Kommentare zu «kale100120»

Bildschön und ein traumhaftes Mandala.
by Juttinchen @20.01.2010, 22:03

Eisige Zartheit. Gestaltet von der Natur, entdeckt von Beate, und Engelbert hatte seine tiefgekühlten Finger am Drücker.

Das Himbeer-Mandala mit Sahne und Zuckerkristallen weckt Gelüste.
by Elke R. @20.01.2010, 21:15

Ja, die Erinnerung kam, die Freude an dem heutigen Kb bleibt, die Spannung auch, was morgen sein wird. Dazu noch die aktutellen Fotos vom Winterwald, das ist nicht nur spannend, das ist auch aufmunternd für "Wintermuffel"...!

Mandala als Zugabe. Das kann ich einfach nur, wie schon oft, ein dickes DANKE zu Seelenfarben schicken.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @20.01.2010, 19:12

Schön das Naturschauspiel mit gesichtete, roter Beeren und Raureif. Und wenn der Wald hell im Nebel, durch einen Sonnenstrahl durchbrochen wird , erreicht das Foto eine gewisse Mystik.

Eure Wälder in Deutschland sind ja begehbarer und Tritt sicherer als bei uns.

Und die " Mandala " als Zugabe sind eine Bereicherung und eine tolle Idee, die ich mir gestern alle durchgesehen habe.
Beim heutigem Mandala ist mir sogar nach etwas Zuckersüßes :-)))

Liebe Grüße,
by fischren @20.01.2010, 19:10

Zu diesem wunderbaren Winter-Wunder-Wald habe ich bereits im Lichtblick meinen Kommentar abgegeben.

Deshalb nur noch einmaL DANKE dafür, dass Du für Deine Seelenfärbler gefroren hast.
by Wolfsfrau @20.01.2010, 16:43

Zum zweiten mal darf ich diese wunderbare Geschichte nachlesen. Ich hatte sie noch in guter Erinnerung!

Deine lieben Worte und der verzauberte Wald öffnet die Herzen. :-)

Ein süsses gezuckertes Mandala...so schön....

Liebe Grüesse Lea

by Lea/alias Thalia @20.01.2010, 15:35

Ich denke da an verzuckerte Himbeeren im Eiskostüm...
Und bei dem Mandala ist es Himbeerpüree mit Eiskristallen.
by Xenophora @20.01.2010, 15:19

Ich erinnere mich genau an die Kalenderblätter, weil ich sie nämlich nachgelesen habe ( wg. Urlaub) und wieder mal Pipi in den Augen hatte! Sooo schöne Worte!
Durch sie hat man nicht gesagt: Ach, so grau, das bringt nur Winterblues sondern hat sich in diese Zauberwelt entführen lassen von Dir...
Du bist wirklich jemand, der auch mit Worten Bilder "malt".
by Karin v.N. @20.01.2010, 13:48

Obschon ich die Entstehungsgeschichte dieses Kalenderblattes schon letztes Jahr verfolgen durfte, finde ich es auch beim zweiten Mal spannend und schön.
by Bsetzistein @20.01.2010, 12:38

Oh, und ich hab fast geheult, lieber Engelbert, als ich den Entstehungsweg des heutigen Motivs mitging... weil es mich sehr berührt, das Einlassen auf das Grau, auf den Weg, die leisen Stimmen, denen wir trauen müssen, um versteckte Kostbarkeiten zu finden... Danke, dass Du Deine Bilder und Gedanken mit uns teilst!
Im kargen Grau, das heute draußen herrscht, tut das heutige Bild besonders wohl - und erinnert mich hoffentlich, dass ich auch heute, auch ohne verzaubernden Reif und Schnee, vielleicht Perlen von Glück oder jedenfalls Zuversicht finden kann...
Laila
by Laila @20.01.2010, 09:42

Nun ist der Schnee fast weggetaut in Oldenburg und dann die schönen Winterbilder hier. Ach, es ist immer wieder ein Genuss, die schönen Kalenderbilder hier zu sehen.
by Marita aus Oldenburg @20.01.2010, 09:22

Guten Morgen!

so schöne Winterwaldbilder, und dann o Wunder sogar Farben, die sich unglaublich im Mandala ausdrücken.

Gefällt mir alles sehr gut, danke für deine Mühe und fürs Teilen.

Gruß aus Wien
by Ernst @20.01.2010, 09:01

Das heutige Blatt ist unter meinen Top 3 des Kalenders.. wundervoll.
by Schnecke @20.01.2010, 07:42

Vielen Dank für den Morgenspaziergang durch den frostigen Winterwald und die Entdeckung dieses schönen Kalenderblatt-Motives!!! Auch das Mandala dazu ist wunderschön.
Ich wünsche allen einen schönen - nicht so frostigen - Tag.
Lg Sylvia
by Sylvia @20.01.2010, 06:44

Wie schön, gezuckerte Früchte! Klasse Foto!

LG Lucie :-)
by @20.01.2010, 02:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: