Kommentare zu «kale100104»

letztes Jahr schrieb ich das es in Wien angezuckert und kalt ist.
Angezuckert stimmt nicht, kalt schon.
Das scheint Herrn Sauerstein aber nicht zu interessieren.

Gruß Ernst
by Ernst @04.01.2011, 21:21

Klasse! Das Foto ist super, und mit dem Spruch versuch ich's mal, wenn alles andere nicht hilft ;-)
L.
by Laila @07.01.2010, 00:45

Da geht mein Katzenliebhaber-Herz auf! Mein leider verstorbener Kater hatte die selbe Fellzeichnung. Und der Spruch passt. Kein Tier kann so herrlich und schnell entspannen, wie eine Katze.

Wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht (was leider oft vorkommt) und meine Fellnase legt sich auf meinen Schoß und schläft ein - das ist für mich die beste Meditation und Entspannung. Es steckt einfach an und streichelt die Seele.
by @05.01.2010, 12:48

da habe ich heute mittag das kalenderblatt wörtlich genommen und sogar eine ganze stunde meinen sorgen gewidmet :)))
was ein süsser kater
mein hund ist es unterwegs schon gewohnt wegen fotos stehn zu bleiben
und oft steht er stockesteif im bild
(gibt ja auch lekkerlis für wohlverhalten giggle)
by birgit @04.01.2010, 21:24

Hunde können wirklich nicht stillstehen. Meine Aika geht schon stiften, wenn ich nur Anstalten mache, meinen Fotoapparat zu holen. Eben noch ein tolles Motiv und von einer Sekunde zur anderen "nada".
Trotzdem habe ich einige tolle Fotos gemacht. Sogenannte Ãœberlistungs-Sekunden-Momentaufnahmen.
by Juttinchen @04.01.2010, 16:30

das kalenderblatt ist gelungen!
leider gelingt es mir nicht immer, alle anstehenden sorgen in ein nickerchen zu packen, da sie so aufregend sind, dass der körper nicht zur ruhe kommen will. also üben, üben...locker lassen, ein paar meditationsmantras, dann klappt`s vielleicht...
by @04.01.2010, 11:57

Wie kommt ein so niedlicher Kater zu so einem etwas ungwöhnlichen Namen?
by Marita aus Oldenburg @04.01.2010, 11:55

Herrn Sauerstein hast Du süß verewigt. Katzenkinder wärmen das kälteste Herz.

Das Sorgen entmachtende Nickerchen ist fester Bestandteil meines Lebens.
Dazu muss ich nicht schlafen, ich kann ja Tagträumen, zum Beispiel Mandalas anschauen.

Mandala kannte ich nur von Sally Oldfield, dieses sparsam vertonte Etwas. Habe erst bei Seelenfarben welche gesehen. Vermutlich werde ich Mandala-Fan.
by Elke R. @04.01.2010, 11:54

Der Herr von Sauerstein in Nierstein ist ja ein süsses Kerlchen
by Bsetzistein @04.01.2010, 10:32

Guten Morgen!

Bei der Kälte braucht man etwas Warmes, und eine angenehme Wärme verbreitet ein kuscheliges Katzenbild.

Danke, Gruß aus einem kalten windigen und leicht angezuckerten Wien

by Ernst @04.01.2010, 10:12

Das Foto der schlafenden Katze gefällt mir. Es strahlt eine große Ruhe aus. Den Spruch dazu hast du gut mit der damaligen Situation und der Erinnerung daran verknüpft und entsprechend ausgesucht. Die Sorgen in einem Nickerchen vergessen...müsste man üben!
lg Ilse
Meinem Kommentar vom letzten Jahr ist lediglich ein Lob für's Mandala hinzuzufügen!

by Ilse @04.01.2010, 10:05

Es ist einfach ein tolles Foto für Katzenfans und ein genialer Spruch. Aber so ein Nickerchen im Büro kommt, glaube ich, nicht ganz so gut an, sonst würde ich es glatt probieren :-)
by MartinaK @04.01.2010, 09:53

Herr Sauerstein schaut aber gar nicht sauer drein.

by @04.01.2010, 09:50

Hallo Engelbert,
ich bin total begeistert von Deinen Mandalas und es reizt mich sehr, diese Technik auch zu erlernen - aber ich weiß nicht, mit welchem Programm ich mich vertraut machen muss. Würdest Du mir sagen (auch gern per Mail), welches Programm ich dazu brauche?
Liebe Grüße
by Helga (LaDaDi) @04.01.2010, 08:41

Und ich mag, wenn man mich per Mail auf Fehler aufmerksam macht. Denn jetzt ist ja die richtige Kommentarfunktion da und Dein Satz irgendwie ... fehlerhaft ;)).

Und bitte sei so nett und nehme Deinen oder einen anderen Namen, denn "ich!" sind wir doch alle ... sogar ich ;)).
by Engelbert @04.01.2010, 06:37

jooooi... ein fehler *grins*
heute gibt es ganz unter dem mandala und dem kommentar des letzten jahres noch den 3. januar zu besichtigen. und das hab ich grad getan.

(nixfürungut, ich mag fehler. sie machen alles menschlich und den einzelnen menschen größer)
by ich! @04.01.2010, 01:55

ist ja ein Ding, .... mit einem Hammer.....
genau der Spruch....
es gibt keine Zufälle*resonier* ;)
by LuY @04.01.2010, 01:10

was,n süßer , aber herr sauerstein?.....naja . der spruch von lincoln den muß ich mir gleich notieren, der ist spitze. llg anja
by anja @03.01.2010, 23:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: