauptgang auch wie Käsespätzle aus.
Würde mir auch schmecken.
Die Orange ist gut in Szene gesetzt.
by Mary @27.12.2009, 10:33

Immer wieder toll zu erfahren, wie solch ein Kalenderblatt entstanden ist ;-).

@Beaky: Klaro kenn ich Pickert, obwohl ich nur Randlipperin bin *Lach*

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by Bine @27.12.2009, 09:48

na ja......!!!????
by franz @27.12.2009, 07:28

Kenne weder Wickelklöße noch Weißmehlknepp *g* -
dafür kennen vermutlich viele von Euch keinen Pickert *lach* -

aber die Orange hinter Grün gefällt mir ;))
by Beaky @27.12.2009, 03:18

was auch immer die hauptspeise war... aussehn tus wie kässpätzle ;-)
by ich! @27.12.2009, 00:40

Schöne Teller! (Schönes Essen, kenn ich aber nicht, schönes Kalenderblatt!)
by @27.12.2009, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: