Kommentare zu «kale100117»

Auch in der Steiermark ist es bei bei Ernst in Wien eher warm und gatschig. Ich würde auch noch lieber Schnee haben.
by Lina @17.01.2011, 19:02

Hier auf dem KB hat es noch Winter so sollte es auch sein.
Tut es aber 2011 nicht. Das Wochenende über war es frühlingshaft warm bei ca. 12° C in Wien.
by Ernst @17.01.2011, 08:03

*lach*, die Story mit Nessie und der Bierflasche find ich fast noch besser als das Kalenderblatt! Und das erste Mandala ist auch toll, sieht aus wie indische Schriftzeichen... DANKE!
by Laila @18.01.2010, 13:44

Klirrend kalte Schönheiten.
Und die Mandalas dito!
by Elke R. @17.01.2010, 21:30

Ach Jutta, oben das ist doch der alte Text ... und da hatte ich gestern geschrieben und vor einem Jahr kann ja nicht 2010 gewesen sein ;).

Danke, das Du mir verzeihst, ich verzeihe Dir auch, mich zu Unrecht kritisiert zu haben *fg*.
by Engelbert @17.01.2010, 15:46

Ãœbrigens: Gestern war der 16. Januar 2010 und nicht 2009.
Wir wollen doch nicht in die Vergangenheit abdriften, lieber Engelbert.
Doch es sei Dir verziehen, das Jahr ist noch so jung, und da kann so etwas schon mal passieren.
Dafür ist das heutige Mandala wieder wunderschön.
by Juttinchen @17.01.2010, 12:22

wunderbar....
und dieser weiherige see gefällt mir im sommer noch viel mehr...sehn....
by @17.01.2010, 11:56

Ich kann mich nur den Worten von Stephanie anschließen, Seelenfarben ist eins der besten Dinge, die mir in meinem Internetleben passiert ist. Jeden Tag ist es wieder spannend, welche Bild heute auftaucht und dann immer die schönen Geschichten zur Entstehung der Bilder.
by Marita aus Oldenburg @17.01.2010, 10:35

Ich bin jetzt mal ganz frech und kopiere meinen Beitrag des letzten Jahres hier rein, dem ich auch nach einem ganzem Jahr Umblättern immer noch zustimmen kann:


Hallo ihr lieben Kalenderfreunde,
ich bin so froh, dass ich den Kalender und diese Seite habe. Mit dem Hintergrundwissen zu den einzelnen Blättern ist der Kalender noch viel schöner.
Noch einmal ein großes DANKE an den edlen Spender dieser Seite. Denn diese Seite ist für mich ein ganz besonderes Geschenk.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @17.01.2010, 10:07

Guten Morgen!

Danke für die Fotogeschichte. Die Mandalas schlagen wieder alles.

schönen Sonntag wünscht Ernst
by Ernst @17.01.2010, 09:06

Die Mandalas klirren vor Kälte - sehr schön.
by Bsetzistein @17.01.2010, 08:44

ich komm mir fast albern vor, wenn ich schon wieder dasselbe schreibe:
oooh, diese mandalas sind soooooo tolll... und das untere, das ist für mich echt winter *wieder verzückt schau*



engelbert, wie macht man das? wie heißt das programm und wo gibts das?
bitte verrat mir das ....
by @17.01.2010, 00:58

Ganz schön spitz sehen diese eisigen Nadeln an den Zweigen aus. So finde ich den Winter schön und könnte ewig nur schauen, schauen und schauen!
So matschig und schmutzig wie es jetzt hier aussieht bei uns... ne, das mag ich nicht mehr. Vor 3 Stunden hat es ca. 2 cm neuen Schnee gegeben, aber nun tropft es schon wieder. Mal abwarten wie es morgenn aussieht. Aber es soll ja wieder minimal wärmer werden.
by Karin v.N. @17.01.2010, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: