Kommentare zu «kale100115»

Dieses Blatt hat mich, wie auch schon das vom 13.1., besonders berührt, weil auch dieses - fast noch mehr als das vom 13. - so sehr zu einer für mich sehr persönlich bedeutenden Erfahrung passt. Näheres ist mir hier zu persönlich, nur so viel: Ich habe das Bild mit zerbröselnden/zerspringenden Strukturen assoziiert, wie eine trennende Scheibe, die zersprlittert und den Blick auf etwas vorher Verborgenes freigibt...
Gut, dass ich an jenem sehr ernsthafen Tag nicht hier auf der Umblätterseite war. Heute kann ich mich köstlich amüsieren über die vergleichswese banale Auflösung der Frage, was denn da eigentlich fotografiert wurde! :-))
Ich freu mich und bin sehr gespannt auf die weiteren abstrakten, Form/Farbe-fokussierten Kalenderseiten...
DANKE immer wieder! Laila
by Laila @18.01.2010, 13:35

Ja, daran erinnere ich mich auch noch gut. Ich finde das Auto witzig. ;-)

Dies Kalenderblatt ist eins meiner Favoriten. Wisst ihr warum?
einige bestimmt! *grins*

Gute Wahl Engelbert, und die Mandalas finde ich sehr schön!

LG Lucie :-)
by @16.01.2010, 03:13

Heute, wie vor einem Jahr, das Bild ist einfach wunderbar.

Klare Strukturen, Eckig, kantig, das ist genau mein Stil und mein Geburtsdatum.
by @15.01.2010, 21:38

Ja, daran erinnere ich mich auch sofort wieder. Sieht interessant aus.
Und die Blüte des Knallerbsenstrauches... wieso fällt mir da sofort wieder dieser ätzende Stefan Raab ein mit dem Lied?
Die Mandalas sind wunderschön geworden, wobei ich beim letzten etwas Rot vermisse. Das ist sicherlich aus dem rechten Teil gemacht?
by Karin v.N. @15.01.2010, 18:34

Hellblau gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, doch das Foto gefällt mir.
Die wunderschönen Mandalas stehen in echter Konkurrenz.
Mit Knallerbsen habe ich jeden Sommer Spaß!
by Elke R. @15.01.2010, 18:08

Interessante Raureifstrukturen in tolle Mandalas verwandelt....schön.
LG Ilse
by Ilse @15.01.2010, 16:35

aaahja, das war das mit dem überraschungsdings auto....
sehr schön.
nicht schön, jetzt am kalender brutal vor augen geführt zu bekommen, wie rasend schnell die zeit vergeht. hilfe.
by @15.01.2010, 12:45

Die Mandalas sind wieder wunderschön. Es kommt mir so vor, wie wenn ich dieses Kalenderblatt erst vor ca. 3 Monaten gesehen hätte - wie schnell doch die Zeit vergeht.
by Bsetzistein @15.01.2010, 12:33

Das Rätselbild erinnert mich an Eisblumen
und der Knallerbsenstrauch an meine Kindheit
Ach ja, und die beiden ersten Mandalas an zarte Spitzendeckchen.

Einen schönen Tag an alle, die hier vorbeischauen!
by Wolfsfrau @15.01.2010, 08:35

Guten Morgen!

Das nicht gegenständliche Strukturmotiv sieht als Mandalamotiv super aus.
Knallerbsenstrauch davon habe ich no nie etwas gehört.

Wünsche allen ein angenehmes WE

lG Ernst
by Ernst @15.01.2010, 07:50

Ist es wirklich schon ein Jahr her? Dieses Kalenderblatt habe ich sofort wieder erkannt.

Liebe Grüße an alle
von DagmarPetra
by DagmarPetra @15.01.2010, 00:12

Knallerbsensträucher wuchsen auf unserem Schulweg am Wegesrand,
beliebt bei allen Kindern. Aber die weißen Beeren knallen erst, wenn sie so richtig schön prall und reif sind.
by Freya @14.01.2010, 23:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: